Jump to content

Mit Essen spielt man nicht oder?☺


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marisa40:

Wenn so mancher mit dem Ohr ganz nahe an ne heiße Herdplatte geht, kann man auch riechen wie blöd derjenige ist. 🤷‍♀️

Ja, auch das! Kanner die Schrimps gleich dazulegen...bissken Kräuterbutter dazu....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ja, auch das! Kanner die Schrimps gleich dazulegen...bissken Kräuterbutter dazu....

OHRlala, lecker 😋 🤣

Geschrieben
Weia😆
Und jetzt fehlt noch einer, der die Gulaschsuppe auf der Frau drapiert
Geschrieben
Wie nennt man eine Person mit fragwürdigen Essmanieren? Einen Gabelstapler.
Geschrieben

Ich bin ja sexuelle recht offen....... wie kommt man aber auf die Idee Krabben zu verwenden?🤔🤔🙄 Ich mag Krabben, keine Frage, aber sie aus der M.....rauszusaugen entspricht nicht wirklich meinen sexuellen Fantasien 🙄🙄 Leute gibt's.....🙈

Geschrieben

nahrungsmittel sollte man wertschätzen..die haben für mich nix bei iwelchen 'spielchen' verlorn
*rein persönliche meinung

Geschrieben
Ich spiele immer gerne "Süße, ist das Nutella auf deiner Rosette".
Immer sehr witzig
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Bei mir wird nichts mit der Zunge gesucht oder abgeschleckt.... Es dürfen gern Wäscheklammern vom Körper gepeitscht werden.... 🤷‍♀️🙈

Dient auch eher der Luststeigerung 👍

Geschrieben

Völlig abstossend. Der Mann, der das bei mir versuchen würde, wäre instant Geschichte. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Völlig abstossend. Der Mann, der das bei mir versuchen würde, wäre instant Geschichte. 

Danke, Du bringst es auf den Punkt.

Geschrieben
Wir haben früher mal Kakao, bzw Trinkschokolade mit einem Trichter in die Muschi gefüllt bis sie voll war, und dann mit einem Strohhalm daraus getrunken - hat irre Spaß gemacht. Das Gleiche auch mal mit Milch. Daneben haben wir oft mit Bananen (mit Schale, aber im Kondom) in der Muschi und im Poloch gespielt - für Aufnahmen, oder auch Gemüse in der Möse fotografiert. Wir haben früher viel experimentiert.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wir haben früher mal Kakao, bzw Trinkschokolade mit einem Trichter in die Muschi gefüllt bis sie voll war, und dann mit einem Strohhalm daraus getrunken - hat irre Spaß gemacht. Das Gleiche auch mal mit Milch. Daneben haben wir oft mit Bananen (mit Schale, aber im Kondom) in der Muschi und im Poloch gespielt - für Aufnahmen, oder auch Gemüse in der Möse fotografiert. Wir haben früher viel experimentiert.

Man sollte da sein Gehirn einschalten. Hochgradig riskant, solche Substanzen oder Lebensmittel in Vagina oder After zu füllen oder einzuführen. Die Ambulanz kann da Romane darüber berichten. Wenn erwachsene Menschen so etwas tun, kann ich nur Kopfschütteln, was da in deren Kopf nur vorgeht. 

Geschrieben
Ingwer ins Poloch. Milch in Vagina um mit Strohhalm leer zu trinken. Es gibt noch viel mehr, was lecker ist.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CurvedDesire:

Weia😆
Und jetzt fehlt noch einer, der die Gulaschsuppe auf der Frau drapiert

Verdammtes Kopfkino. 

Kann sich jemand an das lebende Buffet auf dem Couchtisch mit Spaghetti Bolognese auf dem Bauch erinnern, das auf RTL lief und im Anschluss von Stefan Raab so aufs Korn genommen wurde? 😂🙈

Diese Bilder kriegt man nie wieder aus dem Kopf. 

Geschrieben

Sauerkraut und Haxen habe ich irgendwie auch schon auf einem Körper drapiert gesehen...B|

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Metis:

Verdammtes Kopfkino. 

Kann sich jemand an das lebende Buffet auf dem Couchtisch mit Spaghetti Bolognese auf dem Bauch erinnern, das auf RTL lief und im Anschluss von Stefan Raab so aufs Korn genommen wurde? 😂🙈

Diese Bilder kriegt man nie wieder aus dem Kopf. 

Ich empfinde gerade Glück dies nie gesehen zu haben. 

Geschrieben
Oberhalb des Körpers mit gewissen Getränken, Eis, Obst, Puddings kann es genüsslich sein. Aber irgendwelche Obst und Gemüsesorten in sich hinein schieben das ist wirklich schon grenzwertig für mich.
Geschrieben
Einen Schokoriegel aus dem Po knabbern ist doch lecker
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jungfrau1964:

Dient auch eher der Luststeigerung 👍

Wäre bei mir eher der Abturner... Also das rumgelecke.... 🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wäre bei mir eher der Abturner... Also das rumgelecke.... 🙄

ich dachte eher an die zweite Hälfte deines Satzes: "Es dürfen gern Wäscheklammern vom Körper gepeitscht werden...."

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Bei mir wird nichts mit der Zunge gesucht oder abgeschleckt.... Es dürfen gern Wäscheklammern vom Körper gepeitscht werden.... 🤷‍♀️🙈

Eine andere Antwort hätte mich bei Dir auch schockiert. Als bekennende Anhängern der härteren Gangart bringt Dir runterschlecken u. ä. nichts. 

vor 4 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

allein der Gedanke, das man das ggf nicht rückstandlos wieder entfernt bekommt, und die damit verbundenen möglichen Auswirkungen halten mich effektiv davon ab....
aber wer es braucht....

Vollkommen klar, dass man sich vorher Gedanken darüber macht. Für ein wenig Spaß wird nichts hinterher weggeworfen. 

vor 3 Stunden, schrieb CurvedDesire:

Weia😆
Und jetzt fehlt noch einer, der die Gulaschsuppe auf der Frau drapiert

Jetzt habe ich Kopfkino, dass ist eklig, gibt eine ziemliche Sauerei. Da wäre ich auch raus. 

Geschrieben

Einen guten Schluck Sekt in den Mund, nicht schlucken, die Eichel dazu und diese dann im Mund im prickelnden Blubberwasser baden.

×
×
  • Neu erstellen...