Jump to content

Brustbehaarung- hot or not?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solange es nicht zu viel ist stört es mich nicht. Haare zwischen den Zähnen ist auch beim Spielen an den Nippeln nicht so toll😅. Ich finde das sollte aber jeder selber entscheiden. Sie wie man sich wohlfühlt.
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich möchte nicht im Busch versinken, wenn ich mich an seine Brust schmiege.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gibmireeinensaft:

Früher kam es auf den Charakter an und jetzt nur noch auf die Optik…was ist bloß aus der Gesellschaft geworden..

Hypothese: vieles ist heute "geleckter". Die menschliche Optik, wo immer sie auftaucht oder eingesetzt wird - Körper, Kleidung, Frisur, Make-Up. Die Musik, aus der Retorte, wenig aus dem unplugged-Bereich. Korrekter, angepasster, für uns alle zwingender? Fehlt es all dem an Charisma? 

Geschrieben
Ich bevorzuge einen Mann mit definitiv keine Haare an der Brust, Rücken , arsch und intimzone 👍
Geschrieben
Geschmacksache. Keine super, bisschen ok, Haare wie ein Affe besser nicht 🤭
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn ich wählen dürfte ob er Brusthaar hat oder nicht, würde ich definitiv FÜR BRUSTHAAR sein.
Ich liebe schon den Anblick..

Vielen Dank!

Endlich mal keine Ganzkörper-Rasur-Fetischistin!

Geschrieben

 

Muschibehaarung ist viel netter...:relaxed:

 

vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn ich wählen dürfte ob er Brusthaar hat oder nicht, würde ich definitiv FÜR BRUSTHAAR sein.
Ich liebe schon den Anblick.....

...

Sieht aber auch Scheiße aus, denn ab einem gewissen Alter werden die Brusthaare grau....aber du kannst sie ja dann noch erotisch färben, so in Pink oder so...:joy:

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 69Oralist:

Vielen Dank!

Endlich mal keine Ganzkörper-Rasur-Fetischistin!

Da ist sie keine Ausnahme. Sie schreibt es eben nur "blumiger".

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich als Frau liebe es glatt rasiert, ich mag Brusthaare an Männern einfach nicht. Mein Mann lässt es trotzdem stehen…
Geschrieben
So komplett blank rasierte Brust finde ich persönlich nicht sehr sexy
Geschrieben
Ich steh auf eine behaarte Männerbrust😊 Meinetwegen kanns auch rasiert sein. Nur Stoppeln und Rasierpickel mag ich garnicht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HornySquirrel72:

😅 Ich mag Fell. Flauschiges Fell.
Modell Bär 😁

Das Spielfeld sollte allerdings gemäht und gepflegt sein 😉

Nicht überraschend als Eichhörnchen :jumping:

Geschrieben
Rasiert! Brusthaare gehen garnicht. Wenn ich durch Fell streicheln will, kraule ich meinen Hund!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selina8918:

...und Rasierpickel mag ich garnicht.

....

Manche Frauen haben auch Pickel am Oarsch - das sieht auch voll Scheiße aus, bei Doggy...:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
Ich selber an mir finde eine rasierte Brust schöner. Nun ist es aber so, jeder mag es anders. Mach wie du dich am wohlsten fühlst. Kommt irgendwie auch drauf an wieviel man wegscheren muss 😅
Bei Frauen ist es vllt 50/50 was sie mögen, die einen mit, die anderen ohne Brustbehaarung🤷‍♂️
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DrMuschel:

Sieht aber auch Scheiße aus, denn ab einem gewissen Alter werden die Brusthaare grau....aber du kannst sie ja dann noch erotisch färben, so in Pink oder so...:joy:

Rätst du dazu, dass wir mit 60 aussehen wie mit 30? Da würde sich Widerstand in mir regen. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich mag keine Körperbehaarung. Ich blase meinen Schatz sehr gerne und dann überall Haare. Grrrrr
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carole202:

Ich mag die männliche Brust behaart. Und nicht nur die Brust. Unglaublich retro. Ich weiss. : )

Nein! Es ist erlaubt. 

Geschrieben
Ich mags nicht behaart. Da könnte ich ja gleich n Affen streicheln😄🙈. *spass* aber steh trotzdem nicht auf behaart
×
×
  • Neu erstellen...