Jump to content

Schwänze


UHUplast

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😂😂😂ist schon klar 😋das da .......der Kurze...stehen sollte😂😂😂😂😂
Geschrieben
Wer richtig rührt, bekommt Eischnee. Da ist die Größe des Schneebesens erstmal scheiß egal 👌
Geschrieben
Wieso wollen Frauen das immer? Wer sagt das?
Also ich gehe davon aus, das es lediglich Deine subjektive Wahrnehmung ist, aber um auf die Frage einzugehen - was nützt die Länge wenn man damit nicht umgehen kann - ist so, als wenn Du im LKW sitzt aber nicht fahren kannst 😎😎
Also um es auf den Punkt zu bringen - ich glaube es kommt auf das Zusammenspiel an, wie man gebaut ist, damit umgehen kann, aber sicherlich auch die Fähigkeit hat, sich auf den/die Mitspieler/in einzulassen und mitzunehmen bei dem Spaß 😇😎
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: EHER GESUND SOLLTE ER UND SEIN SCHWANZ SEIN :-D :-D :-D
Geschrieben
WIe so wird zusammen geschrieben... Aber so sieht das Wort auch länger aus 🤣
Geschrieben
So ein Quatsch. Was bringen lange schwänze, wenn sie beim Sex hinten anstoßen und Schmerzen verursachen? Schon aus anatomischer Sicht bringt mehr Länge absolut nichts.
Geschrieben
Befriedigung findet ja nur nicht über das spüren des Schwanzes statt. Es gehört einfach viel mehr dazu. Völlige Hingabe der Partner und mit allen zu genießen. Dieses Wechselspiel zwischeneinander von küssen streicheln Oralverkehr bis hin zum hemmungslos wilden Sex. Ich finde vorallem Leidenschaft wichtig,dieses körperliche miteinander,dieses rauskitzeln von Geilheit bis hin zur völligen Extase.
Geschrieben
Es kommt wohl darauf an, wie der Mann mit sich und seinem Gegenüber umgeht. Wenn die Chemie stimmt, dann kommt es nicht auf die Länge des Schwanzes an! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️💞🍀💝
Geschrieben
Ich nehm doch auch nicht den Handfeger, wenn ich die Spinnweben unter der Decke im Altbau entferne.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Jojo2202:
WIe so wird zusammen geschrieben... Aber so sieht das Wort auch länger aus 🤣

"Lange" klein und sie können das gleiche, nicht das selbe 🤦🤦🤦🤦

Geschrieben
Kann ich so nicht bestätigen. Die meisten Frauen stehen ehr auf normale Größe, allerdings finden sie es meistens nicht schlecht, wenn er etwas dicker ist.
Ist aber nur meine persönliche Erfahrung 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SexyFranny636:

Also mein Lover hat einen großen mit 19cm, aber er hat es in all der Zeit nicht einmal geschafft, dass ich gekommen bin oder auch nur annährend einen Orgasmus hatte. 

Während jetzt der Penis meines Partners ganz normal durchschnittlich lang ist mit 13-14cm und da komme ich fast jedes mal beim Sex zu Höhepunkt.

Von daher ist es halt... nicht so entscheident. Denn am liebsten habe ich mit beiden gleichzeitig Sex zusammen. 

Du tust mir echt leid. Also bei mir ist noch keine Frau nicht gekommen. Und dazu brauche ich meinen Penis nicht. 😞

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ThorSten-2266:

Du tust mir echt leid. Also bei mir ist noch keine Frau nicht gekommen. Und dazu brauche ich meinen Penis nicht. 😞

Danke für dein Mitgefühl, auch wenn ich glaube da war ein wenig neugierig machen auf dich dabei! 

Geschrieben
Naja ich esse auch lieber 2 Kugeln Eis als nur eine.
Manchmal ist mehr einfach mehr 😄
Hast Du einen Kurzen oder fragst Du für einen Freund?
Geschrieben
Doch,die können dasselbe...aber nicht so lang😆😂
Geschrieben
Auch deine Fragen sind viel zu verallgemeinernd, iss leider so.
Was ist groß, was ist klein?
Immer Ansichtssache und in dem Fall Ansichtssache der Frau.
Meinst du groß und hast dabei z.B. 24 cm im Kopf, wird es so sein wie ich es hier schon sooooooo oft erwähnt habe ☝️☝️☝️
Einige mögen es, einige nicht.
Hört auf, solche allgemeinen Behauptungen aufzustellen. 😉
Geschrieben
Nicht alle Frauen wollen lange Schwänze, wie kommste darauf? Aber jede Frau hat ne Wohlfühlgröße, und das ist für jede anders.
Aber nein sie können nicht alle das gleiche bzw.das gleiche Gefühl vermitteln. Und Mikropenisse machen einen von der Optik nicht gerade wild.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SexyFranny636:

Danke für dein Mitgefühl, auch wenn ich glaube da war ein wenig neugierig machen auf dich dabei! 

Meinste? 😂 Wer weiß. Aber es ist einfach so. Mich als Mann wurmt es, wenn eine Frau nicht auf ihre Kosten kommt. Das ist vermutlich in meiner DNA verankert.  Dafür kann ich nix. Irgendwann ist einem die eigene Befriedigung selbst nicht mehr so wichtig.  Das kommt wohl im Alter 🤣🤣🤣

Geschrieben
In der Wohnungstür habe ich eine spezielle Vorrichtung.
Ein Loch mit einer dehnbaren Membrane bis sechs cm Durchmesser. Eine ebenso dehnbare Schlauchtülle mit Maßeinheit. Wer bei mir vor der Tür steht, muss seinen kleinen Freund dadurch schieben..... Unter 16*5 kommt mir keiner in die Wohnung😁
Geschrieben
1. weil die Frauen den kurzen Schwanz zuhause haben!
2. nein,lange Schwänze kommen tiefer!
3. wollen Frauen lange Schwänze weil sie das Recht dazu haben sich zu suchen was SIE wollen und nicht irgend ein Mann meint dass es für die Frauen reicht!
SO EINFACH IST DAS!!!
×
×
  • Neu erstellen...