Jump to content

Wie sagt man das es nicht passt nach dem Sex?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ehrlichkeit wehrt am längsten! Hatte mal ein Tächtelmächtel, Sie, nach einer Ganzkörpermassage und Sex, manchmal passt es nicht. Dennoch haben wir weiter engen Kontakt, wir schossen uns aufeiander ein. Dennoch ist die klare Ansage immer das beste Zeichen und das kann viel ändern!
Geschrieben
Nun... wenn ich hier so als Mann schreibe, womöglich glaubt es mir kaum einer kaum.. aber ich habe schon etliches dereiler erlebt. Und oft auch kurz davor gesagt was ich denke.
Gesagt was ich denke.
Geschrieben
Natürlich würde ich sagen, dass es für mich nicht passt. Aber ohne zu verletzen o.ä. Ich bemühe mich immer andere Menschen so zu behandeln, wie ich auch selbst gerne behandelt werden möchte.
Geschrieben
Direkt sein. Ist zwar hart, aber man(n) wird es überleben
Geschrieben
Dann sagt man ehrlich zur Person: „Es passt nicht mit dem Sex.“
Geschrieben


Ist mir noch nie passiert aber deutlich die Sexschiene würde ich ihn jetzt nicht präsentieren. Wenns eben halt doch nicht bei Sex klick machen würde, würde ich ihm eher sagen, dass sich bei mir nur freundschaftlich Gefühle entwickelt haben und ich mir daher nichts Weiteres vorstellen könnte.😉

Geschrieben
Wenn es nicht passen sollte, und es am Sex scheitern sollte, kann man drüber reden. Aber wenn es passt und es scheitert nur am Sex, dann braucht man halt mehrere Turnübungen oder man lässt es komplett.
Geschrieben
also ich merk vor dem Sex obs passt oder nicht , alles andere hat so den nachgeschmack als würde man jemand gerade man so als Trophäe nutzen wollen
Geschrieben
Ehrlich und direkt natürlich. Wenn's gefällt,dann gern wieder oder sorry und good bye
Geschrieben
Einfach direkt sein & den jeniegen ehrlich die Meinung sagen schadet nie ... Offenen Karten 😉 anstatt es zu verschweigen oder zu verdrängen
Geschrieben
Ich hab mal beim Abschied erzählt, als es echt nicht gepasst hat, dass ich in nächster Zeit zu viel anderes hätte und es deswegen wirklich sehr unwahrscheinlich sei, dass wir uns wiedersehen. Obwohl er das hätte kapieren müssen was ich da durch die Blume sage, weil das Date wirklich nicht so optimal war, musste ich ihn dann aber hinterher doch noch blockieren... Er ließ einfach nicht locker.
Ich sag es eher auf die freundliche Tour mit einer Ausrede. Hab jetzt nicht den Drang, jemanden zu demoralisieren und es ist auch nicht mein Job, anderen Leuten deren Probleme näher zu bringen...
Geschrieben
Ach es doch vom Verhalten des Gegenübers abhängig. War er netter Natur, sag ihm genau, was dir nicht gefallen hat, damit er weiß woran er ist und eventuell seine Persönlichkeit/Fähigkeiten verändern kann. War es nen Arsch, dann scheiß drauf. Dann würde ich es allerdings auch irgendwie abbrechen 🤔
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Tja, wo ist da jetzt das Problem?
Doch nur, wenn man sich diese Person doch noch warm halten möchte.
Warum auch immer.
Geschrieben
Entweder sagen ,oder so wie uns das andauernd passiert,einfach nicht mehr melden
Geschrieben
Einfach dem Gegenüber ein wenig Respekt zollen als Mensch und mit ein paar wenigen Worten beschreiben das es doch nicht so ganz passen wird. Ist menschlich, nicht verwerflich und tut sooooo gut gerade in der heutigen oftmals sehr kalten Gesellschaft
Geschrieben
Wenn es nicht passt gibt es eine nette höfliche Absage.
Pralinen mit Senf.
Wir haben öfters festgestellt das wir mental auf einer Linie waren aber nicht beim SEX.
Da sind einige wir gehen mal einen trinken Kontakte geblieben
Geschrieben
Zwei Auszüge aus dem kölschen Grundgesetz: Et hör noch immer jotjejange und bruche mir nit fott damit
Geschrieben
Sich nicht mehr zu melden geht gar nicht.
Ich hatte letztes Jahr so einen Fall.
Wir haben uns eine Woche lang geschrieben und uns dann outdoor getroffen. Es war alles super gelaufen, für beide, wie ich dachte. Wir haben uns sogar fürs nächste Date verabredet.
Als ich dann wieder zu Hause war, kam eine Sprachnachricht von ihr, dass sie den Nachmittag genossen hat, aber am Ende ihr Bauchgefühl nicht so gut war.
Schluß und vorbei.
Für mich kam das überraschend, aber ich fand es gut, dass sie mir das gesagt hatte.
Wenn sie sich gar nicht mehr gemeldet hätte, hätte ich das viel schlimmer empfunden.
Geschrieben
Da ich selber auch lieber ein ehrliches Wort bzw. eine diesbezügliche Nachricht haben würde, als ein plötzliches Abtauchen ohne irgendeine Info, würde ich das dann auch so handhaben.
×
×
  • Neu erstellen...