Jump to content

Wie sagt man das es nicht passt nach dem Sex?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marcauto:

Aber immer dran denken:

Wenn es für einen persönlich nicht passt, kann es jedoch für eine andere Person top sein....

Richtig! Deshalb sagte ich meist: 'für mich passt das so nicht'

Geschrieben
Ich finde Ehrlichkeit am besten, mann geht im guten auseinander, keiner fühlt sich verarscht
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bitteetwasälter:

... wenns beim ersten mal nicht so toll war vielleicht beim zweiten mal ...

Ich gab meist auch eine 2. Chance, aber hier und da war es zu eindeutig, dass die Vorstellungen zu verschieden waren.

Geschrieben
Denke wenn die Anziehung sowie die Chemie stimmt wird der Sex immer gut wenn auch vielleicht nicht beim ersten mal. Wenn beide Punkte nicht zu 100% erfüllt sind gibt es auch keinen Sex. Alles andere ist kalter Kaffee.
Geschrieben
Immer sagen. Nicht einfach nichts mehr sagen.
Fairness. Man kann das auch nett rüber bringen ohne den anderen zu verletzen
Geschrieben
Da ich nicht mal eben mit einem Mann ins Bett gehe sondern es muss da was zwischen uns sein....

Es gibt nichts was man nicht miteinander besprechen kann. Aber nicht per Mail/WhatsApp sondern in einem realen Gespräch. Mir ist es noch nicht passiert das der Sex sche*** war. Sex muss sich auch zusammen spielen in meinen Augen.
Geschrieben
Wenn irgendetwas nicht passt kommt es auch nicht zum Sex und das merkt man doch vorher schon
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Danach merkt ihr es, es passt doch irgendwas nicht.

Ist mir noch nicht passiert , insofern kann ich da auch keine Antwort geben .

Ich finds allerdings schräg wenns am Sex scheitert . 

Geschrieben

Danke für den netten Versuch…….wir sollten Freunde bleiben…….

Sowas könnte man sagen.

Geschrieben
1.Mir käme nie die Idee eine Frau nur zum Sex zu überreden, wenn ich merke es passt nicht
2. Der Sex würde an dem Abend ausfallen
3. So Mann's genug sollte jeder sein und auch den Mut haben es zuzugeben ,ohne nur auf seine Erfüllung zu kommen .
4. Ich wäre vorher so ehrlich ! Und das Date war nicht umsonst, denn man hat einen liebenswerten Menschen kennengelernt (lol, glaub noch an das Gute)
Geschrieben
So viel Respekt sollte man haben, daß man es offen sagt.
Einfach ignorieren geht überhaupt nicht.
Geschrieben
Ich sage es auch ehrlich, aber die Partner tun sich sehr schwer damit.
Schlimmer finde ich, wenn es alles passte und man sich auf weitere Treffen verständigt und dann entweder gar nichts mehr hört, es Ausreden gibt, Dates immer wieder verschoben werden oder ich auf der Ignoliste lande, das war das Heftigste und Löschung des Profils desjenigen.
Ehrlichkeit ist Glückssache bei manchen Herren, schade!
Geschrieben
Wenn es nicht passt sage ich es direkt . Vorallem wenn man sich schon mal live gesehen hat . Ich finde das wichtig . Alles andere ist feige .!
Geschrieben
Das merkt man doch schon während dessen🤷‍♂️ Die berühmte Zigarette danach ist dann sehr kurz😊
Geschrieben

Ich weiss schon vor dem potenziellen sex, ob es passt oder nicht,.. insofern komme ich gar nicht in diese situation...

 

Geschrieben

Wäre das jetzt eine repräsentative Umfrage müsste festgestellt werden: alle sind perfekt und ehrlich.

Es sei denn, die Bösen haben sich nicht zu Wort gemeldet! 😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Julian1234:

... eventuell seine Persönlichkeit/Fähigkeiten verändern kann. ...

Verändern für mich? :confused: Halte ich nicht für klug, wollte ich auch gar nicht haben.

Es gibt sicher eine Passende, die genau das sucht.

Geschrieben
Wenn es von vorne rein nicht passt.dann wird der sex auch nicht gut.es sollte jeder in der lage sein es zu sagen.wo ist das Broblem.👍
Geschrieben
Klar und deutlich raus damit. Warum sich mit etwas belasten ohne weiteres Ziel.
Auch ohne Umschweife.
Leider können das Wenige, Kartext reden und Fakten schaffen.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nitrobär:

... Ich finds allerdings schräg wenns am Sex scheitert .

Auch wenn z. B. eine starke DOM- oder DEV-Neigung erst beim Sex zu erkennen ist? :flushed:

Geschrieben
Besser wäre es, vor dem Sex zu merken, dass es nicht passt. Denn so fühlt der andere sich vielleicht auch nicht benutzt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Auch wenn z. B. eine starke DOM- oder DEV-Neigung erst beim Sex zu erkennen ist?

Dann erst recht . 

Geschrieben
Kommt drauf an. Wenn die Chemie stimmt und nur die Technik ausbaufähig ist, sag ich das bzw zeig ich, wie ich angefasst werden möchte und welche Knöpfe bei mir wie gedrückt werden müssen.

Passt es zwischenmenschlich nicht so, oder man weigert sich, auf meine Bedürfnisse/Bedienungsanleitung einzugehen, formuliere ich es genau so.
Allerdings mach ich das eher auf Rückfrage, als proaktiv. Manchmal merken ja beide, dass es nicht passt und das Ganze verläuft einfach so im Sand.
×
×
  • Neu erstellen...