Jump to content

Wie sagt man das es nicht passt nach dem Sex?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich in so einer Situation der „Leidtragende“ wäre, hätte ich gerne eine ehrliche Mitteilung. Es würde einfach eine WhatsApp, oder ein kurzer Anruf reichen.
Ein Nein wird ja akzeptiert und man will ja auch wissen, woran man ist.
Aber sich gar nicht mehr zu melden, fände ich echt unschön und feige.
Geschrieben
Geschrieben und Fantasien sind schnell ausgetauscht. Jedoch beim date kann die Aufregung oder der die das unbekannte doch einen hemmen und da kommt alles anders als Geschrieben. Jedoch wenn man offen redet oder den anderen etwas lenkt und das liebevoll, klappt das schon. Oder ein zweites Mal schauen wie es da ist. 😇😊😉 Keiner ist perfekt. Immer schön geschmeidig 🥰😘
Geschrieben
Ich bin auch ein Freund des direkten Wortes. Bin deshalb schon oft angeeckt, aber nur so kann man klare Verhältnisse schaffen. Leider ist es heutzutage sehr große Mode, einfach nur rumzueiern. Ich finde das furchtbar. 😤
Geschrieben

Ich sage es mit Freundlichen und Ehrlichen Worten ohne Verletzend rüber zukommen. Und versuche es auch so zu erklären, das es kein " Böses Blut" gibt. Warum das so ist. Das Abtauchen und nicht mehr Melden finde ich dagegen nicht gerade Toll. Und finde es auch Unfair dem anderen gegenüber. Ausreden nutze ich nicht, bin ein Mann der klaren Worte, der einfühlsam und doch zugleich auch sich so ausdrücken kann das es für fast jeden verständlich und auch nachvollziehbar ist.

Geschrieben
Ich sag es ihm direkt. Warum soll ich da lügen oder schweigen?
Geschrieben
Ich gebe dir Recht, Ehrlichkeit währt am längsten. Doch es treffen zwei Menschen zusammen, die nie zusammen Sex hatten und dann soll es gleich die Erfüllung werden. Dem ist leider oftmals nicht so. Erst das gemeinsame Entdecken, Spüren, sich fallen lassen können, dass ist es was dann den erfüllten Sex ausmacht. Fazit, wenn der Mensch es dir Wert ist, gebt euch beide noch ein bisschen Zeit und sie Chance.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb devilfire:

Also wenn man schon beim Sex gelandet ist, sehe ich doch ein bisschen Erklärungsbedarf. Alleine schon deshalb, damit im Anschluss nicht 100 mal nachgefragt wird.

Was macht man(n) dann mit der Antwort ? Oder ist das Ego dann so betroffen ? Und eine Frau muss einfach nichts erklären .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mucbadboy:

Was macht man(n) dann mit der Antwort ? Oder ist das Ego dann so betroffen ? Und eine Frau muss einfach nichts erklären .

Die Fragen kann ich dir nicht beantworten, da ich so eine Problematik noch nicht hatte. Aber dann müsste sich auch kein Mann erklären.

Geschrieben
Ehrlich direkt raus ist immer der beste Weg .
Lange lamentieren hat noch nie was gebracht ….
Geschrieben
Ehrlichkeit tut nicht weh .....einfach davon laufen ist einfach kindisch ...unter einem Vorwand die Wohnung verlassen und weg fahren. Der Typ kann froh sein das Menschen mit Anstand gibt,sonst würde sein Name (Nickname) hier jetzt stehen.
Und noch eins .... lass es lieber ,denn Du bringst es nicht 😅😅😅👍
Geschrieben
Immer ehrlich sein. Oder willst du dich etwa ein 2. Mal womöglich quälen? Was nicht passt passt eben nicht!
Geschrieben
Also ich finde ob es passt oder nicht passt sollte immer im vornherein ausgemacht werden !
Geschrieben
Ich schreibe es ..meistens nen Tag später. Sofort,danach....möchte ich nicht so vor dem Kopf stossen...oder kriege es auch gar nicht fertig....ausserdem ,habe ich bis zum nächsten Tag ,dann auch selbst noch Bedenkzeit! Aber ich sage ,natürlich....ich halte nicht hin und bin ehrlich!
Geschrieben
Drüber reden und sagen, was nicht passt.
Ich spiele da mit offenen Karten.
Geschrieben
Ich stimme Eiskristall1974 komplett zu. So halte ich es auch .
Geschrieben
Ehrlichkeit währt am längsten 😉 was soll schon passieren, danach geht doch eh jeder seiner Wege....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Seid ihr ehrlich und sagt/schreibt es den gegenüber.

Ja

Geschrieben
Immer gerade heraus sagen, wenn was nicht so passt. Alles andere ist Blödsinn. Und sich nicht mehr melden ist das Allerletzte.
Geschrieben
Ich würd' mich so verhalten:

Offenheit finde de ich da gut...

"Es wird leider kein zweites Mal geben"

Aber immer dran denken:

Wenn es für einen persönlich nicht passt, kann es jedoch für eine andere Person top sein....

Deswegen freundlich sein und das Ganze nett verpacken....

Keine verletztenden oder andere üblen Sprüche oder Aussagen...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LogiChase:

... sollte immer im vornherein ausgemacht werden !

:confused: wie geht das?

 

×
×
  • Neu erstellen...