Jump to content

Schwänze


UHUplast

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Du hast in Mathe nicht aufgepasst?

1cm sind nicht 10cm

Kann sein aber wen einer mit 1cm besser umgehen kann als der mit 10cm ! Da ist der 1cm besser als die 10cm 🤔🤔

Geschrieben
Männer wollen große Autos.Frauen??????😇🤣
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tinchenmaus86:
Also ich stehe auf normal und nicht zu lang aber auch nicht zu kurz 🤣🤣. Nur die Größe alleine wird es auch nicht bringen . Man muss ihn auch gut einsetzen können 😃

Was ist für dich eine normale Größe und Dicke ?

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Ich finde es eher relevant wie dick sie sind...

Der gleichen Meinung bin ich auch . Die Dicke ist sehr wichtig und entscheidend . Die Frau will ja ausgefüllt sein .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb UHUplast:

immer

Du triffst die falschen. Ich jedenfalls bevorzuge 'normale' :coffee_happy:

 

vor 6 Stunden, schrieb ThorSten-2266:

ausgeleiert

Bei einer gesunden Frau leiert da nichts aus, aber Frau kann da so einiges muskelmäßig beeinflussen :smirk:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SamyJo:

In der Wohnungstür habe ich eine spezielle Vorrichtung.
Ein Loch mit einer dehnbaren Membrane bis sechs cm Durchmesser. Eine ebenso dehnbare Schlauchtülle mit Maßeinheit. Wer bei mir vor der Tür steht, muss seinen kleinen Freund dadurch schieben..... Unter 16*5 kommt mir keiner in die Wohnung😁

Schönn da würde meiner ja genau passen:x

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zonepaar:

Ein Finger reicht bei einer Frau auch wieso soll dann kein kürzer nicht gehen😀😀😀😀

Weil mir das bisschen z. B. nicht reichen würde 🤷‍♀️🤷‍♀️ 

Geschrieben
Ansich ist es totaler Blödsinn mit einem langen Schwanz zu prallen, normaler Durchschnitt reicht völlig. Denn die Scheide einer Frau ist nicht so tief wie einige meinen. Und wenn man beim Sex andauernd ans Ende Stößt dann tut es eher der Frau weh,daher bringt ein Schwanz von 20 cm gar nichts.
Geschrieben
Des is mir neu das Frauen lange Schwänze wolle.Im Chat lese ich nur Jungs die mit ihre Bullen- oder Pferdemaße protze und dann maulend auslogge,weil die Mädels keine Begeisterung erkenne lasse.
Geschrieben
Wo steht das geschrieben, dass Frauen das so wollen? Und was ist für dich lang?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kalli-2099:

Schönn da würde meiner ja genau passen:x

Dann pass mal auf, dass er nicht in der Tür steckenbleibt.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Zicke83:
Weil wir was spüren wollen
Am Kitzler spielen können wir selbst 😅

Du hast es absolut auf den Punkt gebracht. Bin begeistert von deiner Antwort.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maxim633:

Du hast es absolut auf den Punkt gebracht. Bin begeistert von deiner Antwort.

Ist doch so 🙈

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Zicke83:

Ist doch so 🙈

Ja es ist absolut so . Du hast völlig recht damit . Das sind die Erfahrungen, die ich auch beim Sex gesammelt habe .

Geschrieben
Ich empfinde meinen nicht so lang, aber ich stoße oft beim Sex am Muttermund an, was den Frauen Schmerzen bereitet.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Suchnur1ne:

Männer wollen große Autos.Frauen??????😇🤣

Manche Frauen wollen auch große Autos

😆

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sephiroth9080:

Wieso will Mann große Brüste? Können kleine Brüste nicht dasselbe?

Ich finde große Möppis ekelig. Klein und stramm müssen die sein.

Geschrieben
irgendwann reicht den Frauen einen kurzen nicht… Gewoehnungssache… und die sie sagen, kurz ist ok, koennen froh sein ueberhaupt einen abzubekommen… 🤪😜
Geschrieben

Ich geh mal steil und behaupte am eigenen Körper weder noch . 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wieso immer diese unsäglichen Pauschalisierungen? Ist von Frau zu Frau verschieden, aber klar, die individuelle Frau wird ja nicht als solche betrachtet sondern bestenfalls als austauschbares mobiles Loch, gell? Da bekommt man(n) natürlich nicht mit dass es 'die Frauen' nicht gibt und entsprechend deren Geschmäcker total verschieden sind. Aber so langsam gewinnt man hier den Eindruck dass Kleinschwanzträger ebenso wie kleine Männer aus Prinzip die Schuld für ihre vermeintliche, weil meist nur eingebildete Nicht-Attraktivität bei den Frauen suchen.... Oder ist das auch nur so ein Klischee wie das daß Frauen nur auf große Schwänze stehen? 🤔
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Rohrweihe:

Ich finde große Möppis ekelig. Klein und stramm müssen die sein.

Tja, ich hatte mal russische 100GG Euter - das war der Himmel.

×
×
  • Neu erstellen...