Jump to content

Vibratorgeräusche - hot or not?


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich selbst nutze keine Vibratoren und es hat auch noch niemand einen Vibrator in meiner Gegenwart benutzt, so dass ich zu dem Thema leider nichts hilfreiches beitragen kann. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Mich das stört das Geräusch nicht und ist auch kein Upturner.
Geht ja am Ende um das Lust empfinden.
Geschrieben
Steh ich gar nicht drauf ,auf dieses nervige Gebrumme ,mir reicht ein Mann ,da ist alles dran was ich brauche
Geschrieben
Das wäre auch wieder was für Wetten dass! 😁 Ich erkenne am Geräusch, welcher Vibrator es ist, welche Firma, welches Modell inkl Herstellungsjahr. 😋 Frau Hunziker? The Stage is yours! 😁😋
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly49:

Steh ich gar nicht drauf ,auf dieses nervige Gebrumme ,mir reicht ein Mann ,da ist alles dran was ich brauche

Na dann melde dich doch mal bitte 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baggermax:

Na dann melde dich doch mal bitte 

Warum

Geschrieben
Nicht nur die Geräusche nerven auch das ständig gleichbleibend feste Material,ich setz auf das natürliche( Hände,Finger,Zunge,Penis🫦)🫠
Geschrieben
ich mag es vibratoren beim sex einzubringen,aber sie sollten leise sein weil mich dann doch das stöhnen einer frau mehr insperiert
Geschrieben
Genau deswegen bringen mir diese Dinger nix... ich höre nur die Geräusche statt mich auf den
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly49:

Warum

Na zum Gedankenaustausch 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Baggermax:

Na zum Gedankenaustausch 

Nö brauch ich nicht sowas 😉

Geschrieben
Ich habe gar keine Sextoys, so stören mich auch keine Geräusche.
Geschrieben

Ich habe einiges an Spielzeug... doch wenn das zu laut ist, eher Upturner und wird direkt aussortiert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly49:

Nö brauch ich nicht sowas 😉

Na dann weiterdie geräusche  genießen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baggermax:

Na dann weiterdie geräusche  genießen 

Keine Ahnung was du meinst 🫥🤔

Geschrieben
Das "Sextoy" hat zwei Beine. Und wenn es so undiszipliert laut wäre, das es Nachbarn belästigt darf es sich mein Klingelschild von außen ansehen. Bin "Spießbürgerin" tatsächlich in mancher Hinsicht.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Baggermax:

Na dann weiterdie geräusche  genießen 

Ach und eventuell ,meinen Beitrag zu dem Thema auch verstehen

×
×
  • Neu erstellen...