Jump to content

Brustbehaarung- hot or not?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was interessiert es mich, was andere mögen. Ich liebe behaarte Männer, aber bitte nicht Affenähnlich.
Geschrieben
Weder noch: Ich bevorzuge, Herz, Intelligenz und Humor.
Geschrieben
Ich entferne die meisten Haare, auch die Brustbehaarung. Es sieht zum einen besser aus und fasst sich deutlich angenehmer an. Mal davon abgesehen das es als Sportler auch besser ist beim Schwitzen unter Funktionskleidung wenn die Haar weg sind
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Veni:

Weder noch: Ich bevorzuge, Herz, Intelligenz und Humor.

👍👍...und ich das Pendant dazu... ☺️🤗

Geschrieben
Hat mir nie gefallen und wird mir nie gefallen. Und als Symbol für 'Männlichkeit' sehe ich es auch nicht. Aber da rasieren zwangsläufig zu Stoppeln führt suche ich mir lieber Männer aus die von vornherein da erst gar keine haben. Ich habe festgestellt dass Männer, deren Fingerrücken behaart sind, fast immer auch ansonsten viel Behaarung haben und schaue dann schon gleich etwas genauer. Erspart ihm und mir die Diskussion .
Geschrieben
So wie ich 3/Tage- Bärte mag, mag ich auch Brusthaare aber in Maßen 😇
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Carole202:

Ich mag die männliche Brust behaart. Und nicht nur die Brust. Unglaublich retro. Ich weiss. : )

Du meintest Natürlichkeit, oder? Ich mag sie auch. Sehr. Ich mag auch die Haltung, etwas retro, ja, aber wir müssen ja nicht jeden Bezug zur analogen Zeit verlieren. Nicht alles muss digital-aalglatt sein. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Du meintest Natürlichkeit, oder? Ich mag sie auch. Sehr. Ich mag auch die Haltung, etwas retro, ja, aber wir müssen ja nicht jeden Bezug zur analogen Zeit verlieren. Nicht alles muss digital-aalglatt sein. 

Nein, ich meinte nicht Natürlichkeit.

Ich meinte retro im Sinne von altmodisch, rückwärts gewandt, wie früher eben.

Weil es "früher" eben "normal" war.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Carole202:

Nein, ich meinte nicht Natürlichkeit.

Ich meinte retro im Sinne von altmodisch, rückwärts gewandt, wie früher eben.

Weil es "früher" eben "normal" war.

Ich meinte natürliches Aussehen, in Bezug auf Behaarung. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Ich meinte natürliches Aussehen, in Bezug auf Behaarung. 

Ah, okay. Ja.

Geschrieben
Überlegen die Leute echt garnicht mehr bevor die hier so nen Schwachsinn "fragen"?!?!

Meine Güte!!🤦
Geschrieben
Ich zupf außer um die Brustwarzen herum alle einzelne mit der Pinzette raus
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stefan2005:

Überlegen die Leute echt garnicht mehr bevor die hier so nen Schwachsinn "fragen"?!?!

Meine Güte!!🤦

Immerhin gab's eine rege Diskussion. Und als Brustbehaarter bin ich betroffen  :jumping:   Sozusagen eine manchmal bedrohte Spezies, wenn man sich sogar da rasiert. 

Geschrieben

Ich suche Männer nach anderen Kriterien als der Behaarung aus.. egal, welche Stellen es betrifft. Er muss sich wohlfühlen. Ich arbeite mit dem "Material", das ich dann vorfinde.. ;)

Geschrieben
Bisher habe ich nur positives Feedback zu meinem Brustfell bekommen - und das selbst von vorher skeptischen Frauen.
Geschrieben
Seit wan ist das ein Symbol der Männlichkeit? Das heisst ja alle die keine haben wären unmännlich....merkst selbst das das quatsch ist....
Geschrieben
Ich mag rasiert.leicht beharrt,ist Ok.
Aber bloß nicht ,wie nen Baer ..oder wie wild,wuchernd!
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Seit wan ist das ein Symbol der Männlichkeit? Das heisst ja alle die keine haben wären unmännlich....merkst selbst das das quatsch ist....

Naja, bei einer Frau empfänden es sicher die wenigsten als Symbol der Weiblichkeit.  😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Renewable:

Naja, bei einer Frau empfänden es sicher die wenigsten als Symbol der Weiblichkeit.  😉

Wen nw Frau Haare auf der Brist hätte wäre oder ist die trotzdem noch ne Frau genauso wie ein Mann ein Mann ist der keine Haare hat. Gut andererseits glauben auch einige Männer das es übelst männlich ist Frauen von oben herab zu behandeln oder sogar schlimmeres 

Geschrieben
Eigentlich sollte man der Diskussion erst gar nicht beiwohnen, so oberflächlich sie
×
×
  • Neu erstellen...