Jump to content

Warum wird das Dating so wenig genutzt?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lese öfter Datinganzeigen aber die meisten wollen dann den gleichen Abend oder ein WE ect...passt nimmer
Geschrieben
Weil nur wenn man in den Wald ruf nicht unbedingt einer antworten muss 😉. Dies Anfragen kann man sich zwar ansehen und durchlesen , aber warum sollte man darauf reagieren 🤷‍♂️?
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Alex69Alexander:

Lediglich 1,2% hier suchen tatsächlich ein reales Live-Date.

Wenn bei diesen 1,2 % der "Passende" dabei ist reicht das, weil der Rest sowieso nicht in Frage kommt.

Geschrieben
Weil erst mit ner Mitgliedschaft ein Date für andere im Newsfeed angezeigt wird... Und bei der Resonanz auf der Seite, wäre sie Mitgliedschaft herausgeworfenes Geld... Für mich zumindestens.
Geschrieben

Hab vor Jahren mal ein Date eingestellt. Boh war das ein Reinfall. Das ist komplett nach hinten los gegangen. 

Geschrieben

Wenn man die jetzigen Date Anzeigen so durchliest, möchte ich nicht dazwischen stehen. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DieZweiGeilen:

Weil eh nichts bei raus kommt

Eure Erfahrungen? Ich hatte vor Ü10 Jahren zig Dates mit Paaren und Frauen über deren Kontaktanzeigen .

Geschrieben
Weil zu viele Menschen denken das hier jede Frau Breitneinig auf irgendeinen Mist warten bzw nur Sex wollen,

Dazu zählt einfach das das Profil eh nicht gelesen wird,
Und sofort Nachrichten wie willst oder jetzt Lust usw kommen,

Also damit erweckt man nur Aufmerksamkeit, welche wiederum dazu führt das man seine Zeit mit sinnlosen Menschen und Gesprächen verschwendet
Geschrieben (bearbeitet)

Ca. 7 Jahre her und 2 Date Anzeigen in einem Jahr hier los gelassen...

Urlaub Zeit gut gelaunt und die Tür zu Poppen.de  des Grauens öffnete sich.

Von ca.22 Interessenten die ihren riesen Schwanz in meinen :ass: versenkten wollten gab es nachher nur noch 2.

Tja und der eine wurde dann zur Tochter gerufen die klein ist und krank wurde...( Die alte feige Geschichte;))

Und der andere löschte auf einmal sein Profil....:jumping:

 

Ich bin jetzt gemein Schlampenhaft und sehr emanzipiert...

Wenn ich mal wirklich irgendwann mal ganz viel  Langeweile habe lasse ich so eine Anzeige noch einmal los.

Alleine nur um mich darüber zu amüsieren wie Herren sich darstellen.

Tja und ganz zum Schluss bestelle ich mir eine Pizza und mache mir so meine Gedanken über den Zeitvertreib!:clapping:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Ganz einfach... Weil's nix bringt 😂😂😂
Geschrieben
Ich habe mir diese Dateanzeigen auch mal angesehen......so viel Alk vertrage ich gar nicht, das Elend zu ertragen.....selbst aus dem Kopf klatschen komme ich nicht mehr raus 🤔🤔🤔
Geschrieben
Das wäre nicht's für mich..ich biete mich nicht an und schalte wie in der Zeitung eine Kleinanzeige..so nötig ist es nu wirklich nicht.
Frau weiß sich zu helfen 😉 stell ich mir auch furchtbar anstrengend vor und würde mit sicherheit mein Bild vom Mann hier, erschüttern..allein die Vorstellung der darauffolgende Komentare bei solch einem Gesuch, und ich bekomme Schüttelfrost.
Geschrieben
🤣🤣🤣 weil genauso erfolglos ist 🤣🤣🤣
Unsere Erfahrung hier
Geschrieben
Ich habe eine Kontaktanzeige hier noch nie genutzt. Alle meine Kontakte kamen zustande, weil es so sein sollte.
Und ich selbst lasse mir die Dateanzeigen nicht mehr anzeigen, denn ich finde sie nie ansprechend.
Wenn ich sowas in der Art wie: "Gesucht wird eine Frau, Alter und Aussehen egal, nur vormittags und Frau muss besuchbar sein oder es draußen oder im Auto mögen" lese, dann vergeht mir alles.
Will ich ungeil werden, lese ich Dateanzeigen. Wirkt!
Geschrieben

Wenn da aber doch nur grauenhafte Gestalten Dates suchen oder sich melden, laut einigen Usern hier, warum seid ihr dann überhaupt hier? Oder seid ihr auch alle nur aus Langeweile hier?

 

Liegt's denn am Portal und der Umsetzung oder daran, dass Menschen (oder Männer), die suchen, generell zum Abgewöhnen sind?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rattenscharf:

Wenn da aber doch nur grauenhafte Gestalten Dates suchen oder sich melden, laut einigen Usern hier, warum seid ihr dann überhaupt hier? Oder seid ihr auch alle nur aus Langeweile hier?

 

Liegt's denn am Portal und der Umsetzung oder daran, dass Menschen (oder Männer), die suchen, generell zum Abgewöhnen sind?

Kontakte kann man hier ja auch anders knüpfen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Handzahme:

Kontakte kann man hier ja auch anders knüpfen.

Die Mitglieder bleiben aber ja dieselben. Oder ist das eurer Meinung nach so, dass nur die hoffnungslosen Fälle Dating-Anzeigen aufgeben?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Julian1234:

Weil erst mit ner Mitgliedschaft ein Date für andere im Newsfeed angezeigt wird... Und bei der Resonanz auf der Seite, wäre sie Mitgliedschaft herausgeworfenes Geld... Für mich zumindestens.

"Geiz ist geil" ist schon alt und out. Bei solchen Gedankengängen bist Du bei mir schon raus. Ich kann für mich selbst bezahlen und werde das bei einem Date auch tun. Doch bei Dir ist das Signal schon von Anfang an vorhanden, dass Du nicht bereit bist, in eine Beziehung zu investieren. Nach den zwei Zeilen muss ich damit rechnen: Es geht alles nur nach Deinen Vorstellungen, Du führst mich ins beste Restaurant am Platz zum Essen und Du erweist mir die Ehre, dass ich bezahlen darf.

NEIN; DANKE

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Wenn da aber doch nur grauenhafte Gestalten Dates suchen oder sich melden, laut einigen Usern hier, warum seid ihr dann überhaupt hier? Oder seid ihr auch alle nur aus Langeweile hier?

 

Liegt's denn am Portal und der Umsetzung oder daran, dass Menschen (oder Männer), die suchen, generell zum Abgewöhnen sind?

Deine Fragestellung lässt die Vermutung zu, dass Du den Thread bereits mit einer Meinungstendenz eröffnet hast.

Wie viele Dateanzeige hast Du dazu gelesen?

Und Kontakte kommen häufig durch ein simples Anschreiben zustande.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rattenscharf:

Die Mitglieder bleiben aber ja dieselben. Oder ist das eurer Meinung nach so, dass nur die hoffnungslosen Fälle Dating-Anzeigen aufgeben?

Ich weiß es nicht wer da so Anzeigen schaltet.
Als ich sie mir noch habe anzeigen lassen war es auffällig, dass immer dieselben Menschen auf der Suche waren.

Geschrieben
Weil es wohl keinen interessiert 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Diablo1956:

"Geiz ist geil" ist schon alt und out. Bei solchen Gedankengängen bist Du bei mir schon raus.

Verstehe nicht, wieso er für dich deswegen raus ist. Ich würde auch nicht auf die Idee kommen, für diese Seite Geld zu bezahlen. Ich weiß ja, was man für das Geld bekommt und was es einem nutzt. Also wozu Geld ausgeben?

 

vor 3 Minuten, schrieb Diablo1956:

Ich kann für mich selbst bezahlen und werde das bei einem Date auch tun. Doch bei Dir ist das Signal schon von Anfang an vorhanden, dass Du nicht bereit bist, in eine Beziehung zu investieren. Nach den zwei Zeilen muss ich damit rechnen: Es geht alles nur nach Deinen Vorstellungen, Du führst mich ins beste Restaurant am Platz zum Essen und Du erweist mir die Ehre, dass ich bezahlen darf.

NEIN; DANKE

Wie kommst du denn darauf? Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?

 

vor 3 Minuten, schrieb Handzahme:

Ich weiß es nicht wer da so Anzeigen schaltet.
Als ich sie mir noch habe anzeigen lassen war es auffällig, dass immer dieselben Menschen auf der Suche waren.

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Die haben meistens Daueranzeigen. Das ist imho schon ein Fehler, dass man so etwas zulässt.

×
×
  • Neu erstellen...