Jump to content

Freundschaft+ Ein Trend oder Lebens-/Liebesstyle?


Schmusekater79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde eine feste Beziehung vorziehen.Alles andere ist für mich nichts
Geschrieben
Das sieht echt danach aus.viele möchten frei und ungebunden sein.keine Verpflichtungen und keine Erwartungen gegenseitig erwarten!
Geschrieben
Ab einem gewissen Alter braucht man keine feste Bindung. Dann reicht ambulant und nicht mehr stationär. Meine Meinung.
Geschrieben
Das ist nur ein neuer Name/Bezeichnung was es schon immer gab.....😉
Geschrieben
Hatte ich, brauch ich nicht mehr. Ist irgendwie wie lauwarmer Kaffee.
Geschrieben
Was ist daran neu? Früher hieß das Fickfreundschaft. Mit irgendeinem Stil (oder Style) hat und hatte das nichts zu tun.
Geschrieben
Kommt drauf an wie man F+ definiert, für die einen steht die Freundschaft im Mittelpunkt und das + ist das gelegentliche Sahnehäubchen.
Für andere steht das F für ficken und das + möglicherweise für einen gemeinsamen Imbiss.
Geschrieben
Wieso neu? Nicht jeder braucht eine feste Bindung... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Mehrere lieben tu ich eh... aber eben ohne künstliche Grenzen, was man nun tun/fühlen oder wie definieren darf.

Geschrieben
Einen Menschen zu lieben und mit ihr intim zu sein ist für.ich etwas besonderes, deshalb auf jeden Fall eine feste Beziehung.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:
Männer und Frauen verstehen unterschiedliche Dinge darunter.

Typisch Stella 😂😂😂😂

Geschrieben
"Brauchen" tut die Menschheit dies ohnehin nicht. In der Tierwelt klappt es ja im Regelfall auch ohne. Wobei dort auch nur die stärksten ihrer Art durch kommen. Ich schweife ab.... 😁

Ich denke ein bestimmter Film zu dem Thema hat dies in der Öffentlichkeit ein Stück weit Salonfähiger gemacht. Wobei mitunter eine solche "Verbindung" in manchen Fällen besser funktioniert, als die eine oder andere erzwungene oder erheuchelte Ehe. Oder die reine Angst vor Veränderung. Wie auch immer. Ich finde, jeder sollte sich dem Lebensstil widmen den er für richtig hält, oder der ihm und dem (wie gendert man Artikel eigentlich richtig?) Partner|in gut tut.
Geschrieben
Wo hast Du das denn gelesen? Bild der Frau, Frau im Spiegel, Spiegel der Frau? :D
Was interessiert mich, wie andere Menschen ihr Leben leben. Daran orientiere ich mich nicht und danach richtige ich mein Leben auch nicht aus. Wie gruselig wäre diese Vorstellung!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Solang von vorneherein geklärt wurde und beide damit einverstanden sind, läuft es gut. Ohne Alltagstress.
Geschrieben

Für mich wird  es das nie werden . Ich mag feste Beziehungen , ich mag Verpflichtungen obwohl es sind für mich keine , denn ich mache alles freiwillig . Ich mag einfach das Gefühl zusammenzugehören . 

Geschrieben
Freundschaft-Plus ist dem Sinne nach und im besten Falle eine feste Bindung, nur halt nicht örtlich zusammengluckend!
Geschrieben
Ich habe eine Feste Bindung. Dennoch haben wir auch eine Freundschaft+ mit einem Paar. Freundschaft + Sex . Mehr ist es nicht. Und mehr heißt es auch nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jonberlin:

Typisch Stella 😂😂😂😂

Sie hat aber Recht ☝️

×
×
  • Neu erstellen...