Jump to content

Sex während der Periode?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja. Absoluter Vertrauensbeweis. Intimer geht's fast nicht.
Geschrieben

Noch einer, der die Suchfunktion nicht bedienen kann und dem daher die gefühlt vierstellige Zahl von Threads zum Thema entgangen ist.

Ich schrieb es schon vor über 15 Jahren: ich habe keine Probleme mit Sex während "der Tage". Das schließt Cunnilingus ein.

morituritesalutant
Geschrieben

wenn die frau das verlangen hat, dann würde ich mich nicht verweigern, aber bei oral bin ich raus.:smirk:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dschorsch_Kluni:

Ah ..und das ist dann kein Sex???? wieder was dazu gelernt 

Scheinbar nicht ... 

Geschrieben

Kann, muss aber nicht. Ist wie immer beim Sex, beide müssen Lust dazu haben.

Geschrieben
Für manche Partnerin war das ein Ding der Unmöglichkeit. Entweder sie fühlte sich beim bloßen Gedanken während der Periode Sex zu haben unrein oder die Nebenerscheinungen machten es ihr unmöglich, ihn zu genießen. Andere, wenn auch deutlich weniger fanden Sex während der Periode sogar gerade dann wohltuend und entspannend.

Und eine Partnerin war einfach so naturgeil, dass sie sich davon nicht vorschreiben lassen wollte, wann sie Sex hat und wann nicht.

Ich habe schon in recht frühen Jahren aufgehört, zu sehr auf das Thema einzugehen. Druck wirkt in meinen Augen nie positiv. Entweder man vertraut seinem Gegenüber oder nicht.
Geschrieben

Wenn sie es mag - warum nicht. Hab das schon häufig praktiziert und war immer geil, für beide. Auch den Kitzler lecken ist kein Problem.

Und wenn sie es nicht mag gibts ja immer noch ein Hintertürchen ;)

Geschrieben

Ich habe dazu immer noch die gleiche Einstellung, wie ich sie bereits seinerzeit beim 997ten Durchhecheln des Themas bekanntgab.

Geschrieben

Bei Auslaufmodellen bekomme ich immer spontane Onanitis.

Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.. DIE DIE ES MÖGEN .... VIEL SPASS DABEI :-D :-D :-D UND DEM HECHLER GUTE BESSERUNG IN ALLEN THEMEN :-D
Geschrieben
Am 1.3.2022 at 02:17, schrieb sachsen__paar:

warum soll man da enthaltsam sein.......warum?.....wenn man die frau liebt und man selber lust hat?

Die Frau sollte auch Lust dazu haben.😜

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Es gab ein paar Frauen die fanden das Klasse, da sie in der Zeit viel intensiver empfanden und dann gab es welche die das nicht wollten, weil sie sich ekelten, bei einer hat sogar die Regelblutung aufgehört, solange wir Sex hatten.

Jeder empfindet auf seine Art, ich habe damit  kein Problem, ich finde es sexy!

Geschrieben
Am 1.3.2022 at 02:38, schrieb GeilesBaerchen78:

Komisch, meine wollten immer, gerade während der Periode. Da sind die richtig geil wenn die ihre Tage haben grins. Da kommt Mann nicht mehr aus dem vögel raus. Holla die Waldfee..

... dazu kann ich auch nur Zustimmen, die Mutter(36) einer Freundin(16) habe ich nach einiger Zeit dann irgendwann auch geleckt und gefickt und ich weiß, dass sie mind. einmal i d Zeit ihre Tage dabei hatte, meine Freundin nie, an irgendwelche Besonderheiten erinnere ich mich nicht mehr ... nur, 'n roten Bart und 'ne verschmierte Nase hatte ich danach auch ...

Geschrieben

Genau zu der Zeit muss es wirklich nicht sein.

Meine EX hatte zu der Zeit schon gar keine Lust (Schmerzen, ziehen in der Bauchgegend usw.)

×
×
  • Neu erstellen...