Jump to content

Brustbehaarung- hot or not?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei dir sieht es ohne Haare besser aus 😅

Aber gegen ein paar Haare habe ich nichts einzuwenden, und beim Richtigen,ist das eh alles egal...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Elelu:

Behaart und um die Nippel rasiert

looool... der is jut 😂

Geschrieben
Jeder ist wie er ist... Wer ständig an sich herum rasiert und zupft und kleinste Fehler der Natur versucht zu vertuschen oder zu korrigieren sollte mal zum Psychologen.

Klingt hart. Ist aber so.
Geschrieben
😅 Ich mag Fell. Flauschiges Fell.
Modell Bär 😁

Das Spielfeld sollte allerdings gemäht und gepflegt sein 😉
Geschrieben
Ich finde das nicht männlich.. Sondern nur Affig .. ich stehe auf eine glatte weiche brunst zum küssen
Geschrieben
Das kommt immer auf den Typus an.. ich kenne genügend Frauen die männliche Typen mögen die etwas behaart sind und andere Frauen mögen sie total behaart und andere Frauen mögen es ohne Haare totale ohne Haare.. was kann man nie sagen auch ich mag das anders ich mag schon mal gerne brusthaare und auch männliche Haare am Bein und auch am Unterarm das kommt immer auf den Typ ja je männlicher der ist.. gib mir Haare kann ich akzeptieren.. aber wenn das Gesicht geil ist und der Schwanz ist geil und die Figur ist toll dann ist mir das eigentlich egal es sei denn der Hoden ist voll Haare oder der Penis ist voll Haare der penisschaft und es ist natürlich wenn er anal auch enthaart ist und man steht auf Riemen gegenseitiges ist es schöner wenn derjenige nicht behaart ist oder nur etwas behaart ist...
Geschrieben (bearbeitet)

Wie so vieles ist es eine Geschmackssache. Ich wiederhole in dem Fall gerne was meine Mutter mal über meinen Vater gesagt hat, als wir auf einer Feier waren.
"Brusthaare müssen sein, sonst weiß ich nicht wo ich mich festkrallen kann ☝."
Zu der Zeit wechselte ich lieber den Tisch zu meinen Großeltern 🤣.

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
Wenn ich wählen dürfte ob er Brusthaar hat oder nicht, würde ich definitiv FÜR BRUSTHAAR sein.
Ich liebe schon den Anblick..Für mich persönlich extrem Männlich ich mag es, es zu berühren zu fühlen und zu kraulen...auch lege ich gerne meinen Kopf beim Kuscheln auf seine Brust..ja, Brusthaare am Mann machen mich wahnsinnig an.😉🔥 Sehr hot
Geschrieben
Ich habe einmal eine gelockte Brustbehaarung gesehen... gibt's das von Natur oder nur mit Hilfe von L-Wicklern? 🤔
Geschrieben
Kommt drauf an, wie stark behaart die Männerbrust ist. Einen Pelz mag ich definitiv nicht, weder an der Brust, noch am Rücken, noch sonst wo. Das Einzigste was ich wirklich blank bei einem Mann möchte ist der Intimbereich 😊
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn ich wählen dürfte ob er Brusthaar hat oder nicht, würde ich definitiv FÜR BRUSTHAAR sein.
Ich liebe schon den Anblick..Für mich persönlich extrem Männlich ich mag es, es zu berühren zu fühlen und zu kraulen...auch lege ich gerne meinen Kopf beim Kuscheln auf seine Brust..ja, Brusthaare am Mann machen mich wahnsinnig an.😉🔥 Sehr hot

:heartpulse:   Oh Danke, Danke, Danke.... :pray:

Geschrieben
Ist ok, solange keine Lockenwickler drin halten würden.
Geschrieben

Ich stufe Körperbehaarung als primitiv ein. Männlichkeit definiert sich dann doch anders. 

Geschrieben
Ich hab nachgeschaut...rasiert sieht toll aus. Hast n schönen Oberkörper, also...alles richtig gemacht. Hot
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ich stufe Körperbehaarung als primitiv ein. 

Boah...! Das ist schon ... eine ziemlich ... unglaubliche Aussage. 

(Primitivität: "Primitivität ist eine Bezeichnung für besondere Einfachheit. Im sozialen Zusammenhang steht primitiv für einen empfundenen Mangel an Zivilisiertheit, oder auf eine Person bezogen für geringe Intelligenz.") 

×
×
  • Neu erstellen...