Jump to content

Nach dem Orgasmus lecken


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube, ich kenne deine Frau. Bei mir ist es ganz genau so.
Geschrieben
Hm, eher anders herum. Erst schön lecken lassen und dann geil ficken......
Geschrieben
Oh mann oh Mann ich glaube hier ist schon wieder irgendwie jemand unterwegs der uns verarschen möchte
Geschrieben
Schnitzel, Pommes, 2 Bier, Staubsaugen, Nr Runde joggen
Geschrieben
Ja, die eigene Suppe auflecken, die man sich eingebrockt hat, zeigt Entsorgungs-Awareness!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb T0uch_me:

Ich wurde noch nie nach einem Orgasmus geleckt. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, das ein Mann nie bei einem meiner Orgasmen dabei war. :D

Dann wird es aber Zeit ;-) 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Liebundwild48:

Hallo liebe Frauen 

Wenn er mit meiner Frau Sex hatte und sie beide gekommen sind muss sie anschließend schnell auf die Toilette.Danach kommt sie wieder zu uns und es geht in die Zweite Runde.Sie will das ich ihn nur blase und Fingers und geht dabei mehr ab als beim ersten mal.Dabei bläst sie mir einen.Ist das bei euch auch so? Erzählt mir Mal eure Erfahrungen?

Nö...🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ich wurde noch nie nach einem Orgasmus geleckt. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, das ein Mann nie bei einem meiner Orgasmen dabei war. :D

Also nicht mal hier einen gefunden?

Geschrieben

Nö ist nicht so. Ein Glück. Möchte keinen Sex wie x beliebige andere. Meine Erfahrungen sind in meinem Kopf und nicht für die breite Masse.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Liebundwild48:

und geht dabei mehr ab als beim ersten mal.Dabei bläst sie mir einen.

Jetzt bin ich völlig irritiert. Sie geht dabei ab und kann noch blasen? Zur Frage: Nein

×
×
  • Neu erstellen...