Jump to content

Wenig Empfinden in der Vagina und diesbezüglich Erfahrungen mit einer Yoni-Heilmassage.


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso machst du dir da als Mann Gedanken drüber?
Du kannst es selber doch total schlecht beurteilen..
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tojablau:

Sex beginnt im kopf! Die aller wenigsten Männer ficken auch den Kopf. Den besten sex hatte ich immer nur alleine

100%

Geschrieben
Ich denke, das ist zum Großteil ein Kopfding bei derjenigen Frau.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Spicy_:

Vielleicht erklärst Du kurz zusammengefasst, was genau dabei "massiert" wird und was genau dabei "geheilt" werden kann? 🤔

Ich finde das Wort Heilung etwas irreführend. Ich kann doch nur etwas heilen was zuvor erkrankt war🙄 was war denn krank? Oder ist es mehr ein Sensibilisieren?

Bei der Yoni-Heilmassage (so wird sie beim Tantra genannt) geht man auf taube oder schmerzende Stellen in der Yoni ein. 
Die Yoni ist ein „Speicher“, für körperliche und psychische Verletzungen, was sich durch diese schmerzenden bzw. tauben Stellen äußert. 
Einige Frauen ahnten nicht mal davon das sie was „vergraben“ hatten, wussten welche Massage ich mache, doch sind nicht davon ausgegangen das wir was finden... Eine Frau meinte nur das Alles bei ihr ok wäre und sie es als Yoni-Entspannungsmasssge sehe. 
Doch es kam anders, da sie doch eine schmerzende Stelle hatte. Die „Bearbeitung“ dieser Stelle ging tief in ihre Seele und hat „Schubladen“ geöffnet, von dem sie keine Ahnung hatte... 

Für mich ist diese Massage wohl die Anspruchsvollste aus diesen Bereich, da man dabei noch achtsamer sein muss, als eh schon und auch menschlich viel mehr auf die Frau eingehen können.  

Geschrieben
Lieber Hans, wir haben uns ja schon mal zu dem Thema privat ausgetauscht.
Wie ich an einigen Kommentaren sehe, haben einige deine Frage gar nicht verstanden oder verstehen wollen.
Für alle:
Zum einen ist mit dem Begriff 'Heilmassage' nicht gemeint, dass etwas 'Krankes' geheilt werden muss, sondern es geht darum Körper und Seele in Einklang zu bringen, um ein Bewußtmachen von Empfindungen und die Sensibilisierung des Körpers.

Ich habe einen Artikel gelesen, dass durch Stimulation der Vagina bzw des Penis erst eine Verknüpfung zum Gehirn hergestellt werden muss, um bestimmte Empfindungen zu ermöglichen.
Bei Männern erfolgt das sozusagen 'automatisch, da der Penis schon beim Pinkeln in die Hand genommen wird, später beim Masturbieren.
Frauen massieren sich aber eher selten die Yoni. Eine solche Massage kann sicher durchaus helfen das Empfindungsvermögen zu steigern und auch leichter einen Orgasmus zu bekommen.

Ich selbst wäre sehr interessiert daran, da ich sicher bin ganz neue Empfindungen dadurch zu haben und mich leichter fallen zu lassen.
Ich warte noch auf den passenden Masseur.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tojablau:

Sex beginnt im kopf! Die aller wenigsten Männer ficken auch den Kopf. Den besten sex hatte ich immer nur alleine

Das ist interessant zu hören. Würde da echt gerne mehr erfahren ... warum genau? Liegt es an den Gedankengängen, wenn kein Mann dabei ist? Oder weil sich auf gewisse Regionen nicht versteift wird? Was genau ist der Grund für die Tatsache, dass Du den besten Sex immer nur alleine hattest? Liegt es daran, dass Du halt Regionen stimulierst, wo genug Nerven vorhanden sind (zum Thema passend)?

Und falls jetzt die "Vorurteile-Frauen" wieder Blut lecken sollten, nein, ich erhoffe mir davon keinen Sex, sondern möchte es echt verstehen. Berlin ist etwa 500km entfernt, also gant entspannt durch die Hose atmen. Sie ist sicher. ;-) 

P.S.: Selbst als Mann habe ich übrigens schon ziemlich früh geschnallt, dass die weibliche Extase kaum bis gar nicht über das Innere der Scheide zu erreichen ist.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Heike0308:

Genau das war auch mein Ansatz zu dem Thema.

Die Männer versteifen sich immer so sehr auf die Vagina. Ihr lasst alles andere außer acht.

Bei den Tantra Massagen geht es in erster Linie darum den Körper besser wahr zunehmen und nicht nur um den sexuellen Akt an sich.

Es gehört alles zusammen. Sich jetzt wieder nur die Vagina vorzunehmen ist etwas engstirnig gedacht.

Das diese Massage was Spezielles aus dem Bereich Tantramassagen ist, weiß ich selber. Tantramassagen sind viel Mehr, doch wenn ich jetzt auf Tantramassagen im Ganzen eingehen würde, würde es hier komplett den Rahmen sprengen... 

Ich habe noch nicht so viel Erfahrungen mit der Heilmassage, doch die Erfahrungen die ich gemacht habe, zeigen mir das Frauen im Empfinden unterschiedlich sind und das es sein kann das Taubheitsgefühl oder schmerzende Stellen vorkommen können, auf die man z.T. eingehen kann. 
 

Was ich halt nicht einschätzen kann, wenn Frauen in der Vagina verhältnismäßig wenig Empfinden haben,  ob sich durch dieser Massage was daran geändert hat. 
 

Mir ist bewusst das es hier wohl eher wenig Frauen gibt, die mit so einer Heilmassage Erfahrungen gemacht haben, doch ggf. gibt es hier doch ein paar Erfahrungen, von denen man lernen kann. 
 


 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tojablau:

Sex beginnt im kopf! Die aller wenigsten Männer ficken auch den Kopf. Den besten sex hatte ich immer nur alleine

Ich mag es kaum sagen... So wie bei mir auch... Zumindest komme ich nur mit mir alleine zum Höhepunkt... 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Yenna:

 

Ich habe zwar schon eine Yoni-Massage bekommen, eine Heilmassage war das aber sicherlich nicht. Ich kann also bzgl. dieser von dir genannten Massage nicht mitreden. Dass diese jetzt dauerhaft nach einem Mal so viel verändern können, zweifle ich irgendwie an. Dieses wenig Empfinden ist etwas, das normalerweise seit Jahrzehnten besteht. Würde man das mit einer anderen, Energien freisetzenden Behandlung angehen, würde da normalerweise eine Behandlung auch nicht ausreichen. Je älter ein Problem ist, desto tiefer sitzt es.

 

Ich hätte besser schreiben sollen Massagen, denn für wirklich „tief“ sitzende „Erinnerungen“, bedarf es meist mehr als eine Massage. 
Bei der Massage überlagert man Nichts mit Energie, man geht bewusst in die Tiefe, auf spezielle Erlebnisse ein. 
 

Diese Massage bedürfen viel Vor- und Nachgespräche... 

vor 8 Stunden, schrieb Yenna:

Ein weiterer Punkt ist: woher weiß eine Frau mit Sicherheit, ob sie mehr oder weniger empfindet? Es ist ja nicht so, dass wir das miteinander vergleichen könnten. Vielleicht ist ja alles im normalen Bereich.

Gut das stimmt auch, man kann ja nicht einschätzen wie Andere empfinden. 
Bin auf die Frage gekommen, da in einen anderen Thread, einige Frauen berichtet haben das sie in der Vagina fast kein Empfinden haben und andere Frauen da empfindsamer sind. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Spiel_Trieb1979:

Das ist interessant zu hören. Würde da echt gerne mehr erfahren ... warum genau? Liegt es an den Gedankengängen, wenn kein Mann dabei ist? Oder weil sich auf gewisse Regionen nicht versteift wird? Was genau ist der Grund für die Tatsache, dass Du den besten Sex immer nur alleine hattest? Liegt es daran, dass Du halt Regionen stimulierst, wo genug Nerven vorhanden sind (zum Thema passend)?

Du hast zwar Tojablau angesprochen, aber da es mir genauso geht, antworte ich auch mal... Wenn es ok ist.... Mein Mann und ich haben wirklich tollen Sex, er weiß, welche Register er ziehen muss, um mich in Wallung zu bringen. Aber alleine (mit Satisfyer) kann mich voll und ganz auf mich konzentrieren. Da läuft mein Kopfkino auf Hochtouren, ohne das jemand dazwischen funkt. Ich muss nicht schauen, ob es ihm gefällt oder ihn blasen oder sonst eine Aktion... Im Kopf geht es extrem hart zu, so hart möchte ich es gar nicht real erleben, aber ohne diese Fantasien, bekomme ich auch alleine keinen Orgasmus.....So ist es bei mir... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich hätte besser schreiben sollen Massagen, denn für wirklich „tief“ sitzende „Erinnerungen“, bedarf es meist mehr als eine Massage. 
Bei der Massage überlagert man Nichts mit Energie, man geht bewusst in die Tiefe, auf spezielle Erlebnisse ein. 
 

Ich habe keine Ahnung wie man etwas mit Energie "überlagen" kann... 🤔

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Ich bin etwas erstaunt über die Zusammenhänge, die du in deinem EP versuchst, herzustellen. Bei ganzheitlicher Tantrabetrachtung ist es eher unerheblich, WO "etwas passiert", sondern WIE und auf welchem Weg. Das Feld der Tantraheilmassagen ist wenig bis gar nicht definiert und auch hier kommt es m.E.n. eher auf das Wie an. Verhärtungen oder - Achtung, es wird spirituell - Ansammlungen negativer Energien kann man durchaus spüren und auch lösen. Natürlich werden damit die Empfindungen in der Yoni sensibilisiert, wie es insgesamt zu einer höheren Empfindsamkeit kommen kann. Das sind aber rein natürliche Prozesse. OB damit eine dauerhafte höhere Empfindlichkeit zu erreichen ist, wage ich zu bezweifeln. Was natürlich eintreten kann, wenn das Gefühl der Yonimassagen als angenehm empfunden wird, was durchaus nicht bei jeder Frau so ist, wäre ein gewisser Memory-Effekt, wie bei anderen Berührungen oder Praktiken auch. 

Viele Wege führen nach Rom.


Auf Verhärtungen würde ich mit der Entspannungsmasssge eingehen, doch fällt es wohl auch ins Feld der „Heilung“. 
Was ich mit „der„ Yoni-Heilmassage meine, fällt wohl eher ins Feld des lösen von negativen Energien... 

Haben sich geäußert durch taube oder schmerzenden Stellen, bei leichten Druck. Diese Stelle/n wurden dann gehalten und mit geführter/bewusster Bauchatmung „gelöst“. 
 

Obwohl wir die ersten Male gut vorbereitet und begleitet waren, wussten was diese Massage hochholen kann, als „Es“ dann hoch kam, sind die Frauen und ich schon an unserer Grenzen gekommen... 

Mit mehr Erfahrungen weiß man jetzt besser darauf einzugehen, doch bin ich verblüfft was die Yoni „speichern“ kann und das man darauf z.T. eingehen kann. 
 

So oft habe ich diese Massagen noch nicht gemacht, doch die Frauen mit denen ich diese Massagen gemacht habe, (bei denen auch „Auffälligkeit“ waren), meinten das diese Massage ihnen „nachhaltig“ geholfen hat. 
Einerseits weil sie danach mehr körperliche Empfindungen hatten, aber wohl auch weil der „Kopf freier...“ war...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Du hast zwar Tojablau angesprochen, aber da es mir genauso geht, antworte ich auch mal... Wenn es ok ist.... Mein Mann und ich haben wirklich tollen Sex, er weiß, welche Register er ziehen muss, um mich in Wallung zu bringen. Aber alleine (mit Satisfyer) kann mich voll und ganz auf mich konzentrieren. Da läuft mein Kopfkino auf Hochtouren, ohne das jemand dazwischen funkt. Ich muss nicht schauen, ob es ihm gefällt oder ihn blasen oder sonst eine Aktion... Im Kopf geht es extrem hart zu, so hart möchte ich es gar nicht real erleben, aber ohne diese Fantasien, bekomme ich auch alleine keinen Orgasmus.....So ist es bei mir... 

Danke für Deine Erklärungen. So wie du es schilderst, ann ich es nachvollziehen. Auch wenn es für mich als Mann anders ist, so kann ich es zumindest verstehen und nachvollziehen.Danke

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Cassie84:

Wie die Mädels, die schon geantwortet haben, sagten... IN der vagina empfinden die wenigsten viel, denn dort sind einfach kaum nervenenden. Die ersten vielleicht 5 cm nach dem scheideneingang sind noch sehr empfindsam, danach nimmt es rapide ab. Je tiefer, desto weniger Gefühl. 😏
Klar, man spürt Enge, Druck, Stöße, aber die "Hautoberfläche" ist dort eher unempfindlich. Blöde Erkenntnis für viele Männer, ich weiß. 😁

Ein Großteil der Erregung und Lust durchs reine penetrieren entsteht im Kopf...und auch da schließe ich mich den anderen ladies an, das können leider nicht viele Männer.

Diese Massage macht man mit den Finger, da bleibt man automatisch in den ersten paar cm... 

Es gibt Frauen die in dem Bereich Stellen haben, „meist“ kleine, dort sprühten sie Nichts oder empfinden schon beim leichten Druck Schmerzen...
 

Leider gibt es Menschen die nicht sonderlich emphatisch sind, nicht die Verbindung zwischen Körper und Geist verstehen. Doch diese Menschen verstehen nicht mal das Tantra ABC..., geschweige denn wenn es um so welche Massagen geht.  

 

Geschrieben
Bisher hatte ich nich die Bekanntschaft mit Mädels die wenig empfinden in der Vagina hatte.Daher scheint es mir merkwürdig das es so etwas gebe soll.Eher scheint mir das der Mann weniger auf die Bedürfnisse der Mädels eingeht und nich auf die Reaktionen seiner Aktionen achtet.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Ich habe keine Ahnung wie man etwas mit Energie "überlagen" kann... 🤔

Negative „Schwingungen“, Energien, Erfahrungen... kann man überspielen, wenn man bewusst andere „Reize“ setzt. 

Doch damit kann man tiefer sitzende, negative Energien/Erfahrungen, nur überspielen, wenn überhaupt. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HansDampf77:

Negative „Schwingungen“, Energien, Erfahrungen... kann man überspielen, wenn man bewusst andere „Reize“ setzt. 

Doch damit kann man tiefer sitzende, negative Energien/Erfahrungen, nur überspielen, wenn überhaupt. 

Nein, definitiv nicht. Das ist einfach Ablenkung.

Geschrieben
Achtung:
Es gibt einen Unterschied zwischen "Yoni-Heilmassage" und "Yoni-Massage".
Eine Yoni-Heilmassage sollte the***utisch begleitet sein/werden.
Grundsätzlich ist eine einvernehmliche Massage ohne sexuellem Ziel einfach nur toll und vertrauensfordernd.
Geschrieben

Entweder empfinden sie nichts, weil die nötigen Punkte in der Vagina nicht berührt bzw. gereizt werden, damit diese Stimulation  eine Reaktion an anderer Stelle auslöst.

Z.B. A Punkt regt Membran an, die wiederum in Verbindung mit Gebärmutter steht....

Was ich noch nie gefühlt habe, habe ich scheinbar nicht.

Oder so etwas wie Blockarden, Verspannungen des Beckenbodens, falsche Atmung....

Bin überzeugt, dass die Massage wirkt. Gibt viel zu wenig Frauen, die alle Orgasmusarten kennen bzw. erlebt haben.

Die Heilung bezieht sich womöglich auf die Heilung seelischer und körperlicher Traumata.

Das muss nicht immer etwas 'schlimmes' sein, manchmal richtet schon die Erziehung der Mädchen 'Schaden' an.

 

Just my 2 cents

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Das diese Massage was Spezielles aus dem Bereich Tantramassagen ist, weiß ich selber. Tantramassagen sind viel Mehr, doch wenn ich jetzt auf Tantramassagen im Ganzen eingehen würde, würde es hier komplett den Rahmen sprengen... 

Ich habe noch nicht so viel Erfahrungen mit der Heilmassage, doch die Erfahrungen die ich gemacht habe, zeigen mir das Frauen im Empfinden unterschiedlich sind und das es sein kann das Taubheitsgefühl oder schmerzende Stellen vorkommen können, auf die man z.T. eingehen kann. 
 

Was ich halt nicht einschätzen kann, wenn Frauen in der Vagina verhältnismäßig wenig Empfinden haben,  ob sich durch dieser Massage was daran geändert hat. 
 

Mir ist bewusst das es hier wohl eher wenig Frauen gibt, die mit so einer Heilmassage Erfahrungen gemacht haben, doch ggf. gibt es hier doch ein paar Erfahrungen, von denen man lernen kann. 
 


 

Ähm....Du hast aber noch nicht verstanden,das es normal ist,das die meisten Frauen,in der Vagina kaum etwas spüren?

Das ist so ...von Natur aus ...daran kann man nichts ändern ....Massagen zaubern dort nicht plötzlich Nerven hin,die fühlen!

Hast Du eigentlich die Antworten,der Frauen hier gelesen....nimmst Du zur Kenntnis?  Hast Du ,den Kommentar,der Moderatorin ..im anderen Threat gelesen?

Es ist einfach so gegeben!  So wie wir atmen oder essen! Weshalb gegen die Natur arbeiten ?

Ich verstehe Dich nicht!

Man kann doch einfach Mal akzeptieren,was nun Mal so ist!

vor 13 Minuten, schrieb Walkita:

Entweder empfinden sie nichts, weil die nötigen Punkte in der Vagina nicht berührt bzw. gereizt werden, damit diese Stimulation  eine Reaktion an anderer Stelle auslöst.

Z.B. A Punkt regt Membran an, die wiederum in Verbindung mit Gebärmutter steht....

Was ich noch nie gefühlt habe, habe ich scheinbar nicht.

Oder so etwas wie Blockarden, Verspannungen des Beckenbodens, falsche Atmung....

Bin überzeugt, dass die Massage wirkt. Gibt viel zu wenig Frauen, die alle Orgasmusarten kennen bzw. erlebt haben.

Die Heilung bezieht sich womöglich auf die Heilung seelischer und körperlicher Traumata.

Das muss nicht immer etwas 'schlimmes' sein, manchmal richtet schon die Erziehung der Mädchen 'Schaden' an.

 

Just my 2 cents

 

Nein ...nichts von Alledem.....es ist normal,das die meisten Frauen dort kaum etwas fühlen oder nicht vaginal zum Höhepunkt kommen können!

Es gibt Ausnahmen,sicher!

Aber verdammt,warum akzeptiert Ihr nicht ..boah...das regt mich auf ....echt ey!🤦🏻‍♀️😂😂

vor 1 Stunde, schrieb JokerMannheim66:

Bisher hatte ich nich die Bekanntschaft mit Mädels die wenig empfinden in der Vagina hatte.Daher scheint es mir merkwürdig das es so etwas gebe soll.Eher scheint mir das der Mann weniger auf die Bedürfnisse der Mädels eingeht und nich auf die Reaktionen seiner Aktionen achtet.

Ja....es wird auch kein Mann bemerken....da wir Frauen es uns nicht anmerken lassen!

Glaube mir....jeder meiner Männer ist sich sicher,ich empfinde vaginal....jeder!😂😂😂

Denn ist er in mir,erreicht es meinen Kopf...es ist Kopfsache ...nur das,zu wissen,er ist in mir....lassen mich,total geniessen und voll erregt sein ...ohne das ich körperlich,etwas spüren,das mich erregt!

Und so sind die meisten Frauen! Wir machen also auch nichts vor....uns wird wortwörtlich "der Kopf gefickt"!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Ähm....Du hast aber noch nicht verstanden,das es normal ist,das die meisten Frauen,in der Vagina kaum etwas spüren?

Das ist so ...von Natur aus ...daran kann man nichts ändern ....Massagen zaubern dort nicht plötzlich Nerven hin,die fühlen!

Hast Du eigentlich die Antworten,der Frauen hier gelesen....nimmst Du zur Kenntnis?  Hast Du ,den Kommentar,der Moderatorin ..im anderen Threat gelesen?

Es ist einfach so gegeben!  So wie wir atmen oder essen! Weshalb gegen die Natur arbeiten ?

Ich verstehe Dich nicht!

Man kann doch einfach Mal akzeptieren,was nun Mal so ist!

Es ist normal das Frauen unterschiedlich empfinden, einige Frauen mehr und einige weniger. 
Wie Du ja auch in dem anderen Thread sehen kannst, dass diesbezügliche Empfinden, ist da schon verschiedenen. 


Frauen die weniger empfinden, will ich nicht einreden das es unnormal ist oder das sie ein „Problem“ haben. 

Doch durch meine Erfahrungen mit dieser Massage, habe ich gesehen das sie bei einigen Frauen was auslösen und bewirken KANN. 
 

Sicher kann ich keine Nerven erzeugen, (auch wenn man durch Sensibilisierung sie fördern kann, doch das ist ein anderes Thema), doch kann man z.T. Einfluss auf das Empfinden nehmen. 
Dabei geht es nicht nur rein um die „technische“ Massage von Muskeln, sondern auch um die Verbindung von Körper und Geist und das eingehen auf „Blockaden“. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es ist normal das Frauen unterschiedlich empfinden, einige Frauen mehr und einige weniger. 
Wie Du ja auch in dem anderen Thread sehen kannst, dass diesbezügliche Empfinden, ist da schon verschiedenen. 


Frauen die weniger empfinden, will ich nicht einreden das es unnormal ist oder das sie ein „Problem“ haben. 

Doch durch meine Erfahrungen mit dieser Massage, habe ich gesehen das sie bei einigen Frauen was auslösen und bewirken KANN. 
 

Sicher kann ich keine Nerven erzeugen, (auch wenn man durch Sensibilisierung sie fördern kann, doch das ist ein anderes Thema), doch kann man z.T. Einfluss auf das Empfinden nehmen. 
Dabei geht es nicht nur rein um die „technische“ Massage von Muskeln, sondern auch um die Verbindung von Körper und Geist und das eingehen auf „Blockaden“. 

Aber es ist einfach so,das es über 80% der Frauen sind,die vaginal nicht kommen können und kaum innen,etwas empfinden...und nicht "Frauen empfinden unterschiedlich"!

Und außerdem,wie ich auch nun rausgelesen habe ...ist diese Massage im äußeren Bereiche..richtig?

Also noch klitoral?

Da empfinden ja alle Frauen etwas....das sind dann wohl Einzelfälle,wo es nicht so ist!

Also...bewirkt Du mit so einer Massage...rein gar nichts,im Inneren des Körpers!

Oder ist das ne "Fisting Massage"?😂😂

vor 55 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es ist normal das Frauen unterschiedlich empfinden, einige Frauen mehr und einige weniger. 
Wie Du ja auch in dem anderen Thread sehen kannst, dass diesbezügliche Empfinden, ist da schon verschiedenen. 


Frauen die weniger empfinden, will ich nicht einreden das es unnormal ist oder das sie ein „Problem“ haben. 

Doch durch meine Erfahrungen mit dieser Massage, habe ich gesehen das sie bei einigen Frauen was auslösen und bewirken KANN. 
 

Sicher kann ich keine Nerven erzeugen, (auch wenn man durch Sensibilisierung sie fördern kann, doch das ist ein anderes Thema), doch kann man z.T. Einfluss auf das Empfinden nehmen. 
Dabei geht es nicht nur rein um die „technische“ Massage von Muskeln, sondern auch um die Verbindung von Körper und Geist und das eingehen auf „Blockaden“. 

Desweiteren ...ich genoss schon Klitoral Massagen....beim erotischen massieren halt 😉 und dabei,empfinde ich total...natürlich,weil ich ,wie die meisten Frauen,nur klitoral kommen kann,!

Und ich komme ziemlich schnell....also...ich bin ziemlich locker,nicht verspannt ...kann total geniessen...habe keine Blockaden...oder was da manchmal ersucht wird einzureden!

Hätten wir Frauen das,die vaginal wenig bis nichts empfinden ...würden wir gar keinen Sex mehr wollen!

Also....wo genau "ruehrst Du rum"?😂 Wirklich....richtig im Inneren....ich bezweifle sehr!  

Beschreibe bitte Mal!🙏

vor 14 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Ich bin ja kein ausgebildeter Tantra-Masseur, aber ich kenne die Massagen im Grunde auch. So wie ich die Yoni-Massage kenne, wird da nicht so sehr viel in der Vagina selbst massiert. Denkbar ist es aber natürlich. Daher muss ich da doch noch Mal nachfragen, wie die Yoni-Heilmassage hier aussehen soll.

Allerdings denke ich nicht, dass eine Massage irgendwas an der körperlichen Empfindungsfähigkeit verändern kann.

Sehr gut!

Genau....mir fehlt auch,die genaue Beschreibung!

Und Du kennst Dich z.b.aus und weißt sogar,es wird nicht viel,in der Vagina massiert!

Also befinden wir uns dann ja mehr im klitoralen Bereich....wo fast alle Frauen zum Höhepunkt kommen!

Dann zu meinen,mit so einer Massage,sei geholfen....oder Frau würde mehr Empfinden ..ist ja total falsch!

Ich geniesse Klitoral Massagen ...Männer,die wirklich,sanft fingern können und vorwiegend an der Oberfläche bleiben ..da laufe ich aus und totales Empfinden!

Dennoch....vaginal,spüre ich ihn kaum und komme so nicht zum Höhepunkt!

Es ist also ein gravierender Unterschied,in welchem Bereich,die Massage statt findet!

Wenn Mann massierte und es war klitoral,ist es doch logisch,das die Empfindung,der Frau gefördert wird ...weil sie auch schon da ist!😂🤔 Jo👌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Pcarter:

Immer wieder witzig, hier von "Hilfsangeboten" zu lesen.
Ich habe nicht den Eindruck, dass es auch nur annähernd genug Hilfsbedürftige für diese Angebote gibt.
Ich habe übrigens massig Körperpartien, die wenig empfindlich sind. Nicht auszumalen, welche Qualen ich leiden müsste, wenn mir da jemand "helfen" würde. Die empfindlichen Zonen reichen mir für ein erfülltes Sexleben durchaus aus.

Jup ..eben ...man muss einfach Mal akzeptieren,wie der Körper ist und nicht sonstwas erwarten,nur weil es andere können!

Letztendlich schadet man sich sogar selbst...weil man vlt.u zufrieden wird,weil man nicht empfindet ,wie andere und man will das unbedingt auch erreichen!

Und registriert gar nicht mehr das Schöne,das man schon hat....sondern meint,das ist zu gering!

Ich habe gar keine erogene Zonen....außer halt eben,ist klar😉😂

So ist das nun Mal...ich nehme es so an und geniesse Sex dennoch total !

Mir würde im Traum nicht einfallen ...nur sämtliche Stellen ,zu sensibilisieren,nur weil andere mehr Empfinden oder mehr drin sein könnte!

Einfach Mal zufrieden sein,mit dem,was man hat!

Ich brauche auch kein Haus...keine Reisen .kein Luxus....und dennoch,ich bin total glücklich,in meinem Leben und habe nicht den Wunsch,es könnte besser sein....ja,ich kann mir nicht Mal ein Auto leisten!

Aber soll ich nun frustriert sein,weil andere,alles haben können? Sicher nicht....weniger ist oft mehr!

Ich finde ...das ist ein guter Vergleich!😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Aber es ist einfach so,das es über 80% der Frauen sind,die vaginal nicht kommen können und kaum innen,etwas empfinden...und nicht "Frauen empfinden unterschiedlich"!

Es kommen möglicherweise 80% der Frauen nicht vaginal, können würden die meisten Frauen es schon. Doch bei den Massagen geht es nicht um Orgasmen, sondern um „Heilung“ oder Entspannung. 
Doch, Frauen sind unterschiedlich beim Empfinden, so wie wir Männer. Nehme z.B. die Brustwarzen, Einigen reicht die sanfte Stimulation, um abzugehen wie eine Rakete, bei Anderen regt sich erst was, wenn man in die Brustwarzen kneift oder beißt. 
 

 

vor 2 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Und außerdem,wie ich auch nun rausgelesen habe ...ist diese Massage im äußeren Bereiche..richtig?

Also noch klitoral?

Bei Allen Tantramassagen binde ich den ganzen Körper ein, daher massiere ich bevor ich für die Heilmassage in die Frau eindringe, auch den Außenbereich der Yoni, doch nicht die Klitoriseichel, da massiere ich nur die Muskelbereiche. 
Nachdem ich in die Frau eingedrungen bin, massiere ich nur den vorderen inneren Bereich der Yoni, nicht mehr den Äußeren. 

 

vor 2 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Desweiteren ...ich genoss schon Klitoral Massagen....beim erotischen massieren halt 😉 und dabei,empfinde ich total...natürlich,weil ich ,wie die meisten Frauen,nur klitoral kommen kann,!

Wie gesagt, bei den Massagen geht es nicht ums kommen, sondern ums „Heilen“ und entspannen. 

 

vor 3 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Also....wo genau "ruehrst Du rum"?😂 Wirklich....richtig im Inneren....ich bezweifle sehr!  

Beschreibe bitte Mal!

Hatte gerade schon die Beschreibung fertig, doch wurde der Beitrag gefressen... 

Ist wahrscheinlich auch besser so, da ich ungern detaillierte Anleitungen dafür gebe, da zu diesen Massagen viel mehr gehört, als das körperlich „Technische“. 
Wer nicht die Basis von Tantramassagen versteht, nicht weis wie man die menschliche Verbindung aufbaut, kein Verständnis für den Anderen hat, sollte die Finger von diesen Massagen lassen, denn dann kann sie gewaltig in die Hose gehen. 
 

Werde Dir eine Beschreibung schicken, werde es jetzt sofort aber wohl nicht schaffen. 

Geschrieben

Wisst ihr Bescheid, ihr müsst nur alle "geheilt" werden. :coffee_happy:

Ich muss sagen, ich mag dieses esoterische Geschwafel nicht. Aus meiner Sicht ist das alles Kappes und hat mit dem eigentlichen Tantra nicht mehr viel zu tun, sondern das scheint mir lediglich so zu sein, dass da windige Geschäftemacher etwas für sich entdeckt haben, die sich nun gegenseitig selbst zertifizieren und natürlich Dienstleistungen anbieten (=Geld machen). Für mich ist und bleibt Tantra keine Dienstleistung, die man mal eben in Anspruch nimmt.

Aber nun, das ist wohl dem Zeitgeist geschuldet. Da geht man dann halt eben zur Tanta-Massage, lässt sich ein bisschen von Aroma-Ölen und entspannender Musik beduseln und findet das dann letztlich vielleicht auch nicht so schlecht. Ist ja auch viel einfacher, sich eine Dienstleistung zu erkaufen, anstatt sich selbst mit einem Thema zu beschäftigen.

×
×
  • Neu erstellen...