Jump to content

Wie sagt man das es nicht passt nach dem Sex?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ehrlichkeit hat noch nie geschadet. Falsche Menschen gibt es leider genügend ...
Geschrieben
Ehrlichkeit ist da wohl am besten. Nicht nur weil es, meiner Meinung nach der Anstand fordert sondern, weil so auch jeder sofort weiß wo er dran ist und sich keine falschen Hoffnungen auf ein weiteres Treffen macht.
Geschrieben
Offen und ehrlich ist das beste und am sichersten
Geschrieben

Ehrlich sagen das es denn doch nicht passt. Sind doch alle erwachsen genug. Zumindest sollten wir das sein!

Geschrieben
Ich denke viele kommen hier garnicht zu dem Punkt danach.

Hier passt vieles vorher nicht. Inkl. NDB OHNE PROFIL besucht zu haben , bis hin zum Treffen nicht erscheinen oder anderes.

Falls doch ehrlich sein und immer nett und höflich sagen was einem nicht passt.
Geschrieben
Ehrlich währt am längsten, da bin ich voll bei Dir.. lieber die Wahrheit aussprechen, als so zu tun, als wäre nichts gewesen, und sich nicht mehr zu melden.. sowas ist schäbig. Auch wenn es dem Anderen möglicherweise weh tut, und man sich selbst peinlich berührt fühlt, es ehrlich auszusprechen ist eine Frage von Ehrerbietung und gegenseitigem Respekt.
Geschrieben
Wenn es nicht passt, sollte man so ehrlich sein, dem gegenüber das mitzuteilen.
Dann bist du wenigstens eine von wenigen die mit Ehrlichkeit und Respekt punkten können.
Sich gar nicht mehr melden, oder auf Igno setzen finde ich armselig.
Geschrieben
Die meisten werden den anderen wahrscheinlich ohne Worte einfach auf ignorieren setzen.
Kein Anstand und Respekt mehr bei den meisten vorhanden.
Wenn du was auf dich hältst,sag du es ihm.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilo-3600:


Seid ihr ehrlich und sagt/schreibt es den gegenüber.
Oder meldet ihr euch einfach garnicht mehr?
Ich kann da sehr ehrlich sein. Ehrlichkeit hat noch nie geschadet.

Einfach ehrlich sagen, warum und wieso es nicht passt. Man kann ja Worte wählen, die den anderen nicht zu sehr verletzen. Aber vielleicht ist es für die Person dann auch eine Chance an sich zu arbeiten. Einfach nicht mehr melden, finde ich verwerflich.

Geschrieben
Immer ehrlich sein.
Finde es immer blöd wenn man sich dann einfach nicht mehr meldet. Im übrigen finde ich das auch beim Schreiben. Ich kann das nicht verstehen das dann einfach die Nachrichten ignoriert werden oder sogar auf der igno Liste auf einmal landet
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb devilfire:

Einfach ehrlich sagen, warum und wieso es nicht passt. Man kann ja Worte wählen, die den anderen nicht zu sehr verletzen. Aber vielleicht ist es für die Person dann auch eine Chance an sich zu arbeiten. Einfach nicht mehr melden, finde ich verwerflich.

Wenn es nicht passt , muss man es nicht erklären . Warum auch . Ein Nein ist ein nein . Warum muss man alles erklären ?

Geschrieben
Lieber ein ehrliches Ende , als zu Ghosten.
Es kommt ja auch immer drauf an , wie man jemanden vermittelt , dass es nicht passt .
Wenn man es vernünftig und respektvoll kommuniziert, weiß der Andere woran er ist .
Geschrieben
Wie würde der klassische HR-Manager handeln?
"………leider muss ich mitteilen, das ich mich anderweitig entschieden haben.Diese Entscheidung ist mir nicht einfach gefallen.
Bitte sehe diese Entscheidung nicht in der Wertung deiner Person oder deiner Persönlichkeit. Ich wünsche dir für die Zukunft viel Erfolg."

Ich persönlich denke, man sollte erstmal darüber schlafen und dann bei einem Spaziergang (nicht WhatsApp oder andere unpersönlichen Medien) ansprechen.
Sex ist wandelbar und veränderbar, Charakter nicht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mucbadboy:

 Ein Nein ist ein nein . Warum muss man alles erklären ?

Also wenn man schon beim Sex gelandet ist, sehe ich doch ein bisschen Erklärungsbedarf. Alleine schon deshalb, damit im Anschluss nicht 100 mal nachgefragt wird.

Geschrieben
Nur weil der Sex beim ersten date nicht perfekt oder gut war .. heißt es nicht das es nicht besser werden kann ...
Es gibt viele ursachen warum es beim ersten mal nicht geht ..
Wenn ein Mann nervös ist und unter Leistungsdruck steht kann es schon mal schief laufen ..

Klar gibt es auch viele andere faktoren..

Ehrlichkeit ist immer am besten.. kurz und direkt
Geschrieben
Ich würde es sagen, in meiner forsch direkten diplomatischen Art. 🙈😂
Geschrieben
Ich bin ehrlich und direkt und würde sagen, dass es nicht harmoniert 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Das Problem hatte ich noch nicht, aber die Wahrheit sollte schon in Vordergrund stehen
Geschrieben
Ehrlich und frei heraus, wenn es nicht passt muss man das sagen. Wir sind doch heute in einer zeit wo man alles ansprechen kann und vielleicht ist es dem gegenüber genauso ergangen.
×
×
  • Neu erstellen...