Jump to content

Mit Essen spielt man nicht oder?☺


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein früherer Bekannter erzählte mal, dass er eine Bockwurst in die Vagina einer Frau gesteckt hat und die dann verspeist hat. 

Meine letzte Freundin war manchmal sehr experimentierfreudig. Ein Plug war nicht vorhanden, so hat sie mich anal mit einer Möhre stimuliert. 

Die Möhre habe ich im Biomüll entsorgt. Dafür schäme ich mich ein wenig. 

Als Kind der Nachkriegsgeneration wird bei mir eigentlich nichts weggeworfen. 

Geschrieben
Beim mir gibt es keine diesbezügliche Spielvarianten und Appetit hab ich nach Krabben zwischen den Schamlippen auch keinen mehr.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rolleken6:

Ein früherer Bekannter erzählte mal, dass er eine Bockwurst in die Vagina einer Frau gesteckt hat und die dann verspeist hat. 

 

Der goldene Handschuh? 🤔

Geschrieben
Also bei Nutella hört der Spass eindeutig auf!!!Schweine...Nutella löffelt man aussen Glas und steckt den löffel in den Mund!!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb blitzblank69:

Einen guten Schluck Sekt in den Mund, nicht schlucken, die Eichel dazu und diese dann im Mund im prickelnden Blubberwasser baden.

Auch eine reizvolle Idee und sie leckt anschließend die Eichel. 

Ich habe mein "bestes Stück" in die etwas abgekühlte Kaffeetasse einer Fick Freundin gehalten. Sie hat mich dann oral befriedigt und den Kaffee getrunken. 

Ihr Lebensgefährte war noch krasser drauf. Das erzähle ich hier aber nicht. 

Sie stand drauf, dass muss reichen. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dick0909:

Ein eingängiger Spruch , schon meiner Oma, lautet MIT ESSEN SPIELT MAN NICHT!

Aber im Chat gab's gerade einen eine angeregte Unterhaltung über Sahne auf dem Schwanz oder Möse, oder etwa Nutella ..und alle fanden es wohl sehr anregend, was mich zu Beitrag brachte.

Neben diesen beiden Leckereien hatte wir bei einem Ausflug an die Nordsee auch mal gepuhlte, nackte Krabben, die zwischen den Schamlippen versteckt wurden und mit der Zunge gesucht werden konnten ..auch sehr schön😚

Welche diesbezüglichen Spielvarianten gab es da denn bei euch.

Wir haben alle schon mal mit Essen gespielt. Zum Beispiel Eierlaufen oder Topfschlagen mit Bonbons oder Schokolade unterm Topf. Und dazu wurden wir meist von Erwachsenen angestiftet, die uns sonst bei jeder passenden Gelegenheit erklärt haben, dass man mit Essen nicht spielt.

Jedoch sehe ich daran nichts Verwerfliches, solange dieses Essen dabei (oder auch hinterher) auch gegessen wird.

Geschrieben

Ich habe Frauen schon „garniert“, mit unterschiedlichen Obst und es dann von ihnen gegessen... 

Solange Lebensmittel auch gegessen werden, kann man sie mMn auch beim Sex verwenden. Wenn sie danach in den Müll landen, ist das für mich ein NoGo. 

Geschrieben
Gurke als Dildo benutzt ..und danach geschält und ein Salätchen draus gemacht...wo ist das Problem...
Geschrieben

 

vor 17 Stunden, schrieb rolleken6:

Ein früherer Bekannter erzählte mal, dass er eine Bockwurst in die Vagina einer Frau gesteckt hat und die dann verspeist hat. 

...wen, die Bockwurst, die Vagina, die Frau oder alle drei??? 😂😂😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dick0909:

Ein eingängiger Spruch , schon meiner Oma, lautet MIT ESSEN SPIELT MAN NICHT!

Aber im Chat gab's gerade einen eine angeregte Unterhaltung über Sahne auf dem Schwanz oder Möse, oder etwa Nutella ..und alle fanden es wohl sehr anregend, was mich zu Beitrag brachte.

Neben diesen beiden Leckereien hatte wir bei einem Ausflug an die Nordsee auch mal gepuhlte, nackte Krabben, die zwischen den Schamlippen versteckt wurden und mit der Zunge gesucht werden konnten ..auch sehr schön😚

Welche diesbezüglichen Spielvarianten gab es da denn bei euch.

ich glaube nicht das oma in ***yzeit auf solche spielideen gekommen ist. ausserdem gab es da noch keine schlagsahne oder? egal, die ideen dürften sehr vielfältig sein das dessert auf ihm / ihr oder wo auch immer anzurichten. nur wenn sie oder er der gedeckte tisch ist sollte man vorsichtig mit messer und gabel sein und doch lieber nur die finger oder mund nehmen. grins ich geniesse gleich das eis am stiel  

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb 1Steinadler:

...najaaaa, wenn man es hinterher noch essen kann und mag, spricht nix dagegen....

....Spaßbremse.... offensichtlich ist ja nix passiert!! 

Ich frage mich, warum Du die beschriebenen Lebensmittel als "...hochgradig riskant..." und "...solche Substanzen .." bezeichnest.... Stimmt bei Dir alles? 🙄🙄🙄

...wen, die Bockwurst, die Vagina, die Frau oder alle drei??? 😂😂😂

Ach, Du meine Güte. Hätte ich dazu schreiben müssen. Natürlich hat er nur die Bockwurst gegessen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb rolleken6:

Ach, Du meine Güte. Hätte ich dazu schreiben müssen. Natürlich hat er nur die Bockwurst gegessen. 

😂😂😂....ach sooo, na dann....😉👍🏼 Und ich dachte, am End' hätte nur noch die Bockwurst auf dem Laken gelegen...😱

bearbeitet von 1Steinadler
Geschrieben

Natürlich spielt Mann mit Essen. Und Frau zum Glück auch. Ich hatte schon verschiedene Sexpartnerinnen, denen es einen geilen Spaß bereitete, sich vor meinen Augen den Unterleib mit verschiedenem Obst, Schokolade, Irish Coffee oder Schampus zu befüllen bzw. von mir befüllen und genussvoll wieder herausfingern, -saugen oder -schlecken zu lassen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LDR:

Der goldene Handschuh? 🤔

Sorry, stehe gerade etwas auf dem Schlauch. 

Meinst Du, wegen dem Senf. Ja, der war auch im Spiel. 

vor 3 Minuten, schrieb 1Steinadler:

😂😂😂....ach sooo, na dann....😉👍🏼

Lach, wir sind doch keine Kannibalen. 

Geschrieben

Mit verschiedenen Sexpartnerinnen probiert und immer für gut befunden. Bei Sahne haben wir dir Erfahrung gemacht, das die Fertigsprühdosensahne schnell zusammenfällt und dann als kleine Bäche von den besprühten Stellen herunterrinnt. Das sieht aber auch gut aus, die Sahne aus dem Siphon ist etwas haltbarer und kann mit weniger Zucker zubereitet werden, dafür aber auch mit verschiedenen Aromen. Highlight war bei uns eine Tortenschlacht, die waren von einem Fest übriggeblieben und wenn man Tiefkühltorten eine Nacht der Zimmertemperatur aussetzt, sehen sie nicht mehr so schön aus, aber zum Rumwerfen oder in's Gesicht klatschen, gehen sie dann noch. War eine herrliche Sauerei, gut das die Küche gefliest ist. Das Saubermachen war dann etwas mühselig, aber das war es das wert. Ab und zu verwerten wir übriggebliebene Torte immer noch so. Bevor hier die Moralapostel kommen, jeder Cent  den diese Torten kosteten, kamen einem guten Zweck zu Gute, uns Spaß zu bereiten.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Hoppas66:

Der Gourmet empfiehlt frische Krabben.. mit einem leichten Knoblauch-Dip...👌🙈😅

Und ein Gourmand nimmt gleich das ganze Muschel-Buffet! 😎

Geschrieben
Krabben, die zwischen den Schamlippen versteckt wurden...
Geschrieben

Mir ist gerade noch eine krasse Geschichte eingefallen. Ich hatte mal ein Date mit einer Frau, die hatte eine Obstschüssel vorbereitet. Weintrauben und in Scheiben geschnittene Bananen. Hat mir ihren Hintereingang präsentiert und sich Stück für Stück einführen lassen. Die Weintrauben gingen einwandfrei, die Bananen neigten ein wenig zum Matschen. Es war eine ganze Menge und am Ende dann – bei der Körperöffnung verständlicherweise – verschwendet. An sich bin ich strikt dagegen, Lebensmittel wegzuwerfen, aber ich war jung und bei diesem einmaligen Date war es schon irgendwie geil.

Geschrieben
Schon mal einen Aal probiert? Tot selbstverständlich...
Geschrieben
Einige hier würden sogar mit einer Zombiegurke spielen wollen. 😏
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Omas haben eben nicht immer recht... 😉

Jetzt sag mir bitte nicht...smilie_sh_067.gif...man darf doch an fremden Menschen lecken.                                                                                                                  Grandma...smilie_wut_095.gif...du hast mir mein ganzes Leben versaut.

Geschrieben

Krabben in der muschi? 

Finde ich ekelig und ist bestimmt nicht so gesund. 

Alles was man ableckt oder ist, ist keine Verschwendung. 

Anders sieht es mit gurken oder ähnlichem aus das nur eingeführt wird und anschließend entsorgt. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb 1Steinadler:

...najaaaa, wenn man es hinterher noch essen kann und mag, spricht nix dagegen....

....Spaßbremse.... offensichtlich ist ja nix passiert!! 

Ich frage mich, warum Du die beschriebenen Lebensmittel als "...hochgradig riskant..." und "...solche Substanzen .." bezeichnest.... Stimmt bei Dir alles? 🙄🙄🙄

 

Zunächst: Unterlasse die Beleidigungen. Falls dir dazu das Wissen fehlt, informiere dich, bevor du andere beleidigst.
Weder bin ich eine Spaßbremse, noch ist es der Fall, das etwas mit mir nicht stimmt. Ich benutze lediglich meinen Verstand und führe nur Dinge ein, die speziell für die sexuelle Penetration geschaffen sind. 

Der Vaginalkanal und das Milieu im Rektum hat eine hochempfindliche Flora und Umgebung. Jeder Notaufnahme Mitarbeiter und Arzt, schüttelt verständnislos mit dem Kopf, bei solchen Geschichten. 
Bei Zuchini, Möhre, Gurken usw. sollte jeder wissen, dass sich da allerlei Bakterien und Pilze drauf tummeln. Auch beim Essen gelangen natürlich diese Bakterien und Pilze in den Menschen, werden aber durch die Magensäure erfolgreich bekämpft. Der pH-Wert der Vagina kommt dagegen allerdings nicht an.
Wenn es nicht gerade die super Bio-Gurke/Möhre/Banane/Melone oder whatever Gemüse/Obst ist, ist sie/es mit Pestiziden behandelt, welche Schädlinge fernhalten sollen und giftig sind. Auch bei analer Einführung, besteht die Gefahr für Parasiten Aufnahme wie Amöben, Giardien, Bandwürmer, Fadenwürmer, Peitschenwürmer, Spulwürmer, Madenwürmer, Hakenwürmer und einige mehr. (Immer noch Bock, sich einen Maiskolben, Rettich, Banane oder Gurke einzuführen?)

Dann besteht noch immer die Gefahr des Abbrechens. Unsere Vagina ist nämlich ein Muskel und ein starker noch dazu. Der Darm ist in der Regel von Muskulatur umgeben, die die Darmperistaltik fortsetzt und so den Kot hinausbefördert, plus natürlich Schließmuskel. 
--> Folgen der Penetration durch Gemüse oder Haushaltsgegenstände, sind bösartige Infektionen, Schmerzen beim Wasserlassen und Stuhlgang, Juckreiz, Blutungen, Hämorrhoiden, bis hin zu Operationen, Darmwand Perforation usw. 
Ähnliches gilt für Penis in Melone oder Apfelkuchen, Sekt etc. oder DT Versuche mit Obst/Gemüse.

In Wikipedia ist einiges nachzulesen über Folgen solcher Fremdkörper. Restliches Wissen musst du dir schon selbst erarbeiten. 
 

 

bearbeitet von Dr_Brain
×
×
  • Neu erstellen...