Jump to content

Mit Essen spielt man nicht oder?☺


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

honig und nutella aufm körper, neuerdings auch ne banane

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Aber das ist doch Nichts besonderes..Wir nehmen auch gerne mal eine Flasche Sekt dazu, der dann raus geschlürft wird..da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt 🙂
Geschrieben
Gurke, Zucchini, Banane, Maiskolben...uvm kann man alles verwenden egal ob bei Frau oder Mann
Geschrieben
Essen und Sex sind für mich Unterschiede....ausserdem ist mein Geschmack einzigartig😅😅😅😅😁
Geschrieben
Gummibärchen in Muschi. Die war danach kunterbunt und sehr lecker
Geschrieben
Sahne, Schokosauce oder ähnliches im rahmen. Der rest geht für mich einfach gar nicht...
Gemüse in die puzzy schieben, dafür gibts andere 'Gerätschaften'
Geschrieben
Eisbein im Arsch, Sauerkraut zwischen den Schulterblättern und Bratkartoffeln aus der Kniekehle...... Was will man(n) mehr?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

Krabben zwischen den Schamlippen? Im Ernst? 😮

Der Gourmet empfiehlt frische Krabben.. mit einem leichten Knoblauch-Dip...👌🙈😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadyStrawberry:

Sahne, Schokosauce oder ähnliches im rahmen. Der rest geht für mich einfach gar nicht...
Gemüse in die puzzy schieben, dafür gibts andere 'Gerätschaften'

eine Gurke und Banane gleichzeitig in einem Männerarsch.... es war sehr geil!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Der Gourmet empfiehlt frische Krabben.. mit einem leichten Knoblauch-Dip...👌🙈😅

Jo. Wenn, dann schon unbedingt mit Knoblauch. 👍🏻

Geschrieben
😁😁😁Radieschen......gegen eh als Liebeskugeln durch, etwas Quark zu dippen geht schon klar.....🤤🤤🤤
Geschrieben
Doch manchmal schon. Wenn ich Lust auf einen verschmadderten Fuß habe. Voller Joghurt , Quark oder auch einfach ein Stück Kuchen zwischen den Zehen. Was dann genüsslich von einem Fußliebhaber ab und sauber geleckt wird. Ich merke an, das alles verzehrt wird.
Geschrieben
Bei mir wird nichts mit der Zunge gesucht oder abgeschleckt.... Es dürfen gern Wäscheklammern vom Körper gepeitscht werden.... 🤷‍♀️🙈
Geschrieben
Zwischen die Schamlippen, aus denen mein Sperma tropfte, kamen Erdbeeren und Kirschen, welche ich dann mit der Zunge heraus lockte und genüßlich verspeiste, bevor die nächste Erdbeer dort platziert wurde.
Geschrieben
Eiswürfel verteilt auf der Dame....die Brustwarzen mit Honig verziert.....ach die Auswahl ist so riesig......ich bräuchte Stunden um das alles zu schreiben 😅😅😅😅🤪
×
×
  • Neu erstellen...