Jump to content

Schwänze


UHUplast

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn das der ist was mich als tüp anspricht ist mir die größte nicht wirklich wichtig sex ist nicht nur rein raus es gehört noch so viel dazu
Geschrieben
Wieso schreibst du "wie so" nicht zusammen? Es ist dasselbe wie mit "das selbe", denn es bedeutet zusammengeschrieben eben nicht dasselbe wie "das selbe".
Geschrieben
Am 19.2.2022 at 19:18, schrieb PrettyPussy262:

Ich mag dicke … und eine schöne glatte Eichel

Dann lass uns endlich treffen 😊

Geschrieben

Wollen Frauen wirklich nur lange Schwänze? Also meine nicht. ;)

Geschrieben
Februar 19, schrieb PrettyPussy262:
Ich mag dicke … und eine schöne glatte Eichel

Du magst also beschnittene Schwänze? 😊😉

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Februar 18, schrieb Hexe-1958:

Bei einer gesunden Frau leiert da nichts aus, aber Frau kann da so einiges muskelmäßig beeinflussen

Es gibt schon einen Unterschied vor und nach einer Geburt. So eng wird die Scheide nie wieder.

Geschrieben

Wenn Deine Angaben stimmen, kannst Du doch zufrieden sein. 
 

Du bist BI, daher gehe ich mal davon aus das Du auch die anale Stimulation kennst!? 
Kann ein 6/3 Dir das selbe Gefühl geben, als ein 20/6? 

vor 6 Stunden, schrieb Idun7:

Es gibt schon einen Unterschied vor und nach einer Geburt. So eng wird die Scheide nie wieder.

🙄 Hatte schon Sex mit Frauen, die drei Kinder gebaren, waren trotzdem „eng“, möglich das es am guten Training der Beckenbodenmuskelatur lag. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
März 25, schrieb Idun7:

Es gibt schon einen Unterschied vor und nach einer Geburt. So eng wird die Scheide nie wieder.

"Ausgeleiert" ist zu sehr pauschalisiert. Zwei meiner Ex-Freundinnen haben auch ein Kind geboren und die Scheide von beiden Damen war immer noch eng.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Da spricht ein er der alle Frauen dieser Welt mal durchgenommen hat und die haben ihn immer gleich gesagt das sie lange Schwänze wollen... Is klar... 😅 😅
Geschrieben

Rein von der Optik her, entweder gefällt mir ein Penis oder er gefällt mir nicht. Die Länge ist dabei nicht von Bedeutung.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ideallänge 16 cm, Dicke bitte nicht unter 4 cm. Nur bis 5,5 cm angenehm.
Mit diesen Informationen startet jede Vibratorsuche. 😂
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb NeuesLeben72:

Ideallänge 16 cm, Dicke bitte nicht unter 4 cm. Nur bis 5,5 cm angenehm.
Mit diesen Informationen startet jede Vibratorsuche. 😂

Deine größenvorstellung gefällt mir und würde passen 

Geschrieben

Die Daten sind völlig Banone - es kommt darauf an, was Du damit anstellst!

 

Katze ani.gif

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Februar 18, schrieb miria0001:
Naja, lange Schwänze sind nicht immer schön. Für Frau sowohl als auch für den Mann. Kurze sind besser. Ausserdem kommt es beiweitem nicht auf die Schwanzlänge an...

Meiner ist nicht lang. Aber dafür ganz schön dünn. 😂😂😂

Geschrieben
Es kommt tatsächlich nicht auf die Länge an, sondern auf den Umfang.
Aber das kann man(n) nicht wirklich beeinflussen, wie er aussehen sollte ...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Es kommt mehr auf die Technik ich habe ja ein kleinen Hahahah ja aber da kamen noch nie Beschwerden da kann nur ich will wieder 😂😂
  • 7 Monate später...
Geschrieben

länge is doch egal man muß damit zurecht kommen

und zufrieden sein was man hat

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Einfach niemanden mehr ranlassen oder sehen lassen. Kein Spott mehr. Problem gelöst.
Geschrieben
Am 18.2.2022 at 06:05, schrieb UHUplast:

Können kurze Schwänze nicht das selbe?

Natürlich nicht.  Alles was eine bestimmte Länge erfordert, geht dann evtl. nicht.

Physik eben

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Also über meine 18x4 wurde sich noch nie aufgeregt wobei ich damit auch öfter mal hinten anstoße
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Klar geht vieles auch mit nem kurzen.... problematisch wird es meistens erst wenn du mit ner dicken im Bett landest 😊
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau aber auch ich als Passiver Kerl liebe lange dicke schwänze

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Man möge bitte "lang" für mich definieren. Ab wann ist ein Schwanz lang und bis wohin kurz?
Ich verstehe das Thema um die Länge mal so überhaupt gar nicht.
×
×
  • Neu erstellen...