Jump to content

Brustbehaarung- hot or not?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wen nw Frau Haare auf der Brist hätte wäre oder ist die trotzdem noch ne Frau genauso wie ein Mann ein Mann ist der keine Haare hat. Gut andererseits glauben auch einige Männer das es übelst männlich ist Frauen von oben herab zu behandeln oder sogar schlimmeres 

Du verwechselst das biologische Geschlecht mit Symbolen. Auch dies sind z.B. Symbole für weiblich und männlich: 🚻🔼🔽♀️♂️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Renewable:

Du verwechselst das biologische Geschlecht mit Symbolen. Auch dies sind z.B. Symbole für weiblich und männlich: 🚻🔼🔽♀️♂️

Haare haben für mich nix mit Männlichkeit oder Weiblichkeit zutun 

Es ist auch vorgesehen das wir Jaare im Intimbereich haben dennoch werden sie von vielen Leuten entfernt sind die Männer dan keine Männer? Bin ich kein Mann wem meine Augenbrauen weg sind? Ist eine Frau keine Frsu wen sie keine Haare suf dem Kopf hat? Oder besser gesagt sind diese dan nicht männlich und oder weiblich? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Haare haben für mich nix mit Männlichkeit oder Weiblichkeit zutun 

Es ist auch vorgesehen das wir Jaare im Intimbereich haben dennoch werden sie von vielen Leuten entfernt sind die Männer dan keine Männer? Bin ich kein Mann wem meine Augenbrauen weg sind? Ist eine Frau keine Frsu wen sie keine Haare suf dem Kopf hat? Oder besser gesagt sind diese dan nicht männlich und oder weiblich? 

Ist eine Frau nur weiblich mit Rock oder Kleid und ein Mann nur männlich mit Hose? Sieht zumindest nach so manchen Symbolen danach aus. Und ein Mann muss wohl oben breit und unten schmal sein, keinesfalls etwa rund! 

Symbolik hat nicht unbedingt etwas mit der Realität zu tun. Aber hey, egal. Bei Männern sind Haare auf der Brust immer noch besser als Haare auf dem Rücken.   😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Renewable:

Ist eine Frau nur weiblich mit Rock oder Kleid und ein Mann nur männlich mit Hose? Sieht zumindest nach so manchen Symbolen danach aus. Und ein Mann muss wohl oben breit und unten schmal sein, keinesfalls etwa rund! 

Symbolik hat nicht unbedingt etwas mit der Realität zu tun. Aber hey, egal. Bei Männern sind Haare auf der Brust immer noch besser als Haare auf dem Rücken.   😎

Ein Mann ist mit Kleid immer noch ein Mann und männlich seine Klamotten spielen da keine Rolle genauso ist es bei Frauen auch und bezogen auf die Haare auch! Ein Mann kann rund sein und ist ein Mann und such männlich...das würde ja impliziert das ein Mann der Dick ist nicht Männlich ist oder gar ein Mann....

Deine Definition ist für mich reiner Schwachsinn wen du aber das Denken hast ist das natürlich deine meinung du darfst das auch gern so beibehalten für mich wie gesagt allerdings Schwachsinn.

Und bezüglich Haare aif den Rücken...Es ist mir sowas von egal wer wo Haare hat das ist für mich weder männlich noch unmännlich 

Nach deiner Definition müsste man(n) überall Haare haben um männlich zu sein Gesicht Achseln Beine Arme Genitalien Brust Rücken rasiert du diese weg bist du unmännlich trägst du Haare im Gesicht und Intim? Nein oh dannbist du wohl nicht männlich.......das bezieht sich ja nicht nur auf die Brust es sei den man legt es sich so wie man es gerade brauch 

Also sag mir bin ich männlich oder nicht wen ich Haare im Intimbereich habe? Wen ich keine habe und dennoch männlich bin wieso ist es dan bei der Brust anders? Oder auch im Gesicht Bartträger müssten doch männlich sein oder? Und rasierte unmännlich oder zählt da nur die Brust?

Bartwuchs ist doch ein Zeichen von Männlichkeit gebaut wie Brusthaare aber was ist wen Brust glatt ist aber gesucht Hhare ja bin ich da männlich oder eher nicht?

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ein Mann ist mit Kleid immer noch ein Mann und männlich seine Klamotten spielen da keine Rolle genauso ist es bei Frauen auch und bezogen auf die Haare auch! Ein Mann kann rund sein und ist ein Mann und such männlich...das würde ja impliziert das ein Mann der Dick ist nicht Männlich ist oder gar ein Mann....

Deine Definition ist für mich reiner Schwachsinn wen du aber das Denken hast ist das natürlich deine meinung du darfst das auch gern so beibehalten für mich wie gesagt allerdings Schwachsinn.

Und bezüglich Haare aif den Rücken...Es ist mir sowas von egal wer wo Haare hat das ist für mich weder männlich noch unmännlich 

🤦  Es ging mir um Symbolik, immer noch nicht verstanden? Dann vielleicht so: Ist eine Mondsichel nur ein optisches Phänomen oder steht sie auch als Symbol für irgendetwas? Ist ein aufrechtes Kreuz nur ein uraltes Folterinstrument? Sind diese komisch parallelen Längsstreifen auf der Strasse nur ein Designgag oder symbolisieren sie etwas? 

Von mir aus kann übrigens Jede/r nach Belieben rumlaufen und aussehen. Juckt mich nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Renewable:

🤦  Es ging mir um Symbolik, immer noch nicht verstanden? Dann vielleicht so: Ist eine Mondsichel nur ein optisches Phänomen oder steht sie auch als Symbol für irgendetwas? Ist ein aufrechtes Kreuz nur ein uraltes Folterinstrument? Sind diese komisch parallelen Längsstreifen auf der Strasse nur ein Designgag oder symbolisieren sie etwas? 

Von mir aus kann übrigens Jede/r nach Belieben rumlaufen und aussehen. Juckt mich nicht. 

Scheinbar juckz es dich schon sonst würdest du nicht so drauf eingehen....Haare stehen nicht für Männlichkeit es gibt such Frauen die stark behaart sind und teilweise auch im Gesicht Haare haben die sind trotz weiblich Haare mit dem Mond oder anderen zu vergleichen ist genauso als ob man Äpfel mit Bornen vergleicht übrigens ist ein Mond ein Mond für mich ob Han oder voll ist egal ein Kreiz ist ein Keuz und steigen auf der Straße sind Streifen auf der Straße. Ja sie stehen für was das ist sber Vorschrift wofür sie stehen es gibt aber keine Vorschrift ob wen jemand Haare irgendwo hat männlich ist oder nicht 

Ein Männ ist somit männlich für mich mit oder ohne Haare und eine Frau weiblich mit oder zb ohne Brust 

 

Ich glaube allerdings du verstehst mein Punkt nicht 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Scheinbar juckz es dich schon sonst würdest du nicht so drauf eingehen....Haare stehen nicht für Männlichkeit es gibt such Frauen die stark behaart sind und teilweise auch im Gesicht Haare haben die sind trotz weiblich Haare mit dem Mond oder anderen zu vergleichen ist genauso als ob man Äpfel mit Bornen vergleicht übrigens ist ein Mond ein Mond für mich ob Han oder voll ist egal ein Kreiz ist ein Keuz und steigen auf der Straße sind Streifen auf der Straße. Ja sie stehen für was das ist sber Vorschrift wofür sie stehen es gibt aber keine Vorschrift ob wen jemand Haare irgendwo hat männlich ist oder nicht 

Ein Männ ist somit männlich für mich mit oder ohne Haare und eine Frau weiblich mit oder zb ohne Brust 

 

Ich glaube allerdings du verstehst mein Punkt nicht 

Du willst einfach nicht wahrhaben was ich meine und steigerst dich nur noch mehr rein, selbst wenn man eine Brücke baut. Siehe Rückenbehaarung. 😉 

Ich könnte ja nun fragen, ob eine Frau für dich weiblich aussieht, selbst wenn sie männlich aussieht und ob ein Mann für dich männlich aussieht, selbst wenn er weiblich aussieht... es geht ja um Attribute, Symbole und eben nicht das biologische Geschlecht, das hatte ich aber schon... ach egal. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Seit wan ist das ein Symbol der Männlichkeit? Das heisst ja alle die keine haben wären unmännlich....merkst selbst das das quatsch ist....

Das ist so nicht richtig. Wenn ich sage "alle Chinesen sind Menschen", stimmt es. Aber der Satz "alle Menschen sind Chinesen" stimmt nicht. Brusthaare gelten durchaus als Symbol der Männlichkeit. Was nicht bedeutet dass deren Abwesenheit Männlichkeit abspricht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Renewable:

Du willst einfach nicht wahrhaben was ich meine und steigerst dich nur noch mehr rein, selbst wenn man eine Brücke baut. Siehe Rückenbehaarung. 😉 

Ich könnte ja nun fragen, ob eine Frau für dich weiblich aussieht, selbst wenn sie männlich aussieht und ob ein Mann für dich männlich aussieht, selbst wenn er weiblich aussieht... es geht ja um Attribute, Symbole und eben nicht das biologische Geschlecht, das hatte ich aber schon... ach egal. 

Dan ist sie für nich trotzdem noch weiblich egal was sie an hat für dich vielleicht nicht ist auch ok dennoch für mich so schwer zu verstehen ist das nicht  den ich sehe die Weiblichkeit ab den Lippen Augen Wimpern uvm so ist sie immernoch weiblich. 

Wen ein Mann Kleider trägt Schminke usw ist er trotzdem für mich männlich und sieht danach aus Gesichtszüge Knochenbau usw. Ich versteh nicht warum das nicht in dein Kopf will.

Für mich gehört auch weit mehr dazu als nur Symbolik das wirst du jetzt wieder nicht verstehen aber passt schon.. hab du deine Meinung und Einstellung ich hab meine und slkes ist Tutti

 

vor 6 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Das ist so nicht richtig. Wenn ich sage "alle Chinesen sind Menschen", stimmt es. Aber der Satz "alle Menschen sind Chinesen" stimmt nicht. Brusthaare gelten durchaus als Symbol der Männlichkeit. Was nicht bedeutet dass deren Abwesenheit Männlichkeit anspricht. 

Ich kenn auch ne Frau die Haare auf der Brust hat ist diese jetzt auch männlich? Müsste ja männlicher sein als ich den ich hab keine....Wen für dich Haare was mit Männlichkeit zutun haben auf der Brust dan sei es so für mich nicht. Auch hab ich ein Kumpel der kein Bartwuchs hat der ist trotzdem männlich auch kenne ich ne Frau die ein sehr ausgeprägten Oberlippen Bart hat denn ist sie für mich 100% weiblich und eine Frau sowieso 

Auch sind Männer die sich in Fraurn Unterwäsche hier zeigen Perücken tragen und schwinken trotzdem männlich 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Dan ist sie für nich trotzdem noch weiblich egal was sie an hat für dich vielleicht nicht ist auch ok dennoch für mich so schwer zu verstehen ist das nicht  den ich sehe die Weiblichkeit ab den Lippen Augen Wimpern uvm so ist sie immernoch weiblich. 

Wen ein Mann Kleider trägt Schminke usw ist er trotzdem für mich männlich und sieht danach aus Gesichtszüge Knochenbau usw. Ich versteh nicht warum das nicht in dein Kopf will.

Für mich gehört auch weit mehr dazu als nur Symbolik das wirst du jetzt wieder nicht verstehen aber passt schon.. hab du deine Meinung und Einstellung ich hab meine und slkes ist Tutti

 

Ich kenn auch ne Frau die Haare auf der Brust hat ist diese jetzt auch männlich? Müsste ja männlicher sein als ich den ich hab keine....Wen für dich Haare was mit Männlichkeit zutun haben auf der Brust dan sei es so für mich nicht. Auch hab ich ein Kumpel der kein Bartwuchs hat der ist trotzdem männlich auch kenne ich ne Frau die ein sehr ausgeprägten Oberlippen Bart hat denn ist sie für mich 100% weiblich und eine Frau sowieso 

Auch sind Männer die sich in Fraurn Unterwäsche hier zeigen Perücken tragen und schwinken trotzdem männlich 

OK!! :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

OK!! :clapping:

Wie gesagt falls jemand das anders sieht ist das für mich ok darf ja jeder schließlich seine Meinung und Ansichten haben persönlich kann meine Einstellung für dich Schwachsinn sein genauso wie die andere das für mich sein kann. Den egal was wir sagen die andere Partei wird das immer anders sehen egal wieviele Personen einem zustimmen oder dagegen sind 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
...ich bevorzuge an behaarten Männern ihre Behaarung, die sie sich (für mich) auch nicht wegrasieren sollten! Authentizität ist für mich wichtig... 😋🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝
Geschrieben
Wenn ich nicht soooo faul wäre , hätte ich das schon alles abrasiert
Geschrieben

Besser die Haare auf der Brust als auf den Zähnen! 
PS: Zähne sind frisch geputzt 😉

Geschrieben
Brustbehaarung brauche ich persönlich nicht. Rasiert ist da aber auch schwierig, weils gern stachelt und das ist unangenehm. Je weniger Haare ein Mann am Körper aufweist, desto besser.
Geschrieben
Brusthaare ??? Sorry,damit kann ich nicht dienen. Auf Stahl wächst kein Haar....
Geschrieben
Ich finde beides hot.
Was ich überhaupt nicht leiden kann sind Stoppeln auf der Brust! Sowohl optisch als auch vom Gefühl...
Geschrieben
Ich mag ihn haarlos. Gefällt mir einfach. Allerdings habe ich festgestellt, dass es durchaus den einen oder anderen Mann gibt, der mit Fell seeeehr sexy ist.
Geschrieben

Lange Zeit hab ich mich immer rasiert, jetzt aber wird getrimmt😉 Haare ja aber nicht Pelz 😂

Geschrieben
Haarlos bzw. frisch rasiert finde ich persönlich ansprechender und erotischer.....
Geschrieben
dann kann ich ja meine stehen lassen, immer rasieren fetzt wie so nicht
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb jasonhockey:

Frage an die Frauen da draußen.
Brustbehaarung ist ein Symbol der Männlichkeit - ich hab sie seit kurzem blank rasiert und finde es tatsächlich heißer als vorher.

Geschmacksache oder Sinnbild?

Auf meinem Profil ist der direkte Vergleich zu sehen.

Wie bevorzugt ihr die männliche Brust? Lieber behaart oder rasiert?

Nein kein Symbol für Männlichkeit, für mich machen  Äußerlichkeiten nicht einen wirklichen Mann aus.

Ich bevorzuge einen Mann ob mit oder ohne Haare.

Geschrieben
Ich finde Brusthaare schön,zum Kraulen,wenn von Natur keine da sind, kann ich auch mit umgehen! Nobody ist perfekt!
×
×
  • Neu erstellen...