Jump to content

NS/KV Erfahrungsaustausch


Pl****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
NS der Moment der Hingabe, KV das Wichsen damit
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Habe ich nicht, will ich nicht. Ich habe two Girls One Cup (Trailer) und 120 Tage von Sodom gesehen, das reicht.
Geschrieben
Kurz überlegt - Dinge die ich weder will noch brauch oder jemals probieren werde - Thema für mich abgehackt 😎
Geschrieben
gibt nichts schöneres als sekt frisch aus ihrer quelle perfekt genieße das bei frauen sehr
Geschrieben
Wir machen das hin und wieder, ich selbst mag es gern auch von beiden. Kann euch leider nicht anschreiben weil ich ohne Bezahlmitgliedschaft bin
Geschrieben
NS hat meine Ex Frau immer gemacht. Ich finde es mega geil . Sie war sehr dominant. KV ist nicht meins
Geschrieben (bearbeitet)

Ein interessantes Thema, wie bei vielen Neumitgliedern üblich. Ich lese mit und hoffe auf spannende Details.

Gerade was die Gerüche des Stuhlgangs anderer Personen angeht und wie man damit umgeht, ist ein Thema wert.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
Donmarco2510 Was werdet ihr immer gleich so arrogant oder beleidigend.
Wo hat das jemand so geschrieben? Hier im Forum nicht...
Geschrieben
Ich finde ns sehr erregend. Gerne während sie mich reitet...
Geschrieben
Ich selbst bin darin kompletter Anfänger aber ns auf dem Körper von einer Frau zu spüren ist sehr geil. Würde da auch gern mehr Erfahrung sammeln.
Kv ist auch nicht meins
Geschrieben
Ns ist absolut geil KV absolut nicht mein das größte bisher erlebte wqr eine NS Part es ging nur um geben und nemen es war der mega genuss
Geschrieben
Hallo zusammen,
ich trinke vorher Ananas oder Apfelsaft.
Habe das Glück das ich ein gut trainierte Blase habe und meistens mehr als 30 sec. Den golden shower laufen lassen kann.
KV ist nicht meins
Geschrieben
Ich mag beides nicht, ausprobiert und abgehakt. Wer es mag viel Spaß.
Geschrieben

Ich liebe NS

vor 1 Stunde, schrieb Plätscherspalte:

Welche Praktiken haben sich für euch bewährt?

Welche Momente oder Erfahrungen waren oder sind für euch besonders erregend? Habt ihr Schlüsselreize die euch extrem triggern?

Ich liebe NS, aber KV bin ich aber raus.

Beim Blowjob pissen ist geil und wenn sie davon ein bisschen trinkt, oder alles. Und wenn ich sie lecke und sie pisst. Es sollte allerdings nicht zu gelb sein, daher als Vorbereitung viel trinken.

schleidener
Geschrieben

Nicht planen,  einfach ohne Vorankündigung versuchen zu machen. Nicht unter Druck setzen.

Geschrieben
KV machen wir nicht...aber mit NS haben wir schon hier und da unseren Spass .. aber Praktiken.. da muss wohl jeder selber probieren und raus finden was einem am besten gefällt .. 🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben
Wer es mag...ich entsorge es lieber....ich geh ja sogar auf öffentlichen Toiletten alleine und sieh zu das niemand da ist.....es ist der einzige Ort wo ich alleine sein kann
Geschrieben
Beides gemacht und für sehr geil empfunden 😋
×
×
  • Neu erstellen...