Jump to content

Brustbehaarung- hot or not?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage an die Frauen da draußen.
Brustbehaarung ist ein Symbol der Männlichkeit - ich hab sie seit kurzem blank rasiert und finde es tatsächlich heißer als vorher.

Geschmacksache oder Sinnbild?

Auf meinem Profil ist der direkte Vergleich zu sehen.

Wie bevorzugt ihr die männliche Brust? Lieber behaart oder rasiert?

Geschrieben
Mir ist das egal, ob da nun ein paar Brusthaare sind oder nicht.
Geschrieben
Also ich mag eher not oder nur leicht. Vollbehaarung ist jetzt nicht so mein Ding.
Geschrieben
Kann man doch so Pauschal ned sagen...
Muss zu dem Typ Mann passen....

Geschrieben
Mir ist es egal, er muss damit rum laufen. Mir ist nur wichtig das er intim rasiert ist.
Geschrieben
Kommt auf den Körper an. Dir steht es ohne sehr gut. Sportliche Körper sind ohne Behaarung sexy, sonst gilt für meinen Geschmack: Mann ohne Brusthaare ist wie Frau mit Brusthaaren;-)
Geschrieben
Bis jetzt habe ich noch keine Frau getroffen der es nicht gefallen hat, hm, vielleicht habe ich auch nur die richtigen kennengelernt
Geschrieben
Leider gibt es nicht mehr viele Männer mit Brustbehaarung...ich finde es sehr erotisch...😘😘..aber kein muss..😊
Geschrieben
Im Winter eher mit, im Frühling wird es an Bäumen abgescheuert...
×
×
  • Neu erstellen...