Jump to content

Mit Essen spielt man nicht oder?☺


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ne Erdbeere aus dem Bauchnabel 👀👀😋😋😂😂😂😂😂😂!!!
Geschrieben
Finds ja geil wenn die Damen sich Gemüse schieben😍
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Dick0909:

MIT ESSEN SPIELT MAN NICHT!

 

Völlig richtig!

Und mehr ist dazu nicht zu sagen. 

Geschrieben
Schokopudding ist nicht so optimal. Sieht nicht so gut aus🤣
Geschrieben
Wenn ich die Sauerrei hinterher nicht wegmachen muss, warum nicht.
Geschrieben
Ich liebe es beim Fisten ne Pizza zu finden. Wir nennen das „die Pizza aus dem Ofen holen“
Letzte Woche gabs ne Tonno, die hab ich schon gerochen als ich die Haustür rein bin 🤤
Geschrieben (bearbeitet)

Essen und Sex beides ein sinnlicher Genuss 😋 aber mit Essen spiele ich net ✌ im Punkto Sex gibts genügend Spielzeug 😜

bearbeitet von TouchMySoul
Geschrieben
Wäre möglich,wenn man sich länger kennt...oder voll vertraut...
Geschrieben
Sex und (bzw. mit) Essen finde ich persönlich absolut unappetitlich...
Nach dem Sex aber gerne. 😅
Geschrieben
Also ich liebe Essen und auch Sex, aber zusammen? Ne da bin ich raus. Gerade so Schweinereien mit Sahne oder Schokolade 🤢. Finde ich echt unerotisch und unappetitlich
Geschrieben
Wenn auf dieser Plattform von Nougatcreme, Kaviar, belgische Schokolade, Sahne, (Natur)Sekt, u.ä. geschrieben wird, bin ich raus und denke mitnichten an Essen
Geschrieben

Sahne on Mas wird bei Hitze schnell sauer und stinkt, vergessen viele 

Geschrieben
Ich hatte mal die Fantasie ihr ein duplo in die Möse zu stecken. Hab's dann auch irgendwann getan. Ergebnis: Rausknabbern kannste vergessen, weil das Ding ratzfatz schmilzt und dann lles völlig verklebt. Nicht schön.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bah Krabben in der Mumu. Das macht dann den Eindruck von nicht gewaschener Mumu
Geschrieben
Klar kann man mal bisschen Sahne vom Körper ablecken oder vom Schwanz aber ich stecke mir keine Lebensmittel in die pussy 😂
Geschrieben
Also bei den Klassikern wie Schokosauce oder Sahne würde ich mich noch anschließen, darüber hinaus wäre das wohl nicht so mein Fall :D ist ja aber auch alles „Geschmacksache“ 😉
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Sahne oder Honig auf den Penis und ablecken.
Geschrieben
wir hatten mal leicht angeschickert im Club mit Schokosauce rumgesaut, war ziemlich lustig, aber auch ne gewaltige Sauerei… danach das gemeinsame Duschen hat die Stimmung wieder „zurechtgerückt“ und es wurde eine verdammt geile Nacht
Geschrieben

Sie zuerst mit einer Banane befriedigen und die Banane danach genüsslich essen. Warum nicht?

Aber aufpassen daß die Banane nicht zu reif ist. Sonst ergeht es euch wie dem Vorredner mit dem Duplo

Geschrieben
Da Hört der Spaß für mich auf .. ne möse bist du .. das heißt muschi.. und Fisch im intim Bereich Angeln ..oder Nutella ( schön braun ) auf dem penis ...
Das ist einfach nur widerlich... das auge isst mit .. ist hier wohl mal angebracht.. und die Nase auch ...

Es gibt ne Menge Sachen die oral verkehrt lecker machen ... die beiden gehören nicht dazu 🤢
×
×
  • Neu erstellen...