Jump to content

Wenig Empfinden in der Vagina und diesbezüglich Erfahrungen mit einer Yoni-Heilmassage.


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Es kommen möglicherweise 80% der Frauen nicht vaginal, können würden die meisten Frauen es schon. Doch bei den Massagen geht es nicht um Orgasmen, sondern um „Heilung“ oder Entspannung. 
Doch, Frauen sind unterschiedlich beim Empfinden, so wie wir Männer. Nehme z.B. die Brustwarzen, Einigen reicht die sanfte Stimulation, um abzugehen wie eine Rakete, bei Anderen regt sich erst was, wenn man in die Brustwarzen kneift oder beißt. 
 

 

Bei Allen Tantramassagen binde ich den ganzen Körper ein, daher massiere ich bevor ich für die Heilmassage in die Frau eindringe, auch den Außenbereich der Yoni, doch nicht die Klitoriseichel, da massiere ich nur die Muskelbereiche. 
Nachdem ich in die Frau eingedrungen bin, massiere ich nur den vorderen inneren Bereich der Yoni, nicht mehr den Äußeren. 

 

Wie gesagt, bei den Massagen geht es nicht ums kommen, sondern ums „Heilen“ und entspannen. 

 

Hatte gerade schon die Beschreibung fertig, doch wurde der Beitrag gefressen... 

Ist wahrscheinlich auch besser so, da ich ungern detaillierte Anleitungen dafür gebe, da zu diesen Massagen viel mehr gehört, als das körperlich „Technische“. 
Wer nicht die Basis von Tantramassagen versteht, nicht weis wie man die menschliche Verbindung aufbaut, kein Verständnis für den Anderen hat, sollte die Finger von diesen Massagen lassen, denn dann kann sie gewaltig in die Hose gehen. 
 

Werde Dir eine Beschreibung schicken, werde es jetzt sofort aber wohl nicht schaffen. 

Ja,Guck Hans.  .den vorderen,inneren Bereich....da haben wir's doch schon! Dort ist ja auch noch ein Empfinden ....damit erreichst Du innen nichts! Ich sagte,dort empfinde ich auch noch. ...aber nicht wirklich ,tiefer! Und darum geht es doch....dort sind keine Nerven....dort kann nichts geändert werden!

Verstehst Du das echt nicht?

An den Brustearzen ,bin ich auch gar nicht erregbar....es gibt mir nichts! Würde er dann grober wären,weil er meint ,sie Brauch es mehr ....würde ich ihm eine scheuern,weil ich dann nur noch Schmerz empfinde! Es tut sich also nichts bei mehr Bearbeitung....wie bei einigen anderen auch! Das ist einfach so gegeben....dann kann man nichts sesibilisieren,weil die Nerven nun Mal so sind!

Ich weiss auch,das es bei den Massagen nicht um Orgasmen geht! Und dieses Wort Heilung gefällt mir gar nicht! Wir sind nicht gestört ....es ist so,normal!!!!! desweiteren bin ich und andere Frauen ,auch entspannt!

Stelle es doch nicht bitte so hin,als haben wir alle nen Trauma....das ist ja fürchterlich!

vor 31 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Wisst ihr Bescheid, ihr müsst nur alle "geheilt" werden. :coffee_happy:

Ich muss sagen, ich mag dieses esoterische Geschwafel nicht. Aus meiner Sicht ist das alles Kappes und hat mit dem eigentlichen Tantra nicht mehr viel zu tun, sondern das scheint mir lediglich so zu sein, dass da windige Geschäftemacher etwas für sich entdeckt haben, die sich nun gegenseitig selbst zertifizieren und natürlich Dienstleistungen anbieten (=Geld machen). Für mich ist und bleibt Tantra keine Dienstleistung, die man mal eben in Anspruch nimmt.

Aber nun, das ist wohl dem Zeitgeist geschuldet. Da geht man dann halt eben zur Tanta-Massage, lässt sich ein bisschen von Aroma-Ölen und entspannender Musik beduseln und findet das dann letztlich vielleicht auch nicht so schlecht. Ist ja auch viel einfacher, sich eine Dienstleistung zu erkaufen, anstatt sich selbst mit einem Thema zu beschäftigen.

Ja ...ich kotz echt gleich ab!

Ich muss nicht geheilt werden.....ich habe kein Traumata.  .ich bin nicht gestört....ich bin Frau,mit meinen ganz ,normalen Empfindungen....die nun Mal bei über 80%der Mädels so ist....alles völlig normal...und verdammt nochmal,so zu akzeptieren!

Ich geniesse erotische Massagen und haben volles Empfinden ...an der Klitoris,komme sogar schnell ..und auch im vorderen ,innen Bereich,ist noch Empfinden!

Nur nicht tiefer....wo Frauen ,vaginal,kaum oder nichts mehr spüren....weil das nun Mal,so ist.....und so tief,gehen ja nicht Mal die Massagen! Also was soll der Scheiss mit den "Heil💩Massagen"?   Das ist doch alles ein Irreführend....und ja,ich denke,Du hast mit Deinen weiteren Aussagen auch Recht,darüber!

Man ey ...hier werden Frauen ja fast Komplexe eingeredet....oder sie denken noch,sie seien gestört!Ich hoffe direkt,hier lesen nicht,allzu empfindliche Frauen mit...nicht das die noch grosse Zweiffel an sich und ihren Körper kriegen...und sich Gedanken machen,was bei ihnen denn so "gestört"ist...das sich innen,nichts tut!🤦🏻‍♀️

Wenn es die Minderheit ,der Frauen wäre,die Innern,kaum Empfindungen haben ...könnte ich es verstehen,das man sich Gedanken macht! Aber es sind über 80% ,also die Norm!   Warum ist es nicht möglich,zu akzeptieren?🤦🏻‍♀️

Aber bitte ...ich würde auch eine geile Massage nicht ablehnen ...und egal,wer sie durch führt ich gehe ab. ..weil der vordere Bereich....ich nenne es "erotische Massagen,"....sehr geil!  Was würden sich die Masseure der "Heilmassage " freuen...."Uuuiiii ..sie ist geheilt,sie läuft aus"!🤦🏻‍♀️😂😂😂😂

 ...tja ...und innen,immer noch taub....weil von der Natur so gegeben,schon wegen den Schmerzen,der Geburt!🤦🏻‍♀️😂

Ich esse mal Frühstück,zu Ende ...🙄

 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Wisst ihr Bescheid, ihr müsst nur alle "geheilt" werden.

Ich muss sagen, ich mag dieses esoterische Geschwafel nicht. Aus meiner Sicht ist das alles Kappes und hat mit dem eigentlichen Tantra nicht mehr viel zu tun, sondern das scheint mir lediglich so zu sein, dass da windige Geschäftemacher etwas für sich entdeckt haben, die sich nun gegenseitig selbst zertifizieren und natürlich Dienstleistungen anbieten (=Geld machen). Für mich ist und bleibt Tantra keine Dienstleistung, die man mal eben in Anspruch nimmt.

Aber nun, das ist wohl dem Zeitgeist geschuldet. Da geht man dann halt eben zur Tanta-Massage, lässt sich ein bisschen von Aroma-Ölen und entspannender Musik beduseln und findet das dann letztlich vielleicht auch nicht so schlecht. Ist ja auch viel einfacher, sich eine Dienstleistung zu erkaufen, anstatt sich selbst mit einem Thema zu beschäftigen.

Sehe ich genauso - da versuchen immerwieder so EsoSchwafler auf Frauenfang zu gehen. Lullen die Frauen mit weichem Gerede ein um zum Schuss zu kommen 😳😆 Das sind so Typen mit anderen Defiziten, die leider auch noch zu oft Glück damit haben. Wo Angebot <> da Nachfrage 🤷

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb subrotatus:

Sehe ich genauso - da versuchen immerwieder so EsoSchwafler auf Frauenfang zu gehen. Lullen die Frauen mit weichem Gerede ein um zum Schuss zu kommen 😳😆 Das sind so Typen mit anderen Defiziten, die leider auch noch zu oft Glück damit haben. Wo Angebot <> da Nachfrage 🤷

Wer „einfach nur ficken will“, nur zum Schuss kommen will, wird Tantra nie verstehen. 
Die Wahrscheinlichkeit das es nach einer Heilmassage Sex gibt, ist sehr gering, also geht Deine Logik nicht auf. 
 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wer „einfach nur ficken will“, nur zum Schuss kommen will, wird Tantra nie verstehen. 
Die Wahrscheinlichkeit das es nach einer Heilmassage Sex gibt, ist sehr gering, also geht Deine Logik nicht auf. 
 

Ohne Dir zu Nahe zu treten..und es hat auch ncihts mit Dir zu tun!

Aber es gibt mit Sicherheit ,diese Tantra Masseure....denen es nur geil macht ,ne Frau inner Muschi zu berürhen,ohne wirklich zu vöglen...die nur durch die Berührungen ,ihren kopfmässigen ,sexuellen ,Höhepunkt haben!   Was heisst hier auch nur:joy:...was kannst geileres für nen Mann geben,als ne Frau ,ihre Muschi zu verwöhnen!:joy:   Ich hatte Männer...denen Ihr Akt ,hinten anstand...ach....eigentlich fast alle...sie zögerten den Akt sogar heraus....und spielten eweig an mir rum,weil ihnen das tatsächlich noch mehr zu geben schien!   :P  Ich dachte so oft schon : man...nun steck ihn endlich rein!"  :joy:  Und as obwohl ich vaginal nicht komme...und innen,nicht viel fühle....aber mein Kopf will vom Schwanz ,gefickt werden!:joy::joy:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.2.2022 at 22:46, schrieb Eiskristall1974:

Ohne Dir zu Nahe zu treten..und es hat auch ncihts mit Dir zu tun!

Aber es gibt mit Sicherheit ,diese Tantra Masseure....denen es nur geil macht ,ne Frau inner Muschi zu berürhen,ohne wirklich zu vöglen...die nur durch die Berührungen ,ihren kopfmässigen ,sexuellen ,Höhepunkt haben!   Was heisst hier auch nur:joy:...was kannst geileres für nen Mann geben,als ne Frau ,ihre Muschi zu verwöhnen!:joy:   Ich hatte Männer...denen Ihr Akt ,hinten anstand...ach....eigentlich fast alle...sie zögerten den Akt sogar heraus....und spielten eweig an mir rum,weil ihnen das tatsächlich noch mehr zu geben schien!   :P  Ich dachte so oft schon : man...nun steck ihn endlich rein!"  :joy:  Und as obwohl ich vaginal nicht komme...und innen,nicht viel fühle....aber mein Kopf will vom Schwanz ,gefickt werden!:joy::joy:

Leder gibt es viele Möchtegern Tantramasseure, die Tantra (bzw. was sie meinen was Tantra ist) aus den falschen Beweggründen machen, ist bei anderen Massagen leider nicht anders. 

Wenn ich massiere, unabhängig davon ob ich eine erotische, medizinische oder eine Entspannungsmassage gebe, konzentriere ich mich auf die zu Massierende, die Muskeln, auf die Massage und schwelge dabei nicht im Kopfkino. 
MMn. kann man auch nicht vernünftig massieren, wenn man mit seinen Gedanken nicht voll bei den Massagen ist. 
 

Ich kenne das, mir mussten Frauen auch schon so manches Mal ein Wink mit dem Zaunpfahl geben...😂😉

Ich finde Frauen einfach im Ganzen erotisch, genieße ihren ganzen Körper, nicht nur den GV. 
 

bearbeitet von HansDampf77
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.2.2022 at 23:26, schrieb HansDampf77:

Ich habe mir darüber Gedanken gemacht, warum einige Frauen vaginal wenig empfinden und ob eine Yoni-Heilmassage was daran ändern kann? 

Mir ist klar, dass jeder Mensch anders empfindet, doch gibt es hier Frauen (oder Masseure) die mit der Yoni-Heilmassage Erfahrung haben, wenn ihr (die Massierte) (zumindest) vorher wenig Empfindungen in der Yoni hattet? 
 

Ich kenne diese Massage zwar, doch habe ich sie noch nicht bei so vielen Frauen gemacht und noch bei keiner, die vorher sehr wenig Empfindungen in der Yoni hatte. 
Doch da die Frauen mir z.T. berichtet haben, dass sie nach der Masage/n mehr Empfindungen hatten, frage ich mich ob es auch Frauen geholfen hat, die allgemein „wenig“ in der Yoni empfinden?

Anmerkung: Das Thema dient nur zum Austausch und stellt keine Massageangebote dar.
 

Was bitte ist denn überhaupt eine Joni Massage?

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Ärztepfusch:

Was bitte ist denn überhaupt eine Joni Massage?

Die Yoni ist die Vagina, also sind die Yonimassagen (gibt mehrere Auslegungen), Massagen der Vagina. 
 

Tantramassagen sind ganzheitlich, daher gibt es diese Massage nicht separat, sondern nur eingebunden, jedenfalls wenn man es richtig macht. 
 

Es gibt drei unterschiedlich Yonimassagen, die ich kenne, die Entspannungsmassagen, die Heilmassagen und die energetische Massagen. 
Nur bei der energetischen Yonimassage, wird bewusst erotische Energie aufgebaut. Leider reduzieren viele Tantra nur aufs Sexuelle, welches nur ein kleiner Teil vom Tantra ist! 
Selbst wenn es nur um Tantramassagen geht, verstehen viele nicht den „Zweck“ dahinter, sieht man hier oft, z.B. wenn Tantramassagen und „Happyend“...🤬 in einem Satz genannt werden... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Die Yoni ist die Vagina, also sind die Yonimassagen (gibt mehrere Auslegungen), Massagen der Vagina. 
 

Tantramassagen sind ganzheitlich, daher gibt es diese Massage nicht separat, sondern nur eingebunden, jedenfalls wenn man es richtig macht. 
 

Es gibt drei unterschiedlich Yonimassagen, die ich kenne, die Entspannungsmassagen, die Heilmassagen und die energetische Massagen. 
Nur bei der energetischen Yonimassage, wird bewusst erotische Energie aufgebaut. Leider reduzieren viele Tantra nur aufs Sexuelle, welches nur ein kleiner Teil vom Tantra ist! 
Selbst wenn es nur um Tantramassagen geht, verstehen viele nicht den „Zweck“ dahinter, sieht man hier oft, z.B. wenn Tantramassagen und „Happyend“...🤬 in einem Satz genannt werden... 

Das heißt,  ich bezahle Jemanden,  um das er mir an der Vagina rumspielt!?

Für was?

vor 7 Minuten, schrieb Ärztepfusch:

Das heißt,  ich bezahle Jemanden,  um das er mir an der Vagina rumspielt!?

Für was?

Vorallem, was ist eine Tantramassage?

 

Geschrieben
Am 25.2.2022 at 16:50, schrieb HansDampf77:

Bei der Yoni-Heilmassage (so wird sie beim Tantra genannt) geht man auf taube oder schmerzende Stellen in der Yoni ein. 
Die Yoni ist ein „Speicher“, für körperliche und psychische Verletzungen, was sich durch diese schmerzenden bzw. tauben Stellen äußert. 
Einige Frauen ahnten nicht mal davon das sie was „vergraben“ hatten, wussten welche Massage ich mache, doch sind nicht davon ausgegangen das wir was finden... Eine Frau meinte nur das Alles bei ihr ok wäre und sie es als Yoni-Entspannungsmasssge sehe. 
Doch es kam anders, da sie doch eine schmerzende Stelle hatte. Die „Bearbeitung“ dieser Stelle ging tief in ihre Seele und hat „Schubladen“ geöffnet, von dem sie keine Ahnung hatte... 

Für mich ist diese Massage wohl die Anspruchsvollste aus diesen Bereich, da man dabei noch achtsamer sein muss, als eh schon und auch menschlich viel mehr auf die Frau eingehen können.  

Du fummelst fremden Frauen in ihrer Uschi rum?

Wenn ich das lese: Heilung, Speicher, Schubladen,....

Das heißt, meine körperlichen Verletzungen gehen dabei weg? Dann zahle ich gerne dafür!

Ich hau mich hin.

Du scheinst eher deinen Lüsten nach zu gehen. 

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ärztepfusch:

Du fummelst fremden Frauen in ihrer Uschi rum?

Wenn ich das lese: Heilung, Speicher, Schubladen,....

Das heißt, meine körperlichen Verletzungen gehen dabei weg? Dann zahle ich gerne dafür!

Ich hau mich hin.

Du scheinst eher deinen Lüsten nach zu gehen. 

 

 

Die einzigen „Gelüste“ die ich als gebender habe, ist die „Lust“ daran einem Menschen, den ich mag, was Gutes zutun! 
 

Leider werden Tantramassagen oft nur sexuell gesehen, doch zeig das nur das diese Menschen Tantra nicht verstanden haben. 
Wenn ich Frauen die erste Tantramassage gebe, lasse ich die Yoni prinzipiell aus. Wenn Frauen mich fragen ob ich ihnen eine Tantramassage geben würde, doch sie ein „Happyend“ 🙄🤬 erwarten, winke ich direkt ab.

Wenn ich wollte, könnte ich direkt in einem „Tantrastudio“ arbeiten, welches 1km von meinem Zuhause weg ist, würde pro Stunde 120 Euro verlangen, von denen 100 Euro in meiner Tasche landen würde.

Doch da ich nur Menschen massieren möchte die mir sympathisch sind, schließt es für mich aus Geld dafür zu nehmen. 
 

Auf körperliche Verletzungen geht man bei einer Yoni-Heilmassage nicht ein, sondern auf psychische Verletzungen, die in der Yoni „abgespeichert“ werden...

Mit Gelüste hat diese Massage mal GARNICHTS zutun, da geht es um was ganz Anderes! 
 

Habe auch Ausbildungen in anderen Massagen... Glaubst Du wenn ich Menschen z.B. eine Handzonenrefexmassage gebe, ich damit nur meine sexuellen Gelüste stillen will, da Hände ja auch erotisch eingesetzt werden können? 
 

Kann die ja verstehen, da viele Menschen (meist Männer) Massagen sexualisieren, bzw. sie als „Mittel zum Zweck“ sehen. 
Doch gibt es Menschen die nicht so denken! 

 

vor 1 Stunde, schrieb Ärztepfusch:

Vorallem, was ist eine Tantramassage?

Wenn ich Dir jetzt das erklären sollte, würde ich ein Buch schreiben, welches so dick ist wie die Bibel... 

Selbst wenn ich es vereinfache, würde zumindest ein Taschenbuch bei rauskommen. 
 

Habe deswegen schon mit einer Frau telefoniert, da sie wissen wollte was Tantramassagen sind. In mehreren Telefonaten, die 4-8h dauerten, konnte ich es ihr „nur“ ansatzweise erklären... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Die einzigen „Gelüste“ die ich als gebender habe, ist die „Lust“ daran einem Menschen, den ich mag, was Gutes zutun! 
 

Leider werden Tantramassagen oft nur sexuell gesehen, doch zeig das nur das diese Menschen Tantra nicht verstanden haben. 
Wenn ich Frauen die erste Tantramassage gebe, lasse ich die Yoni prinzipiell aus. Wenn Frauen mich fragen ob ich ihnen eine Tantramassage geben würde, doch sie ein „Happyend“ 🙄🤬 erwarten, winke ich direkt ab.

Wenn ich wollte, könnte ich direkt in einem „Tantrastudio“ arbeiten, welches 1km von meinem Zuhause weg ist, würde pro Stunde 120 Euro verlangen, von denen 100 Euro in meiner Tasche landen würde.

Doch da ich nur Menschen massieren möchte die mir sympathisch sind, schließt es für mich aus Geld dafür zu nehmen. 
 

Auf körperliche Verletzungen geht man bei einer Yoni-Heilmassage nicht ein, sondern auf psychische Verletzungen, die in der Yoni „abgespeichert“ werden...

Mit Gelüste hat diese Massage mal GARNICHTS zutun, da geht es um was ganz Anderes! 
 

Habe auch Ausbildungen in anderen Massagen... Glaubst Du wenn ich Menschen z.B. eine Handzonenrefexmassage gebe, ich damit nur meine sexuellen Gelüste stillen will, da Hände ja auch erotisch eingesetzt werden können? 
 

Kann die ja verstehen, da viele Menschen (meist Männer) Massagen sexualisieren, bzw. sie als „Mittel zum Zweck“ sehen. 
Doch gibt es Menschen die nicht so denken! 

 

Du hast vorhin auch über körperliche Beschwerden geschrieben,  nun widersprichst  du dir selber!

Na egal. 

Für mich hört sich das nach Hokuspokus an. Da muss man wohl viel dran glauben und tief in die Tasche greifen. 

Kenne diese ganzen Massagen nicht, ausser: klassische Massage und manuelle Therapie. Die sind umsonst, bei Verordnung!

 

 

 

 

 

Geschrieben

Sorry Hans, dass ich dir in den Rücken Falle, aber die Yoni-Massage ist KEINE Vagina-Massage, die Vagina ist nur ein Teil der Yoni.

Wer mit seinem Körper im Reinen ist braucht keine Tantramassage. Tatsache ist jedoch, dass viele Frauen, bedingt u.a. durch sexuelle Gewalt, Störungen im Bereich sexueller Empfindung haben, Lustblockaden, Schmerzen beim Verkehr, aber auch Probleme mit ihrem eigenen Körper. Tantra kann ein Weg sein, diese Blockaden zu lösen. Es gibt auch andere Wege.

Ich kann berichten, dass Klientinnen nach mehreren Sessions behaupten, der Sex mit ihrem Mann sei seitdem erfüllender. Eine andere sagt, dass sie bisher immer unter der Berührung der Brustwarzen gelitten hat, durch die Tantramassage würde sie inzwischen richtige Lust dabei empfinden, Blockaden seien gelöst worden. Wenn das so ist, ist es doch wunderbar. 

Ich finde es extrem frauenfeindlich, anderen Frauen abzusprechen, dass sie ihre Blockaden und Probleme angehen, die sie z.b. durch sexuelle Gewalt haben. Diese Frauen akzeptieren es nicht und sagen nicht: ist halt so. Die nehmen sich das Recht ihre Körperlichkeit und Sexualität selbst zu definieren und nicht einer Zwangsvorstellung von Weiblichkeit hinterherlaufen, die gesellschaftlich normiert ist.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Ärztepfusch:
vor 54 Minuten, schrieb HansDampf77:

Du hast vorhin auch über körperliche Beschwerden geschrieben,  nun widersprichst  du dir selber!

„Psychosomatik“... Körper und Geist lässt sich nicht trennen... 

vor 41 Minuten, schrieb Ärztepfusch:

Für mich hört sich das nach Hokuspokus an

Kann Dich da gut verstehen. Bis ich es selber erlebt habe, hätte ich auch nicht gedacht was diese Massage hochholen kann...

Die erste Heilmassage habe ich in einem Seminar gegeben. Ich wusste nicht was auf mich zukommt, obwohl wir gut darauf vorbereitet wurden und die Frau dachte „Alles ok, machen wir daraus eine Entspannungsmassage“. 
 

Es kam anders... 

Theoretisch wusste ich wie ich vorgehen sollte, doch bin ich SEHR dankbar darüber, dass meine Lehrerin und mein Lehrer dabei waren, die mir Sicherheit vermittelt haben, dass ich auf dem richtigen Weg bin! 

vor 53 Minuten, schrieb Ärztepfusch:

 

Kenne diese ganzen Massagen nicht, ausser: klassische Massage und manuelle Therapie. Die sind umsonst, bei Verordnung!

Naja... „bezahlt“ werden meist nur 20 Minuten, ggf. 40, wenn man einen guten Arzt hat... (Habe nach einem Unfall Massagen verschieben bekommen, da hat mein Arzt (bewusst 😉) Massage und Fango aufgeschrieben. Fango ist nicht schlecht, doch hatte ich dann 40 Minuten Massagen...😉

Dadurch habe ich meine Physiothe***utin kennengelernt, die (für mich) eines der besten Masseurinnen ist (einschließlich Massöre), die ich kenne! 
 

Die Massagen waren hilfreich, doch nicht schön, da ich dabei wirkliche Schmerzen hatte, sie mir aber geholfen haben. 
Danach sagte ich zu meiner Physiothe***utin, „du hast mir die Lust auf Massagen genommen, wenn wir Damit durch sind, buche ich direkt 1-1,3h Entspannungsmassagen bei dir“. 
Sie lachte nur und meine „gerne“... 

Eine Stunde reicht nicht, für eine vernünftige, komplette, Ganzkörpermassage! 

vor 15 Minuten, schrieb Bernd-666:

Sorry Hans, dass ich dir in den Rücken Falle, aber die Yoni-Massage ist KEINE Vagina-Massage, die Vagina ist nur ein Teil der Yoni.

Wer mit seinem Körper im Reinen ist braucht keine Tantramassage. Tatsache ist jedoch, dass viele Frauen, bedingt u.a. durch sexuelle Gewalt, Störungen im Bereich sexueller Empfindung haben, Lustblockaden, Schmerzen beim Verkehr, aber auch Probleme mit ihrem eigenen Körper. Tantra kann ein Weg sein, diese Blockaden zu lösen. Es gibt auch andere Wege.

Ich kann berichten, dass Klientinnen nach mehreren Sessions behaupten, der Sex mit ihrem Mann sei seitdem erfüllender. Eine andere sagt, dass sie bisher immer unter der Berührung der Brustwarzen gelitten hat, durch die Tantramassage würde sie inzwischen richtige Lust dabei empfinden, Blockaden seien gelöst worden. Wenn das so ist, ist es doch wunderbar. 

Ich finde es extrem frauenfeindlich, anderen Frauen abzusprechen, dass sie ihre Blockaden und Probleme angehen, die sie z.b. durch sexuelle Gewalt haben. Diese Frauen akzeptieren es nicht und sagen nicht: ist halt so. Die nehmen sich das Recht ihre Körperlichkeit und Sexualität selbst zu definieren und nicht einer Zwangsvorstellung von Weiblichkeit hinterherlaufen, die gesellschaftlich normiert ist.

Für mich fühlt es sich nicht so an das Du mir in den Rücken fällst, Du hast mich nur korrigiert, bzw. meine Aussage expliziert... 

Wenn ich hier über Tantra schreibe, versuche ich es einfach zu halten, denke das man so mehr Menschen mitnehmen kann...
 

„Wer mit seinem Körper im Reinen ist, braucht keine Tantramassage.“ 

Diese Aussage irritiert mich etwas... 

„Brauchen“ ist natürlich relativ, jedenfalls wenn man es aus medizinischer Sicht sieht, doch können Tantramassagen schon Viel bewegen... 

Falls Du wirklich Ahnung von der Yoniheilmassage hast... weißt Du selber was es bedeutet... 

Würde NIMALS diese Massage machen, ohne Frauen vorher darauf vorzubereiten, was auf sie zukommen kann!!! 
Wenn Frauen sich dann darauf einlassen wollen, gut. Wenn nicht, würde ich diese Massage auch nicht fossieren. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bernd-666:

Sorry Hans, dass ich dir in den Rücken Falle, aber die Yoni-Massage ist KEINE Vagina-Massage, die Vagina ist nur ein Teil der Yoni.

Wer mit seinem Körper im Reinen ist braucht keine Tantramassage. Tatsache ist jedoch, dass viele Frauen, bedingt u.a. durch sexuelle Gewalt, Störungen im Bereich sexueller Empfindung haben, Lustblockaden, Schmerzen beim Verkehr, aber auch Probleme mit ihrem eigenen Körper. Tantra kann ein Weg sein, diese Blockaden zu lösen. Es gibt auch andere Wege.

Ich kann berichten, dass Klientinnen nach mehreren Sessions behaupten, der Sex mit ihrem Mann sei seitdem erfüllender. Eine andere sagt, dass sie bisher immer unter der Berührung der Brustwarzen gelitten hat, durch die Tantramassage würde sie inzwischen richtige Lust dabei empfinden, Blockaden seien gelöst worden. Wenn das so ist, ist es doch wunderbar. 

Ich finde es extrem frauenfeindlich, anderen Frauen abzusprechen, dass sie ihre Blockaden und Probleme angehen, die sie z.b. durch sexuelle Gewalt haben. Diese Frauen akzeptieren es nicht und sagen nicht: ist halt so. Die nehmen sich das Recht ihre Körperlichkeit und Sexualität selbst zu definieren und nicht einer Zwangsvorstellung von Weiblichkeit hinterherlaufen, die gesellschaftlich normiert ist.

Was das alles kostet...

Na wer es sich leisten  kann...toll...

Ich nicht und werde dann weiter mit meinen Ängsten, Problemen,...kämpfen!!!

Nur frage ich mich,  wenn es so einfach ist,  warum geht man dann zum Arzt?

Sorry, aber das ist in meinen Augen,  nur Geld- Abzocke. Aber anscheinend gibt es Frauen,  die reichlich davon haben. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ärztepfusch:

 

Nur frage ich mich,  wenn es so einfach ist,  warum geht man dann zum Arzt?

Sorry, aber das ist in meinen Augen,  nur Geld- Abzocke. Aber anscheinend gibt es Frauen,  die reichlich davon haben. 

Wer „zockt“ Dich den ab? 
Wohl eher die Pharmaindustrie, denen man Mrd,s in den Hals stopft, um Ihre Pillen zu fressen!... 

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb HansDampf77:

Wer „zockt“ Dich den ab? 
Wohl eher die Pharmaindustrie, denen man Mrd,s in den Hals stopft, um Ihre Pillen zu fressen!... 

Das ist für mich kostenlos.
Warum, weil ich kein Geld habe!!!

Geschrieben

Es gibt tatsächlich Menschen, sowohl Männer als auch Frauen, die für ihre seelische und körperliche Gesundheit Geld ausgeben. Nur weil du, Ärztepfusch, das nicht willst oder kannst, ist es kein Grund, diejenigen, die derlei Therapien anbieten als Abzocker und diejenigen, die die Therapien annehmen, als dumm darzustellen.  

Nur weil du etwas nicht kennst oder dir nicht vorstellen kannst, heißt nicht, dass es das nicht gibt. Etwas mehr Weltoffenheit würde dir gut stehen!

Geschrieben
Februar 26, schrieb HansDampf77:

Wer „einfach nur ficken will“, nur zum Schuss kommen will, wird Tantra nie verstehen. 
Die Wahrscheinlichkeit das es nach einer Heilmassage Sex gibt, ist sehr gering, also geht Deine Logik nicht auf. 
 

Heilmassage...🤣
Warum gibt es dann noch soviele Kranke?
Warum muss ich zu meiner 21.OP, wenn es doch Heilmassagen gibt!?
Für was gibt es überhaupt noch Ärzte, wenn es doch so einfach ist...von Mann sich an und in der Uschi begrabschen zu lassen.
Da ich Baustellen ohne Ende am Körper habe, müsste ja zumindestens ein paar weggehen. Oder?
Tja, aber jetzt kommt es: man muss natürlich öfters solch "Sitzung" machen und dran glauben. Richtig?
Ach und viel Geld mitbringen.
Mist, dann gehe ich wohl weiter an Krücken und zu OP's.
Man da liegt die Heilung so Nahe und ....

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Bernd-666:

Es gibt tatsächlich Menschen, sowohl Männer als auch Frauen, die für ihre seelische und körperliche Gesundheit Geld ausgeben. Nur weil du, Ärztepfusch, das nicht willst oder kannst, ist es kein Grund, diejenigen, die derlei Therapien anbieten als Abzocker und diejenigen, die die Therapien annehmen, als dumm darzustellen.  

Nur weil du etwas nicht kennst oder dir nicht vorstellen kannst, heißt nicht, dass es das nicht gibt. Etwas mehr Weltoffenheit würde dir gut stehen!

Na zum Glück habe ich ja geschrieben, für mich hört sich das nach Hokuspokus an!!!!

Geschrieben
Am 11.3.2022 at 20:08, schrieb Ärztepfusch:

Was das alles kostet...

Na wer es sich leisten  kann...toll...

Ich nicht und werde dann weiter mit meinen Ängsten, Problemen,...kämpfen!!!

Nur frage ich mich,  wenn es so einfach ist,  warum geht man dann zum Arzt?

Sorry, aber das ist in meinen Augen,  nur Geld- Abzocke. Aber anscheinend gibt es Frauen,  die reichlich davon haben. 

Du hast auch von Abzocke geschrieben! Und wer bitteschön hat behauptet durch Tantra alles heilen zu können? Niemand! 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 11.3.2022 at 20:16, schrieb HansDampf77:

Wohl eher die Pharmaindustrie, denen man Mrd,s in den Hals stopft, um Ihre Pillen zu fressen!... 

Dann wäre es interessant zu erfahren, was passieren würde, wenn die Menschen keine "Pillen" mehr für ihre Leiden bekommen würden...

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb mutabor:

Dann wäre es interessant zu erfahren, was passieren würde, wenn die Menschen keine "Pillen" mehr für ihre Leiden bekommen würden...

Die „Schulmedizin“ ist bestimmt nicht grundsätzlich schlecht, hat mir auch schon das Leben gerettet! 
 

Doch sind Menschen dümmer als sie glauben… („Der Mensch ist leider nicht naiv, der Mensch ist leider primitiv!“ (Wasternhagen)) 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Die „Schulmedizin“ ist bestimmt nicht grundsätzlich schlecht, hat mir auch schon das Leben gerettet! 
 

Doch sind Menschen dümmer als sie glauben… („Der Mensch ist leider nicht naiv, der Mensch ist leider primitiv!“ (Wasternhagen)) 

Es ist leicht zu sagen das Menschen dumm sind. Entscheidender finde ich,  ob ich erkenne das ich selbst dumm bin.

×
×
  • Neu erstellen...