Jump to content

Augen


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Farbe nicht aber es ist schon mega, wenn die Augen dieses gewisse leuchten haben.
.
MfG Royo
Geschrieben
Definitiv nicht, ein Mensch ist doch mehr als nur die Augenfarbe.
Geschrieben
Schöne, strahlende Augen sind toll, aber definitiv kein Auswahlkriterium.
Geschrieben

Ich habe zweifarbige Augen und bekomme dafür auch regelmäßig positive Resonanzen aber selber habe ich noch nie großen Wert auf die Augenfarbe meines Gegenübers gelegt🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Ich mag strahlende Augen. Die Augenfarbe ist nicht wirklich wichtig, aber ich finde grüne Augen bei Männern schon ziemlich toll.
Geschrieben
Wenn du beide Augenfarben schön findest, ist es doch egal, oder?
Gibt aber auch noch mehr Farben und Abstufungen.
Geschrieben
Die Farbe ist mir total egal.... Aber Augen finde ich trotzdem wichtig... Sie sollten strahlen. Das spricht mich total an.
Geschrieben
Ich finde große braune und grüne Augen extrem schön :) wenn der Herr dann noch dunkle volle und lange Wimpern hat 😍😍😍😍😍😍
Geschrieben
Die Augenfarbe nicht aber die Augen ansich .Ich habe hier schon oft genug geschrieben Augen haben manchmal mehr Erotik wie nacktes Sch... Foto 😁
Geschrieben
Die Augenfarbe ist eher zweitrangig.
Viel wichtiger ist deren Ausstrahlung, ob die bei einem Lächeln mitlächeln 😉
Geschrieben
Ich finde grüne Augen sehr schön. Aber wichtiger wie die Farbe ist die Ausstrahlung
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb goolfranz:

Ist die Augenfarbe für euch wichtig?

Nein und fürs Strahlen sorg ich selber . 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
Grüne Augen sind eben geil..... auch beim Mann 😉😋

Ich fand das Grün immer schrecklich, heute mag ich meine Augen, da sie einen grün/braunen Stich haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Ich fand das Grün immer schrecklich, heute mag ich meine Augen, da sie einen grün/braunen Stich haben.

😉😉😉....Grüne Augen sind so selten, voller Magie und das Besondere. 

×
×
  • Neu erstellen...