Jump to content

Sex während der Periode?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso werden nur die Männer gefragt? Die haben keine Monatsblutung. 🤷‍♀️
Beim penetrierenden Sex sind eigentlich immer mindestens zwei Menschen involviert und beide entscheiden, ob ja oder nein.
Geschrieben
No Go weil ich sie nicht lecken kann das ist dann kein Sex für mich
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb 2full460:

Nein Man ... Wofür hat die Frau nen Arsch ????

Ah ..und das ist dann kein Sex???? wieder was dazu gelernt :)

Geschrieben
Ja warum denn nicht auch lecken ist dann super geil auch für die Frau
Geschrieben
Wer es mag bitte viel spass
Ich für meinen Teil sage klar nee danke...
Ich bin schon froh wenn ich mich gut fühle und kuscheln möchte, aber da ist jeder anders und das ist auch gut so....
Geschrieben
Um es etwas 'technisch' auszudrücken: Vaginale Penetration muss da nicht unbedingt sein. So nötig habe ich es dann auch nicht. Aber es gibt ja noch genügend andere Spielarten, die man alternativ machen kann. Allerdings ist es auch schon mal vorgekommen, dass man quasi am ersten Tag der Periode Sex hatte. Passiert dann halt. Geht man dann eben noch gemeinsam unter die Dusche, was ja auch immer sehr schön sein kann.
Geschrieben
Wenn ich nur dran denke, könnte ich kotzen. 🤢🤢🤢
Geschrieben

Meine Einstellung dazu hat sich seit dem letzten Aufruf des Thema nicht geändert.

Geschrieben
Die Damen auf die ich stehe und gerne habe... Haben keine Periode mehr.. Und nein ich war bei der Marine aber durch das Rote Meer brauche ich nicht...
Geschrieben
hatte noch keinen mann, der da gesteigerten wert drauf gelegt hat
Geschrieben
Sex während der Periode?... Mit einer Frau die ich kenne kein Thema
Geschrieben
Wenn die Frau mir vertraut ist, selbstverständlich. Medizinisch gesehen, krampflösend und schmerzlindernd.
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein möchte ich nicht ich warte die paar Tage bis Frau fertig ist. Hier hast du Leute die das gut finden wollen usw das ist auch ok ich hingegen und die Frauen die ich hatte wollten es nicht oder haben akzeptiert das ich es nicht wollte
Geschrieben
Lasst das doch einfach die Frau entscheiden, wenn sie nein sagt dann NEIN!!! Wenn sie es gern möchte warum denn nicht. Wer Angst hat das es dem Pinsel was tut muß sich halt nen Regenmantel überziehen. Wenn sie das Bedürfniß auf Sex hat sollte Mann positiv reagieren, umgekehrt wird's doch auch erwartet, Oder? Und ein bisschen Einfallsreichtum gehört nun mal dazu.
VLG an Alle!
Geschrieben

Ist kein Hexenwerk, ich mache das maßgeblich von der Stimmung/Lust meiner Frau abhängig. Wir haben das auch an und zu mal zum Ende hin oder zu Beginn, wenn halt die Blutung nicht so stark ist und sie sich vor allem wohl fühlt. Allerdings Oralsex möchte sie dann auf keinen Fall und ich vermisse es auch nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...