Jump to content

mit verbundenen Augen


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich muss ehrlich gestehn, dass ich dieses 'setzt absolutes vertrauen voraus' seltsam finde
denn- wenn ich nich vertrau, hab ich keine session (jaa, ich weiss, euch gehts grad mehr um sex, aber isses nich iwo dasselbe?)
wann habts denn vertrauen? ernsthafte frage!

 

Geschrieben
Der TE hat einfach zuviel Langeweile im Leben bei den ganzen neuen Themen
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Filippoamore:

Kann

  • Ja
  • Nein
  • Vllt
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb towel:

ich muss ehrlich gestehn, dass ich dieses 'setzt absolutes vertrauen voraus' seltsam finde
denn- wenn ich nich vertrau, hab ich keine session (jaa, ich weiss, euch gehts grad mehr um sex, aber isses nich iwo dasselbe?)
wann habts denn vertrauen? ernsthafte frage!

 

Vertrauen baut sich ja mit der Zeit auf und Vertrauen muss man sich beiderseits auch ein Stück verdienen.
Und Sinnesentzug und auch eine Session ist jetzt nichts für die ersten Treffen. Zumindest nicht bei mir. 🤷‍♀️

Geschrieben

smilie_be_107.gif...können sie die Täterin denn beschreiben?

smilie_frech_020.gif...ne, ich war ja mit verbundenen Augen an die Heizung gekettet.

Geschrieben (bearbeitet)

.....

bearbeitet von Seidenschal68
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Handzahme:

Vertrauen baut sich ja mit der Zeit auf und Vertrauen muss man sich beiderseits auch ein Stück verdienen.
Und Sinnesentzug und auch eine Session ist jetzt nichts für die ersten Treffen. Zumindest nicht bei mir. 🤷‍♀️

danke für die antwort!
 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Filippoamore:

und sie so schneller zum Orgasmus bringen?

Da ich mich selber zum Orgasmus bringe > nein, macht keinen Unterschied. 

Aber kann schon ne kribbelige Sache sein, besonders wenn man sein Gegenüber nicht kennt bzw vorher noch nicht zu Gesicht bekommen hat, sondern zB erst nach dem Orgasmus. 😎

Geschrieben
Ja. Ist allerdings geschlechtsunabhängig.
Geschrieben
Hmm, ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer mit verbundenen Augen bei mir keine Steigerungen der Orgasmen hervorrufen. Die sind dann immer so unbeholfen
Geschrieben
Kamen bisher keine Klagen - eher „kleine Wasserfälle“
Geschrieben
Nicht nur für die Frau..auch ein Mann kann dadurch viele Berührungen, intensiver und ja, auch anders wahrnehmen. ❣
Geschrieben

Frauen sind verschieden. Was meinen daran gefallen hat, geht dich schlicht nichts an. 

Geschrieben
Machen wir zwischendurch mal, wenn mehrere männliche Mitspieler unserer festen Kontakte da sind..und dann raten, wer einen gerade verwöhnt 🙂 Hat aber durchaus seinen Reiz..
Geschrieben
Kommt immer darauf an, ob sich die Frsu fallen lassen kann.
Geschrieben
Erlebt man den Orgasmus intensiver
Und ist Vertrauen Sache .
Geschrieben

Ich liebe es, wenn meine Augen verbunden sind beim Sex. Eine Kombi beim Sinnesentzug ist besonders intensiv wenn man nichts sieht, nichts hört und nichts fühlen kann, weil man gefesselt ist. 
Das erfordert aber sehr viel Vertrauen zum Gegenüber.

Geschrieben

Oh da hast du wohl recht. Habe super Noice Canceling Kopfhörer, Lust auf ein treffen und eine vertrauensprobe? 

Geschrieben

Sex mit verbunden Augen is einfach nur der Wahnsinn.

Man weiß nie was passiert und das is unbeschreiblich geil....

Allerdings gehört vertrauen zum Sex Partner!

Geschrieben
Am 2.3.2022 at 10:00, schrieb Filippoamore:

Kann Sex mit verbundenen Augen für Frauen besonders erregend- erotisch
empfunden werden und sie so schneller zum Orgasmus bringen?
Wer kann aus Erfahrung Tips geben?

Wieso willst Du Frauen den schneller zum Orgasmus bekommen? 
 

Um so „zielstrebiger“ (schneller) Du vorgehst, um so weniger intensiv sind die Orgasmen. 
 

Zu Deiner Frage. Kein Plan ob Frauen wegen verbundene Augen schneller kommen, doch einige Frauen finden das schon „prickelnd“. 

Am 2.3.2022 at 14:34, schrieb Chrisitta:

Sicher, denn man ist durch nichts abgelenkt und hört mehr auf seine Sinne.

Für die Sinne gibt es ein spezielles „Kontingent“ im Gehirn, nutzt man einen Sinn weniger, verstärken sich die anderen Sinne, daher kann man Nachts besser hören. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Sex mit verbundenen Augen ist der Höhepunkt eines Orgasmus.weil man nicht weiß was passiert mit einem .Den erlebt man den Orgasmus Interviews stärker als sonst.Und wenn man es einmal erlebt hat ,will das immer wieder haben dieses Gefühl von Orgasmus erleben.
Geschrieben
März 4, schrieb HansDampf77:

Für die Sinne gibt es ein spezielles „Kontingent“ im Gehirn, nutzt man einen Sinn weniger, verstärken sich die anderen Sinne, daher kann man Nachts besser hören. 

Also ich kann nachts genau so schlecht hören wie tagsüber, das war schon als kind so 😅

×
×
  • Neu erstellen...