Jump to content

Fußfetisch, hot or not ?!


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Füße zu verwöhnen ist für mich absolut Hot. Aber nur wenn sie gepflegt sind.
Geschrieben
Ohhhhhh not not ..ganz und gar nicht Hot...
Ich bin furchtbar kitzelig..und der ärmste würde sich wünschen, mich niemals an den Füßen berührt zu haben...ich würde ihm ein Pferdekuss verpassen, den er nicht mehr vergessen würde..🙈👸
Geschrieben
Bei schönen und sauberen Füßen sehr gerne, warum nicht aber muss ich nicht unbedingt haben

Was ich mich aber auch mal gefragt habe.., gibt es auch Frauen die aktiv darauf stehen Männern die Füße zu massieren oder gar abzuschlecken?
Man hörts ja immer nur von Männern die es lieben zu verwöhnen und im Endeffekt gibt's für jede Vorliebe/Fetisch auch beide Geschlechter die es mögen oder?
Geschrieben
Widerlich ! Ende …. Gott was bin ich froh Fetischfrei zu sein ….. und Füße ist echt so erotisch wie ein Stein
Geschrieben
Ich hatte noch kein Date mit einem Fußfetischisten. Müsste jetzt auch nicht sein, denn ich hab den Mann lieber oben bei mir zum knutschen statt unten nuckelnd an meinen Füßen. 😅
Geschrieben
Eine sehr erogene Zone! Jedoch sollte Füße ansehnlich, bzw. gepflegt sein! ; °3
Geschrieben
Ich liebe gepflegte Füße...., klein, weich und Fußnägel lackiert.... da macht das lutschen dann auch Spaß... 🤤
×
  • Neu erstellen...