Jump to content

mit verbundenen Augen


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist was ganz tolles......es kann entspannend sein und erregt zugleich.....klasse
Geschrieben
Sich mit Vertrauen seinem Gegenueber hingeben,und somit auch den eigenen Körper spueren !!!!
Geschrieben
Warum den nur Frauen, ich als Mann finde das auch geil mit verbundenen Augen.
Geschrieben
Wenn Mann es schafft, Ungewissheit und Spannung zu erzeugen, kann das sehr erotisch sein. Bei vorhersehbarem 0815-Sex bringt das eher weniger.
Geschrieben
Ich liebe es ungemein ... man konzentriert sich viel mehr auf seine anderen Sinne ...
Geschrieben
Wenn genügend Vertrauen und Empathie vorhanden ist ...kann es sehr erregend sein. Ich mag es sehr.
Genaue Tips kann ich nicht geben. Habt Spaß miteinander ..probiert euch aus 🍀🍀🍀
Geschrieben
Ich liebe es.
Allerdings setzt diese Praktik für mich sehr viel Vertrauen voraus.
Und das geht nicht beim ersten, zweiten oder dritten Treffen.
Geschrieben
Probiere es doch einfach mal aus.
Also ich kann mich da total fallen lassen. Nichts das ablenkt. Kann ab und zu mal ganz spannend sein.
Geschrieben
Ich liebe es wenn ich nichts sehe und nur fühle und spüre . Dies treibt mich in den Wahnsinn . Das geht aber nur wenn man vertrauen hat !!
Geschrieben
Das funktioniert nur wenn man einander lange kennt und absolut vertraut.
Aber wenn das gegeben ist ein wunderschönes Erlebnis ,bei dem eine Frau aber nicht zwingend schneller zum Orgasmus kommt .
Geschrieben
Für mich nicht. Ich sehe gern, ich "beobachtet gern"...Augen, Blicke.... da dann ich wahnsinnig werden.
Geschrieben
Dazu muss Frau sehr vertrauen ...nur mit nen Mann,den man schon kennt und ein sehr gutes BauchGefühl hat.
Geschrieben

Interessanter wird es noch, wenn beide die Augen verbunden haben....

Geschrieben

Das ist sehr individuell.

Manche können sich dabei auch unwohler fühlen.

 

Außerdem geht es nicht darum, eine Frau möglichst schnell zum Orgasmus zu bringen, sonder Ihr einen intensiven Orgasmus zu verschaffen. Und der kann nun mal länger dauern.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Filippoamore:

Kann Sex mit verbundenen Augen für Frauen besonders erregend- erotisch
empfunden werden und sie so schneller zum Orgasmus bringen?
Wer kann aus Erfahrung Tips geben?

Ich kann wie immer natürlich nur von mir reden, ich schließe automatisch die Augen, wenn ich etwas besonders intensive erleben möchte beim Sex,  wie beim Küssen auch. Jedoch wenn ich komme möchte ich in die Augen meines Partners sehen, wenn das aufgrund der Stellung möglich ist, dann suche ich so eine Art Halt mit Händen, Beinen und Augen.

Dieses Spiel mit verbundenen Augen, ist für mich eher etwas für das Vorspiel um mein Gegenüber zu erregen, meine Erfahrung bei Männer die möchten dabei, also beim Sex auch lieber sehen was passiert.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Geschrieben

Sinnesentzug kommt immer gut... und wenn's gar gar zwei Sinne gleichzeitig sind, kann es so richtig kicken. Hier sollte jedoch ein gesundes Vertrauensverhältnis bestehen 👍

Geschrieben
Ich mag es, setzt absolutes Vertrauen voraus.
×
×
  • Neu erstellen...