Jump to content

Wie sagt man das es nicht passt nach dem Sex?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DieRuhigeKraft:

Was mich daran wundert, ist, dass man Sex mit jemandem hat, obwohl er/sie nicht in die eigene Suche passt. Es kann schon ziemlich respektlos sein, jemanden zu benutzen, um anschließend zu sagen "es passt nicht". 

Wie wäre es denn mit vorherigem Kennenlernen?

Naja, drüber reden und erleben ist ja schon ein Unterschied. Es kann schon mal vorkommen, dass es dann nicht ganz das Wahre war,oder dieses "sich nicht riechen können" eintritt. Man sollte ehrlich und respektvoll bleiben allerdings, wie man es sich selbst auch wünscht. Nur kommt es mehrmals vor, sollte ich vielleicht mal überdenken, ob ich im Vorfeld vielleicht was anders machen sollte, spätestens dann beim persönlichen Gegenüberstehen vielleicht und erstmal nur die Option, berühren, näher kommen...

Geschrieben
Ehrlich ist gut ja , aber würde da eher sagen so was wie , ,, hey ich melde mich wieder ,, oder hey , vielleicht sieht man sich ja mal wieder irgendwann,, oder hab viiiel stress auf der arbeit zur zeit,, oder halt Ehrlich sein und direkt sagen . Hatte auch mal eine im Bett gehabt , als ich früher noch Alkohol trank , und morgens wollte sie dann Sex . Als ich sie dann genauer betrachtete und der Alkoholspiegel sank , ging ich aufs Klo und hab mein Handy raus geholt und meiner Mutter angerufen und so getan ,als hätte sie mir angerufen um ihr zu helfen. Da meine Mutter das ja schon mehrmals kannte , wußte sie das natürlich und hat mitgespielt. Puh , nochmals davon gekommen. Hihi LG 👍👍👍👍👍👍
Geschrieben
Das ist komisch, ich weiß definitiv vor dem Sex, ob es passt oder nicht.
Geschrieben
In jüngeren Jahren hab ich mich nimmer gemeldet oder Ausreden ausgedacht um keine Wiederholung zu habe.Heute strebe ich keine Treffen an und brauch daher keine Ausreden mehr.
Geschrieben
Kenn ich, ist jedes mal so wenn es interessant wird. Wo bleibt eigentlich das gemeinsame, statt des Bäumchen wechsel dich. Gut, es gibt Ons, da wurde es vermutlich auch höchste Zeit aber ich denk immer, wir bleiben befreundet wenn es gar kein zweites mal gibt 😎🍀👍
Geschrieben
Ich finde das der Sex niemals perfekt sein kann, beim ersten Mal 😉 und das Schöne ist, dass man den Anderen und den Sex kennenlernt... Sich sagen was man gerne mag usw. Denn kein Mensch kennt den Anderen oder dessen Körper ☺️😊😊
Geschrieben
Am 21.2.2022 at 17:02, schrieb Yenna:

Obwohl er das hätte kapieren müssen was ich da durch die Blume sage

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es einige (viele?) Männer gibt, die solange nicht kapieren wollen, bis sie eine überdeutliche Ansage bekommen - und selbst dann wird noch versucht, es umzudeuten.

Zur eigentlichen Frage:

Nein, ich hatte das noch nie, dass ich erst nach dem Sex festgestellt habe, dass es nicht passt.

Ich hatte in jüngeren (und wilderen) Zeiten auch mal One Night Stands, wo ich merkte, so dolle war das jetzt nicht. Dann gab es eben kein zweites Treffen, was allerdings auch nie das Problem war, weil es in den meisten Fällen den jeweiligen Herren sehr entgegen kam.

Ansonsten lasse ich mir sehr viel Zeit für das Kennenlernen und wenn ich dann merke, dass irgendwas beim Sex mir nicht gefällt, dann kommuniziere ich eben meine Wünsche und Bedürfnisse, genauso wie ich dann meinem Gegenüber zugestehe, seine Wünsche und Bedürfnisse zu formulieren.

Aber so "grottenschlechten" Sex hatte ich noch nie.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Le_serein:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es einige (viele?) Männer gibt, die solange nicht kapieren wollen, bis sie eine überdeutliche Ansage bekommen - und selbst dann wird noch versucht, es umzudeuten.

Ja, das stimmt leider... Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. 

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Ich persönlich habe es schon mehr als einmal erlebt das mir nach dem Sex klar wurde, ne, das ist (war) nicht was ich suche oder mir gefällt. Sympathisches Paar, sie auch wirklich attraktiv aber auf dem Sofa dann irgendwie, ich weiß nicht, wenn ich (extrem notgeil) schon nicht in Stimmung komme dann passt es wohl nicht.
Ich gehe dann die nächsten ein, zwei Tage in mich und dann schreibe ich das es nicht passt und ich niemandem etwas vormachen möchte. Und gut ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich und direkt 💁 wobei bevor ich das Verlangen auf wilden Spass habe lerne ich den Mann erstmal richtig kennen und wenn es dann bereits nicht passt kommt es auch nicht zum Sex 👌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich sage es wenn ein weiteres Treffen nicht erwünscht ist.
×
×
  • Neu erstellen...