Jump to content

Squirting hot or not?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bad_Bunny_:

Ja kann ich beim passenden gegenüber 🤷🏻‍♀️
Kenne allerdings Männer die das nicht geil finden sondern eklig.

Verstehe ich nicht, mich erregt es total. Zumal das doch eine Bestätigung ist 

Geschrieben
Also bei mir hat es ein Mann bis jetzt nur zweimal geschafft fand er total geil auch.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich kann es, aber es klappt nicht bei jedem Mann, man muss sich schon wohl fühlen damit man sich richtig fallen lassen kann. Und ja es gibt Männer die finden das nicht geil, andere wiederum bekommen nicht genug davon.
Geschrieben
Ich squirte mich lieber selber und ich finde es mega geil
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb straiwakabe:

Zumal das doch eine Bestätigung ist 

wofür ist es eine Bestätigung?

Geschrieben
Ich finde das einfach nur geil wenn sie im hohen Bogen abspritzt rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Geschrieben

Squirting...

Ich lege es nicht zwangsläufig darauf an...

Wenn es ihr ein Bedürfnis ist, bin ich jedoch nicht schockiert...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieBrave47:

Fallen lassen allein reicht nicht...

Ist aber Voraussetzung 

Geschrieben
Das ist wirklich eine Seltenheit, dass eine Frau squirten kann. Und wenn es dazu kommt, dann genießt man es natürlich :)
Geschrieben
Ich finde das megageil!!! Wenn eine Frau das kann ist es der beste Beweis das es ihr gefällt und macht mich total an!!!
Geschrieben

Ein Wunsch seit vielen Jahren. Eines Tages werde ich es bestimmt mal erleben

Geschrieben
Kein "MUSS", aber wenn's passiert, wunderbar!
×
×
  • Neu erstellen...