Jump to content

Die Hot Spots der Frau(en)


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hier wird ja immer wieder pauschal von der Herrenwelt gefragt wie und wo Frau es denn gerne hätte bzw. möchte.

Da fragt man sich, ob Frau ne Maschine ist und Mann nur ein paar Knöpfe drücken muss das es läuft.

Klärt doch bitte mal die Männerwelt auf, das es nicht so ist liebe Frauen und das was bei einer vlt. funktioniert bei anderer eher der Abturner ist.

Und das ihr es auch nicht jeden Tag gleich wollt bzw. möchtet.

P.S. Clip dazu, findet man bei YouTube.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Warum klärst du uns nicht auf, du weißt es doch schon und kannst sein Wissen an alle weitergeben 💋
Geschrieben
? ?
Ich glaube ich brauche was zum wach werden um den Sinn dessen zu verstehen.
Geschrieben
Ich glaub ich brauch noch min. 3 Kaffee um zu verstehen, was der Künstler uns sagen möchte 🤪🤪🤪
Geschrieben
Ganz klar Männer können nicht wissen welche Knöpfe gedrückt werden müssen bei der Frau.
Es wird blind irgendwas gedrückt, einige haben halt vlt. Das Glück das es der richtige Knopf ist.
Die Frau weiß schon welcher Knopf gedrückt werden muss das Mann dann auch so reagiert ;-)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb fairkehr:

Bist Du Mann oder Frau? 🤣🤣🤣

oder :coffee_happy:.

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast doch schon alles gesagt, wozu dann noch diskutieren darüber. 🤔🤷‍♂️

vor 11 Minuten, schrieb skysurfer50:


Die Frau weiß schon welcher Knopf gedrückt werden muss das Mann dann auch so reagiert ;-)

Der Verschlussknopf beim BH

😂😂😂

bearbeitet von Königslöwe
Geschrieben
Hm, Frau kann ja was sagen. Der Knopf geht von alleine.
Geschrieben
Ich denke mal, Frauen sind zu unterschiedlich um da pauschal etwas zu empfehlen...und daher einfach machen, auch wenn man abgewiesen wird.😉
Geschrieben
Das ist doch überhaupt nicht auf Frauen runter zu brechen. Auch Männer sind nicht gleich. Was soll denn dieses geschlechterspezifische?
Jeder Mensch empfindet anders und das ist toll.
Leute kennen lernen, Empathie und Zeit mitbringen und dann das Glück haben, auf einer Wellenlänge zu sein, das ist die geilste Basis überhaupt!
Geschrieben
An die männerwelt seid einfach so wie ihr seid seid ehrlich verstellt euch nicht und die Frau die hier begehrt wird euch sage welche Knöpfe gedrückt werden dürfen und welche nicht 😁
Geschrieben
Wir erklären das hier doch nun wirklich schon bei jeder Gelegenheit. 🥱
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb TrolloPilz:
Das ist doch überhaupt nicht auf Frauen runter zu brechen. Auch Männer sind nicht gleich. Was soll denn dieses geschlechterspezifische?
Jeder Mensch empfindet anders und das ist toll.
Leute kennen lernen, Empathie und Zeit mitbringen und dann das Glück haben, auf einer Wellenlänge zu sein, das ist die geilste Basis überhaupt!

Da hast du vollkommen recht ! Leider kommt ein man immer seltener dazu ne nette Bekanntschaft zu machen 🙈

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Und wieder Mal eine aneinander Reihung irgendwelcher pauschaler Aussagen ohne Beweis oder Indiz.
Wer hört das angeblich von der Männerwelt? Sind es die Frauen oder Männer?
Wer fragt sich denn, ob Frau eine Maschine sei?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mollilover:

Da hast du vollkommen recht ! Leider kommt ein man immer seltener dazu ne nette Bekanntschaft zu machen 🙈

Das wiederum liegt am Niveau hier und der Selbstüberschätzung vieler... Und damit meine ich nicht nur die Männer, vielleicht sogar vor allem die Frauen...

Hier eine Frau zu finden, die schon alleine bereit ist, ihr gegenüber kennenzulernen, ist auch so ein Ding, was kaum möglich ist.

Ich hatte mich ja damals genau deswegen angemeldet... 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TrolloPilz:

Das wiederum liegt am Niveau hier und der Selbstüberschätzung vieler... Und damit meine ich nicht nur die Männer, vielleicht sogar vor allem die Frauen...

Hier eine Frau zu finden, die schon alleine bereit ist, ihr gegenüber kennenzulernen, ist auch so ein Ding, was kaum möglich ist.

Ich hatte mich ja damals genau deswegen angemeldet... 

Du wirst lachen ich hab mich angemeldet um mal was neues komplett ohne Kopf und Stress zu erleben ! Vielleicht ne Frau kennen zu lernen die nicht direkt auf treffen usw aus ist ! Aber uff ja ist eher nicht so einfach hier 😇

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mollilover:

Du wirst lachen ich hab mich angemeldet um mal was neues komplett ohne Kopf und Stress zu erleben ! Vielleicht ne Frau kennen zu lernen die nicht direkt auf treffen usw aus ist ! Aber uff ja ist eher nicht so einfach hier 😇

Soll Mal einer sagen Männer sind weniger komisch als Frauen.

Es gleicht sich wohl doch aus 😊

Geschrieben
Ich brauch da keine 0815-Gebrauchsanleitung zu schreiben, die ohnehin nur auf 10% allerhöchstens zutrifft. Grundlegend sollte man an eine neue Person ohne "ich weiß schon wie du funktionierst" herangehen und alles von Grund auf neu erlernen. Was ich zb. nicht mag oder heiß finde, findet die Mehrheit der Damen für gewöhnlich großartig. Frustrierend ist das nur für die "hab ich schon immer so gemacht, hat sich noch keine beschwert"-Personen.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Klärt doch bitte mal die Männerwelt

Wenn die dat nicht wissen, sind se noch nicht in der Welt eines Mannes angenommen. 

Geschrieben
Seit geraumer Zeit stellt sich die Frage ob dieses forum überhaupt ein
Der Hot Spots der Frau(en) ist, die nur virtuell wollen ;-)
Geschrieben

@Wutzel

Deine geistreichen Kommentare im Forum lassen dich recht tief im Elbe-Schlamm versinken.

Bin gespannt ob du irgendwann Grundberührung hast oder ob es noch tiefer geht.

Geschrieben
Und was soll nun Dein ,Beitrag? Jede Frau wird schon sagen oder merklich mache,was gefällt und was nicht! Und jeder Mann...der nicht total dämlich ist,weiss ,Frauen sind unterschiedlich...und auch ist es klar,das Frauen nicht immer gleich ,Sex empfinden!
Männern...die ich sowas erklären muss...haben bei mir keine Chance!
Noch ne Frage?
×
×
  • Neu erstellen...