Jump to content

Unerwartetes Wiedersehen auf Dating Seiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen.

Habt Ihr mal jemanden auf Dating Seiten/Apps zufällig getroffen, den Ihr von früher noch kennt, aber seit vielen Jahren nicht mehr gesehen hattet?

Mir ging es vor 3-4 Wochen so. Ich hatte diese Person angeschrieben, ohne zu wissen das er es ist :)) 

Ging um Bisexuelle Interessen

 

Geschrieben
Ging mir vor ein paar Wochen so… eine frühere Arbeitskollegin, welche auf Joyce ihre (unerwarteten) Neigungen preisgab. Als sie bemerkte, dass ich ihr Profil entdeckt habe, hat sie mich umgehend gesperrt… so wie der durchschnittliche Spiesser halt reagiert. Man merke: Sperren ist dann völlig sinnlos, wenn man mit Freude bereits das ganze Profil reingezogen hat… 😂😂😂
Geschrieben
Ja ging mir vor einem Halben Jahr so, wir haben uns hier wieder gefunden.Was soll ich sagen wir haben beide nicht damit gerechnet das wir uns einmal Öfters treffen wenn wir bock haben,und es ist absolut immer wieder geil!!!
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb PTS87:

Habt Ihr mal jemanden auf Dating Seiten/Apps zufällig getroffen, den Ihr von früher noch kennt, aber seit vielen Jahren nicht mehr gesehen hattet?

Ja

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb PTS87:

Hallo zusammen.

Habt Ihr mal jemanden auf Dating Seiten/Apps zufällig getroffen, den Ihr von früher noch kennt, aber seit vielen Jahren nicht mehr gesehen hattet?

Mir ging es vor 3-4 Wochen so. Ich hatte diese Person angeschrieben, ohne zu wissen das er es ist :)) 

Ging um Bisexuelle Interessen

 

Ja, aber eigentlich niemand, den ich vermißt hatte. 

Paar19901988
Geschrieben
Joa schon einige und nicht nur hier auf der seite
Geschrieben
Ja sicher !! Spruch :Schoen das es dich/euch gibt !!! Können ja wieder mal ne Runde drehen lol !!!
Geschrieben
Sogar Klassenkameraden habe ich hier wiedergefunden. Haben dann fast eine Stunde telefoniert.
Geschrieben
Habe bei poppen meine Nachbarin erkannt und angeschrieben, sie meinte nur die Welt ist klein 😁
Geschrieben
Oh ja ist tatsächlich passiert, die Verkäuferin vom Bäcker meines Vertrauens hier getroffen. Jetzt treffen wir uns regelmäßig zum figgn 😜
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja schon öfter. Habe aber so gut wie nie Kontakt aufgenommen
Geschrieben
Ja, hab ich, und wir haben sehr gelacht. Wo ist das Problem? :)))
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb PTS87:

Habt Ihr mal jemanden auf Dating Seiten/Apps zufällig getroffen, den Ihr von früher noch kennt ...

Kennen wäre zuviel gesagt, aber ja, über eine PN-Plauderei stellte sich heraus, dass wir als ***ies mal ein paar Wochen 'zusammen' waren (damals eher brav :relaxed:) Er besuchte mich dann mal und wir plauderten nett, mehr war aber nicht und weiter haben wir das auch nicht verfolgt. :coffee_happy:

Geschrieben
Ja, is schon passiert, aber mit Männern die ich aus Bundesliga-Stadien kenne. Is doch cool irgendwie. Einem davon hab ich sogar vorher noch von einzwei brauchbare Dating-Seiten erzählt. Umgekehrt, eine Frau, plötzlich war sie vollkommen weg von allen Schirmen. Hoffe sie hat gefunden wonach sie suchte. Werde ihr auch nicht nachtelefonieren... hat halt nicht geklappt mit uns. Hab ihr aber n Teelichtchen im Dom angezündet, daß es ihr gut geht... auf die Art hab ich Abschied genommen
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb PTS87:

Habt Ihr mal jemanden auf Dating Seiten/Apps zufällig getroffen, den Ihr von früher no

Ja

Geschrieben

Ich bin schon ziemlich lange hier, ist mir aber noch nie passiert.

Geschrieben
Ja, ich hab schon einige hier wiedergetroffen aus dem realen Bereich. Man hat sich einfach gefreut, auf gleicher (offener!) Wellenlänge zu liegen. Niemand hat sich geschämt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Ja, ich hab schon einige hier wiedergetroffen aus dem realen Bereich. Man hat sich einfach gefreut, auf gleicher (offener!) Wellenlänge zu liegen. Niemand hat sich geschämt.

Und genau so muss es sein. Guter Mann 

Geschrieben
Am 14.2.2024 at 17:27, schrieb PTS87:

auf Dating Seiten/Apps zufällig getroffen

Vermutlich ist das weniger ein Zufall, sondern ein fast unvermeidliches Ereignis, wenn man mehrere Datingapps nutzt.

Ich hatte das noch nicht und werde es vermutloich auch nicht erleben.

Aber lustig wäre das schon.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrPhilFeel:

Vermutlich ist das weniger ein Zufall, sondern ein fast unvermeidliches Ereignis, wenn man mehrere Datingapps nutzt.

Ich hatte das noch nicht und werde es vermutloich auch nicht erleben.

Aber lustig wäre das schon.

Hast du recht. Mittlerweile bin ich nur noch bei Poppen. Ist einfach umfangreicher und gut gegen Langeweile.

Geschrieben
Kenn ich. Man trifft überall die selben. Komisch ist nur, wie der Beziehungsstatus immer anders ist
Geschrieben
Nein das ist mir noch nicht passiert und selbst wenn es passiert so, würde ich ganz normal damit umgehen und auch nicht anschreiben.
Geschrieben
Kam vor,aber die Person war mir so egal wie damals auch schon 🤷
×
×
  • Neu erstellen...