Jump to content

Mit Essen spielt man nicht oder?☺


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das überlasse ich lieber anderen, das man beim Essen mal über einander herfallen kann, okay, aber das Nutella mit ins Schlafzimmer nehmen, och nö, müssen wir nicht haben. Nicht dass sie am Ende noch ein Stück von der Bockwurst abbeißen will :clapping:.

Geschrieben
Muss nicht sein.
Dazu gibt es zu viel Hungerleid auf der Welt.
Sorry.....meine persönliche Meinung 😔
Geschrieben
allein der Gedanke, das man das ggf nicht rückstandlos wieder entfernt bekommt, und die damit verbundenen möglichen Auswirkungen halten mich effektiv davon ab....
aber wer es braucht....
DerLustvolle22
Geschrieben
Keine weil ich Lebensmittel und Sex trenne ich möchte einfach keine Lebensmittel beim Sex egal ob Nutella Sahne o.ä....ich überlasse das gern anderen!
Geschrieben
Ist schon sehr lustig, wie du Essverhalten und Sexpraktiken in einen Topf wirfst 👍😜😂🤣😂
Geschrieben
Das Prickeln im Bauchnabel mit einer Zutat der freien Wahl,finde ich in Ordnung.Außerdem ,wollen wir doch Fantasien nicht allen erzählen.Oder??🤣😇🤲🤲🤲🔥🔥
Geschrieben
Ich mags nicht, wenn am Ende die Bettwäsche klebt und Zucker in gewissen Öffnungen ist alles andere als gesund.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Krabben zwischen den Schamlippen? Im Ernst? 😮

Das ist wie mit der tätowierten Muschel auf dem Innenschenkel der Frau....wenn Du da ganz nah mit dem Ohr drangehst, kannst du das Meer riechen....

Geschrieben
Da bringe ich doch den prickelden Sekt auf den Brüsten der Frau ins Spiel....... was Man(n) später von oben nach unten genüsslich ableckt 🤗😁
Geschrieben
Ausprobiert und für absolut unnötig und nicht erregend befunden 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb WunderkerzeBln:
Da bringe ich doch den prickelden Sekt auf den Brüsten der Frau ins Spiel....... was Man(n) später von oben nach unten genüsslich ableckt 🤗😁

Nur auf den Brüsten? Wie langweilig 😂

Geschrieben
Lass mich trinken die Sekt aus deine Bauchnabel
Geschrieben
Und danach alles in einem Sack und "Brot für die Welt" spenden.
So sieht spätrömische Dekadenz aus.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Bei den Krabben zwischen den Schamlippen wird mir gerade leicht übel...
Geschrieben
So lang es verspeist wird ist es doch okay.
Wo serviert wird ist ja dann egal;-)
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Nur auf den Brüsten? Wie langweilig 😂

Hab ja auch geschrieben von oben bis unten....... natürlich meinte ich damit den gesamten weiblichen Körper 🤗😁 Alles inbegriffen 🤪😁

Geschrieben
Ich möchte keine Lebensmittel auf oder in mir.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dick0909:

Welche diesbezüglichen Spielvarianten gab es da denn bei euch.

Gar keine, bei mir kommt Essen/Lebensmittel auf den Teller, und nicht an oder in mir... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lelilu:

So lang es verspeist wird ist es doch okay.
Wo serviert wird ist ja dann egal;-)

Richtig ein lebendes Buffet hat was 

Vor allem wenn die regeln beachtet werden zb nur mit mund das essen herunternehmen das berühren der Frau Mann nicht erlaubt😁

Geschrieben

Und dann kann man auch gleich wieder Rollenspiele machen wenn sie eine Melone zur Welt bringt... 😍😍

Geschrieben
Langsam dämmert mir warum es saure Gurken gibt 🙄🤔
Geschrieben
Gerne mit Schlagsahne- da habe ich nichts gegen.
Krabben zwischen den Schamlippen versteckt, wurden bei mir noch nie. Fände die Vorstellung auch ekelig.
Geschrieben (bearbeitet)

Spielen nicht... aber Essen vom Körper geht...

z. B. Beerenfrüchte...

Bei Schwarzwälder Kirschtorte muss Sie sich aber sehr ruhig verhalten... kein hektischen Dinge tun ... sonst rutscht man leicht mit der Kuchengabel ab... 

bearbeitet von marcauto
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Es gibt Gründe, warum ich die Gurken im Kühlschrank unserer Mädchen WG nie gegessen habe 😏😂
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das ist wie mit der tätowierten Muschel auf dem Innenschenkel der Frau....wenn Du da ganz nah mit dem Ohr drangehst, kannst du das Meer riechen....

Wenn so mancher mit dem Ohr ganz nahe an ne heiße Herdplatte geht, kann man auch riechen wie blöd derjenige ist. 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...