Jump to content

Wie sagt man das es nicht passt nach dem Sex?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bevor es zum Sex mit jemandem kommt muss einiges passen , das passt dann ja auch nach dem Sex noch ;) Der erste Sex ist vielleicht nicht so wie gedacht , dann redet man darüber und vielleicht muss man sich erst rantasten , Sex wird m.M.n.  immer besser je besser man sich kennt .  Ich bin immer für offen und ehrlich , ohne zu verletzen , aber das fällt manchen ja schon bei den kleinsten Dingen schwer .  Sich einfach nicht mehr zu melden finde ich total daneben . Die Eier in der Hose sollte man schon haben um zu  sagen was los ist. 

Geschrieben
Mann/Frau sollte da ehrlich sein.🤷‍♀️ Was bringt es dir zu lügen 🤷‍♀️🤷‍♀️Wenn es scheisse ist, ist es scheisse 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Baer_Berlin:
Ich gebe dir Recht, Ehrlichkeit währt am längsten. Doch es treffen zwei Menschen zusammen, die nie zusammen Sex hatten und dann soll es gleich die Erfüllung werden. Dem ist leider oftmals nicht so. Erst das gemeinsame Entdecken, Spüren, sich fallen lassen können, dass ist es was dann den erfüllten Sex ausmacht. Fazit, wenn der Mensch es dir Wert ist, gebt euch beide noch ein bisschen Zeit und sie Chance.

So ist es. Beim ersten Mal kann noch nichts perfekt sein

Geschrieben
Fair ist es doch nur, wenn man offen und ehrlich bleibt. Alles andere ist echt daneben
Geschrieben
Wenn ich mit jemandem Intim werde, würde ich sehr schnell bemerken ob es zwischen uns beiden harmoniert..schon im Vorfeld, durch Küsse und Berührungen..vor dem eigentlichen Akt.
Wenn es nicht harmoniert, spielt man nichts vor und sollte klare Worte benutzen.
Geschrieben
Egal wie man es macht, falsch ist es doch eh am Ende
🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Airwish:
Einfach anfangen zu 😭

Nach dem Sex heulen? 😅

Geschrieben
Ich finde, man kann Sex nicht passend besprechen.
Für mich geht das nur, wenn da schon eine gewisse Anziehungskraft und Lust aufeinander ist..wenn man die Sehnsucht hat,dem anderen nahe zu sein.
Das geht für mich nicht mit einem fremden Kontakt.
Geschrieben
weis nicht ...ich hab noch keine weggeschickt
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Verändern für mich? Halte ich nicht für klug, wollte ich auch gar nicht haben.

Es gibt sicher eine Passende, die genau das sucht.

Das ist doch Quatsch. Warum sollte sich jemand für dich verändern, wenn du ihn in den Wind schießt? Nein, für sich selber...

Geschrieben
Ich finde es fürchterlich feige sich dann davon zu stehlen. Eine kurze schriftliche Verabschiedung muss drin sein.
Geschrieben
Wie sagt man dass es nicht passt🤔 Ähm vielleicht, es passt nicht!😁
Geschrieben
sag es einfach frei heraus, wie Du schon schreibst, Ehrlichkeit.. viele Grüße
Geschrieben
Ich habe sogar öfter den Sex unterbrochen, wenn es nicht paßte. Und auch gesagt, dass es nicht passt. Meist fingen dann endlose Diskussionen an, in denen man(n) eine genaue, plausible Begründung forderte.

Danach folgten Versuche, mich doch noch rumzukriegen und die letzte Stufe war dann Wut kombiniert mit üblen Beleidigungen.

Seitdem teilte ich diese Ehrlichkeit häufig per Mail oder SMS mit, um danach den Kontakt für immer zu beenden
Geschrieben
Kommt vor und wenn man Mann ist,sollte man es hinnehmen.
Es kann passen so gut es will,aber wenn es beim sex nicht passt,ist es eben so.
Da bekomme ich es lieber gleich gesagt,als erst später.
Geschrieben
Einfach erlich sein. Wenn es nicht passt passt es nicht und da wir kerle alles n anderen Schlüssel haben musste dir den suchen der in dein Schloss passt. Direkt in die fresse sagen immer direkt
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb hopez:
Ich habe sogar öfter den Sex unterbrochen, wenn es nicht paßte. Und auch gesagt, dass es nicht passt. Meist fingen dann endlose Diskussionen an, in denen man(n) eine genaue, plausible Begründung forderte.

Danach folgten Versuche, mich doch noch rumzukriegen und die letzte Stufe war dann Wut kombiniert mit üblen Beleidigungen.

Seitdem teilte ich diese Ehrlichkeit häufig per Mail oder SMS mit, um danach den Kontakt für immer zu beenden

Öfter den Sex unterbrochen? Kann man/Frau das nicht schon im Vorfeld klären? Ist mir bis jetzt nur einmal passiert.
Stumpft man da nicht ab mit der Zeit?
Und wie fühlt man sich, wenn man das häufig über Sms abhandelt?
Ich bin etwas überrascht, was sich bei manchen so abspielt...

Geschrieben
Kommt drauf an. Wenn etwas "passend besprochen wird" hat die ganze Sache doch eh einen Haken. Ist es es wert, ehrlich zu sein? Oder lieber einfach nicht mehr melden?
Ansonsten einfach sagen, dass es einfach nicht passt für dich.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb hopez:
Ich habe sogar öfter den Sex unterbrochen, wenn es nicht paßte. Und auch gesagt, dass es nicht passt. Meist fingen dann endlose Diskussionen an, in denen man(n) eine genaue, plausible Begründung forderte.

Danach folgten Versuche, mich doch noch rumzukriegen und die letzte Stufe war dann Wut kombiniert mit üblen Beleidigungen.

Seitdem teilte ich diese Ehrlichkeit häufig per Mail oder SMS mit, um danach den Kontakt für immer zu beenden

Würde das ein Mann exakt so machen, wäre er der Drecksack, der nur benutzt.... Offensichtlich hapert es da vorher schon an einigem. Wenn ich mich ohne groß kennenzulernen mit jemandem einlasse, ja mein Gott, dann hab ich halt mal nicht den perfekten Sex und gut ist. Aber immer in die Lage des anderen versetzen. Also ich würde mich richtig beschissen fühlen so

×
×
  • Neu erstellen...