Jump to content

Mit Essen spielt man nicht oder?☺


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab gehört das Frauen Gurken und Zucchini mögen 🙊🙊😁😁

Ich hab gehört das Frauen Gurken und Zucchini mögen 🙊🙊😁😁

Ich hab gehört das Frauen Gurken und Zucchini mögen 🙊🙊😁😁

Geschrieben

Hmmm - also allgemein gehen für mich beide Sachen super zusammen, aber bitte als Trennkost. Irgendwie sprechen Essen udn Sex zwei unterschiedliche Genusszentren bei mir an. Eines meiner schönsten Erlebnisse war ein leidenschaftlicher und einfach erfüllender, anstrender Abend mit viel Sex - und dann mit in der Nacht und frisch gemacht zusammen die Energien bei guten Essen wieder auffüllen. So ungefähr finde ich es toll :-)

Das heißt ja nicht, dass Frau auch mal ein süßes Stück Obst oder knackiges Gemüse auf oder an sich genießen mag...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Gerade wieder mit Essen gespielt. Frau Keldhar war nach dem Mädelsabend "rollig" Kinder aus dem Hsus, der eine bei Oma und Opa, der andere Übernachtungskind bei einem Freund. Und wir ungestört. Ein Pudding musste von ihr geleckt werden, auf dem Küchentisch. So ziemlich alles habe ich geschafft, klar blieben kleine Mengen an oder in ihr. Aber weggeworfen war das nicht. Zumal es sogar ein Pudding an am MHD war.

Geschrieben

Eigentlich würde ich das gerne mal probieren, aber ich habe noch keine gefunden, die Mettbrötchen in irgendeine Körperöffnung außer dem Mund haben wollte. 

Mit Zwiebeln natürlich :heart_eyes:

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich bevorzuge seit Jahren Schlagsahne beim Liebesspiel. Auf Brüste, Bauch und natürlich unterhalb der Gürtellinie. :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

 

:hearts_around:

:heart:

 

6877644167dfebbb4fc03c89d17f80cd.jpg

36854-4-3d-red-heart-file.png

×
×
  • Neu erstellen...