Jump to content

Freundschaft+ Ein Trend oder Lebens-/Liebesstyle?


Schmusekater79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Naomi-2414:

Suchen aber leider die meisten nur noch

 Und irgendwann erkennt man, dass Sex, Geld oder Freiheit später einmal nicht mit dir Hand in Hand auf der Parkbank sitzen werden.

(Dieser Spruch ist aber nicht von mir)

 

Geschrieben

Ist ein guter Mix Freundschaft +!!!

Haben gute Erfahrungen damit gemacht !!!

Geschrieben

Hey Zusammen! 

F+ ist doch was tolles.... Gerade in der heutigen Zeit! Keiner braucht sich Gedanken machen, ob er den anderen verletzt oder nicht! 

Natürlich gibt es da viele verschiedene Facetten! Wichtig ist das alles Beteiligten alles zu jederzeit wissen und nicht hintergangen werden! 

Dann ist sehr viel möglich.... 

Ich lebe es auch aus in meiner offenen Ehe.... 

Ich möchte es nicht mehr missen..... Genauso wenig meine Frau! 

Glg Gunnar 

Geschrieben
Am 22.2.2022 at 16:00, schrieb Schmusekater79:

... Wird das der neue Lebensstyle?

Brauchen wir dann noch Feste Bindungen?

Für feste Bindung muss sehr viel passen - findet/ergibt sich das nicht, warum dann nicht (evtl. mit altbewährtem) F + führen?!? :coffee_happy: Ich konnte da gute Erfahrungen mit machen, hatte aber nie mehrere bzw. nur so lange, bis sich was anderes Festes ergab.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Naturburscheems:

Hey Zusammen! 

F+ ist doch was tolles.... Gerade in der heutigen Zeit! Keiner braucht sich Gedanken machen, ob er den anderen verletzt oder nicht! 

Natürlich gibt es da viele verschiedene Facetten! Wichtig ist das alles Beteiligten alles zu jederzeit wissen und nicht hintergangen werden! 

Dann ist sehr viel möglich.... 

Ich lebe es auch aus in meiner offenen Ehe.... 

Ich möchte es nicht mehr missen..... Genauso wenig meine Frau! 

Glg Gunnar 

In einer Freundschaft braucht man sich also keine Gedanken zu machen ob man den Anderen verletzt? Ich bin etwas fassungslos was manche Menschen unter Freundschaft verstehen.... Geht also nicht um den Menschen, der ist ja egal, geht nur um das Plus und dass der Mensch wie gewünscht funktioniert? Einfach nur erschreckend. Mit Leuten wie euch wollte ich im Leben nicht 'befreundet' sein....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Lilly_only:

In einer Freundschaft braucht man sich also keine Gedanken zu machen ob man den Anderen verletzt? Ich bin etwas fassungslos was manche Menschen unter Freundschaft verstehen...

Ich glaube, das war so nicht gemeint, als Einladung seinem Egoismus freien Auslauf zu geben.

Es ist nur leichter z.Bsp. andere sexuelle Wünsche dann mit Anderen auszuleben, ohne das diese Veränderung zu einer Kränkung führt. Hab ich jemanden für BDSM und jemanden für Tantra und mir ist jetzt nicht nach Tantra gäbe es keine Verletzung, wenn ich in der F plus mal der Fokus auf eine andere Person läge. Ich also mich nicht mit dem Tantriker treffe, sondern nur mit dem BDSM'ler.  Das wär in der Ehe anders. Da gäb es Alarm. Da müsste der Tantriker auf BDSm umlernen oder der betreffende auf seine andere Seite verzichten.

bearbeitet von LibellenMV
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lilly_only:

In einer Freundschaft braucht man sich also keine Gedanken zu machen ob man den Anderen verletzt? Ich bin etwas fassungslos was manche Menschen unter Freundschaft verstehen.... Geht also nicht um den Menschen, der ist ja egal, geht nur um das Plus und dass der Mensch wie gewünscht funktioniert? Einfach nur erschreckend. Mit Leuten wie euch wollte ich im Leben nicht 'befreundet' sein....

 

Hey! 

Natürlich nimmt man Rücksicht... Das ist doch wohl klar! Es geht mir darum.. Das beiden wissen was sie tun und dann alles klar besprechen und dana h leben! Eine Freundschaft plus ist aber das beste, was einem passieren kann! 

Ich lebe danach und bei meiner Freundschaft plus ist alles genau besprochen und sollte sich eine Seite nicht mehr damit identifizieren können.. Wäre damit sofort Schluss! 

Verletzen kann.man jemanden nur wenn man das angesprochene und abgesprochene nicht einhält! 

Und das mache ich..... Also nehme ich sowohl Rücksicht auf alle im mich rum und auch den Beteiligten! 

Das ist doch selbstverständlich 

LG Gunnar 

Geschrieben

Das Beste dürfte doch für die Allermeisten eine glückliche Beziehung sein , die über eine Freundschaft + hinaus geht . 

Das Beste ist aber nun mal nicht einfach verfügbar , nur weil man es sich wünscht . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LibellenMV:

Verfügbar ist Ware, oder eben nicht.

Es gibt Sachen , außer Ware , die nicht verfügbar sein können .

Geschrieben

Es gibt anscheinend mehr und mehr Frauen, die bewusst keine feste Bindung mehr eingehen möchten.

Geschrieben
Am 22.2.2022 at 16:00, schrieb Schmusekater79:

Immer öfter lese ich das Menschen eine Freundschaft+ führen oder sogar mehrere.
Wird das der neue Lebensstyle?

Brauchen wir dann noch Feste Bindungen?

 

 

Das ist völlig unabhängig von einer festen Beziehung. Und ist auch definitiv nicht neu. 

Geschrieben

 

Bei Vielen bedeutet das + doch nur so Viele wie möglich...egal ob bei solchen Frauen oder Männer........

 

Geschrieben
Einige Männer, mit denen ich hier geschrieben oder mich getroffen habe, wollten eine Freundschaft + mit 95 % Sex und schon gar keine Beziehung. Das sagt mir schon genug. Wenn Mann nicht ein bisschen Freizeit mit mir teilen will, dann soll er sich eine andere Frau suchen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Geli308:

Das sagt mir schon genug. Wenn Mann nicht ein bisschen Freizeit mit mir teilen will, dann soll er sich eine andere Frau suchen.

Dann solltest du es mit Frauen versuchen.

 

Obwohl die Antworten und Rahmenbedingungen, mit denen du dann konfrontiert werden würdest, sich oft nicht unterscheiden werden. 

 

Männer und Frauen haben sich erstaunlich angepasst, was nicht verwunderlich ist, wir leben alle in der einen Gesellschaft.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb LibellenMV:

Dann solltest du es mit Frauen versuchen.

 

Obwohl die Antworten und Rahmenbedingungen, mit denen du dann konfrontiert werden würdest, sich oft nicht unterscheiden werden. 

 

Männer und Frauen haben sich erstaunlich angepasst, was nicht verwunderlich ist, wir leben alle in der einen Gesellschaft.

Ich habe mich auch angepasst. Und ich bleibe bei Männern. Es gibt ja immerhin einige wenige, die meine Begleitung zu schätzen wissen und nicht nur Sex wollen.

Geschrieben

Freundschaften kann man nicht wollen. Sie ergeben sich. Auch F+. Deswegen find ich es schwierig, von einem Trend zu sprechen.

×
×
  • Neu erstellen...