Jump to content

Sex während der Periode?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Männer: Hand aufs ♥️ ! Sex während der Periode? Ja oder nein?

Geschrieben

Ja, ohne einen Fetisch dafür zu haben...

 

Geschrieben
Ja. Immer FICKEN. Außerdem gibt's noch andere Löcher 😁😊
Geschrieben
Komischerweise gab es einige Frauen in meinem Leben, die besonders dann, ziemlich geil waren und Lust auf Sex hatten.

Geschrieben
Wäre besser die Frauen zu fragen, oder? Pferd von hinten aufzäumen...
Geschrieben

Ich hätte es ja mal ausprobiert. Aber die Frauen, mit denen ich bisher zusammen war, wollten während der Periode keinen Sex.

Geschrieben
Komisch, meine wollten immer, gerade während der Periode. Da sind die richtig geil wenn die ihre Tage haben grins. Da kommt Mann nicht mehr aus dem vögel raus. Holla die Waldfee..
Geschrieben (bearbeitet)

Schon wieder? So oft kann man doch gar nicht die Hand auf's Herz legen.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Ich beschäftige mich ja auch erst seit kurzem intensiver mit den Foren und ab und zu auch mal mit dem Chat, aber wie oft soll dieses Thema dann in den letzten Wochen noch aufgerufen werden???
Aber noch einmal von mir die Antwort, na klar warum denn nicht?... ich finde sogar Oralverkehr völlig in Ordnung wenn der Stöpsel noch drin ist😊..... ohne allerdings würde ich es auch nicht machen, weil das schon ein sehr intensiver Geschmack ist und normalem Blut in keinster Weise vom Geschmack her ähnelt....( bitte jetzt nicht fragen woher ich das weiß)

Wenn die Frau während ihrer Menstruation keine Schmerzen und das Verlangen danach hat...... gibt es für mich persönlich also nichts was dagegen spricht miteinander intim zu sein.
Ich hänge auch mal eine Frage an das Thema dann brauche ich es nicht selber noch einmal in die Runde stellen🤩😍🤩😅...... hat einer von den Herren schon einmal seinen "Pinsel" herausgezogen und ihr damit ein schönes Herz auf den Po gemalt?..... nein, ich bin nicht eklig nur manchmal etwas pervers und in der Dusche geht das völlig klar..... und nach mehreren Jahren Beziehung auch okay,..... ich hörte auch schon davon dass in der Akt und der Orgasmus für die Frau dann besonders intensiv und schön sein soll.
Geschrieben
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte... 😜
Nein danke!
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Dimsum69:
Ich beschäftige mich ja auch erst seit kurzem intensiver mit den Foren und ab und zu auch mal mit dem Chat, aber wie oft soll dieses Thema dann in den letzten Wochen noch aufgerufen werden???
Aber noch einmal von mir die Antwort, na klar warum denn nicht?... ich finde sogar Oralverkehr völlig in Ordnung wenn der Stöpsel noch drin ist😊..... ohne allerdings würde ich es auch nicht machen, weil das schon ein sehr intensiver Geschmack ist und normalem Blut in keinster Weise vom Geschmack her ähnelt....( bitte jetzt nicht fragen woher ich das weiß)

Wenn die Frau während ihrer Menstruation keine Schmerzen und das Verlangen danach hat...... gibt es für mich persönlich also nichts was dagegen spricht miteinander intim zu sein.
Ich hänge auch mal eine Frage an das Thema dann brauche ich es nicht selber noch einmal in die Runde stellen🤩😍🤩😅...... hat einer von den Herren schon einmal seinen "Pinsel" herausgezogen und ihr damit ein schönes Herz auf den Po gemalt?..... nein, ich bin nicht eklig nur manchmal etwas pervers und in der Dusche geht das völlig klar..... und nach mehreren Jahren Beziehung auch okay,..... ich hörte auch schon davon dass in der Akt und der Orgasmus für die Frau dann besonders intensiv und schön sein soll.

Habe Mit meinem Pinsel bei meiner ex nen Kreis über die arschbacke gezogen und am Anus den Punkt in der Mitte des Kreises und hab da mein Pinsel dann reingestossen. Sie fand es süss und absolut geil. Sie hatte an dem Abend einen multi-orgasmus

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb GeilesBaerchen78:

Habe Mit meinem Pinsel bei meiner ex nen Kreis über die arschbacke gezogen und am Anus den Punkt in der Mitte des Kreises und hab da mein Pinsel dann reingestossen. Sie fand es süss und absolut geil. Sie hatte an dem Abend einen multi-orgasmus

Freut mich zu hören dass es noch mehr so bekloppte gibt wie mich🤩 danke für die Anregung und tu mir bitte einen Gefallen🌶🌶🌶 Achte bitte in deinen Beiträgen auf Interpunktion.....das fliegende Klassenzimmer ist schon unterwegs🤣🤣🤣🤣🔥🔥🔥🔥

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Genau wie zu den anderen hunderten Threads zum gleichen Thema sind die Antworten immer gleich. Ja, nein, vielleicht, noch nicht gemacht.
Bist du jetzt schlauer?
Geschrieben
Also mit der festen Freundin/Ehefrau geht das auf jeden Fall klar ! Da gibt es nichts, wofür man sich schämen muss / was einem vor dem anderen peinlich sein muss
<3
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Dimsum69:

Freut mich zu hören dass es noch mehr so bekloppte gibt wie mich🤩 danke für die Anregung und tu mir bitte einen Gefallen🌶🌶🌶 Achte bitte in deinen Beiträgen auf Interpunktion.....das fliegende Klassenzimmer ist schon unterwegs🤣🤣🤣🤣🔥🔥🔥🔥

Ja sorry, wegen Punkt und komma. 😁

Geschrieben
Ein guter Kapitän sticht auch ins rote Meer.... warum nicht? Bett sieht danach immer nur aus als hätte eine Schlacht stattgefunden
×
×
  • Neu erstellen...