Jump to content

Sex nur weil es gerade passt ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vögeln , nur um zu vögeln weil man es gerade braucht und sich eine Gelegenheit ergibt , auch mit einer Partnerin oder einem Partner , die/der eigentlich so gar nicht ins Beuteschema passt ........ geht das ?
Ich erinnere mich , das ich damit in jungen Jahren kein Problem hatte , mittlerweile muss aber eine gewisse Sympathie und ein Verlangen zu genau dieser Person in genau dem Moment vorhanden sein.
Geschrieben
Ich stimme dir zu. Würde aber gerne noch das Wort 'gegenseitig' als Ergänzung vorschlagen.
Geschrieben
Es muss schon passen anders hab ich nicht wirklich Lust !!
Geschrieben
Ja das geht... gut sogar... solange sich beide einig darin sind, genau DAS zu wollen...
Geschrieben
Die Zeiten von Sex auf der versifften Diskotoilette sind vorbei.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TheButterflyEffect:
Damit es bei mir zum Sex kommen würde bedarf es zum einen gegenseitige Sympathie, das gegenseitige tiefe Verlangen & Lust aufeinander 😉

Ich stimm dir zu 👍🏼

Geschrieben
Es muss passen und Sympathie, sowie das verlangen genau mit ihm Sex haben zu wollen.
Geschrieben
Für mich funktioniert das nicht und ich bin weg sobald ich feststelle, dass der Mann so unterwegs ist.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rochen2022:

geht das ?

Klar , das passiert jeden Tag irgendwo . 

Geschrieben
Ich teile deine Einstellung und über die Jahre/Jahrzehnte hat sich meine Erkenntnis im sexuellem Bereich auch gefestigt.Wirkliche Befriedigung kommt oft erst mit der nötigen Reife und ist weitaus mehr als "nur" Körperlichkeit.......ich verzichte auf einmalige "Gelegenheiten",selbst wenn sie in mein "Beuteschema" fällt.
Geschrieben
Männer können das, glaub ich eher...ich nicht 🤷🏻‍♀️
  • Moderator
Geschrieben

Guten Abend, ich hab mal gleich den ersten offTopic-Beitrag entfernt. Ja, ich lese mit. Viel Spaß weiterhin.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Nein, ich kann das nicht. So wichtig ist mir Sex nicht....
Geschrieben
Moin, ich glaube, ein gewisses Maß an Sympathie ist immer Grundvoraussetzung (und in den tiefsten Tiefen auch gegeben), eher können Abweichungen von der Beuteschemazielgruppe vorkommen - auf die inneren Werte kommt es ja an😇
Geschrieben
Ich muss sagen, dass ich das noch nie wirklich konnte und es für mich auch nicht befriedigend ist.
Für mich ist eine gewisse Basis und Sympathie wichtig, da ich mich sonst nicht fallen lassen und auch nicht entspannen kann. Es muss irgendwie passen 🤷🏻‍♂️
Dann kann es allerdings sehr geil werden 🤪
×
×
  • Neu erstellen...