Jump to content

Schwänze


UHUplast

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Tja, ich hatte mal russische 100GG Euter - das war der Himmel.

Laber! :o

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rohrweihe:

Laber!

Nein, echt wahr.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Manche Frauen wollen auch große Autos

😆

Na sollen sie haben.😉

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ThorSten-2266:

Ich nehm doch auch nicht den Handfeger, wenn ich die Spinnweben unter der Decke im Altbau entferne.

Vom "Hausflur" haben wir zwar schon gehört, aber Altbauzimmer ? ! das ist krass!   g*

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Vom "Hausflur" haben wir zwar schon gehört, aber Altbauzimmer ? ! das ist krass!   g*

Sehr witzig!

Geschrieben
1. Kategorie: Penisse, die im erigierten Zustand zehn bis 12,5 Zentimeter messen, haben
• null Prozent der Afrikaner • drei Prozent der Weißen • 27 Prozent der Asiaten
2. Kategorie: Penisse, die im erigierten Zustand 12,6 bis 15 Zentimeter messen, haben

• 15 Prozent der Afrikaner • 27 Prozent der Weißen • 51 Prozent der Asiaten
3. Kategorie: Penisse, die im erigierten Zustand 15,1 bis 17,5 Zentimeter messen, haben
• 59 Prozent der Afrikaner • 53 Prozent der Weißen • 17 Prozent der Asiaten

4. Kategorie: Penisse, die im erigierten Zustand 17,6 bis 20 Zentimeter messen, haben
• 21 Prozent der Afrikaner • 15 Prozent der Weißen • zwei Prozent der Asiaten
Fazit: Es gibt ethnische Unterschiede in der Penislänge!
Geschrieben
So wo ist die Rede von 19, 20 oder mehr nirgendwo . Bei dem einen oder anderen tatsächlich, aber mit der Schnute wahrscheinlich deutlich öfter.

Letztenendes lasst euch nicht von allen vorführen.

Kann allen nur das Buch über OMG's ans Herz legen.
Geschrieben

Was ist kurz,was lang?

Zu kurz bringt mir tatsächlich nix 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Was nutzen 30cm wenn es an den Seiten nicht reibt ?
Geschrieben
Am 18.2.2022 at 06:05, schrieb UHUplast:

Wie so wollen Frau immer Lange Schwänze ? Können kurze Schwänze nicht das selbe?

Kann ein VW Golf das gleiche wie ein LKW ?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Das ist ein mythos- es mag Frauen geben, die auf lang stehen, aber die meisten haben da keine spezifischen Vorstellungen, würde ich behaupten. Sehr klein und vor allem auch sehr dünn mag „unbeliebt“ sein, aber ansonsten..
Geschrieben
Meine Persönliche Erfahrung ist auch das eher der Durchmesser ein wichtiger Faktor ist.
Geschrieben
Gestern um 09:24 Uhr, schrieb ThorSten-2266:

Meinste? 😂 Wer weiß. Aber es ist einfach so. Mich als Mann wurmt es, wenn eine Frau nicht auf ihre Kosten kommt. Das ist vermutlich in meiner DNA verankert.  Dafür kann ich nix. Irgendwann ist einem die eigene Befriedigung selbst nicht mehr so wichtig.  Das kommt wohl im Alter 🤣🤣🤣

Dich wurmt es, wenn eine Frau keinen Höhepunkt bekommt? Du stellst deinen eigenen Orgasmus hinten an? --> Was, wenn die Frau genauso denkt? Dann habt ihr gar keine gemeinsamen Orgasmen mehr. Aber es soll wohl ab einem gewissen Alter auch nur kuscheln ohne Sex wichtiger sein, hat mir (Frau) ein älterer Mann mal gesagt.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Fickbar-xxl:

Dich wurmt es, wenn eine Frau keinen Höhepunkt bekommt? Du stellst deinen eigenen Orgasmus hinten an? --> Was, wenn die Frau genauso denkt? Dann habt ihr gar keine gemeinsamen Orgasmen mehr. Aber es soll wohl ab einem gewissen Alter auch nur kuscheln ohne Sex wichtiger sein, hat mir (Frau) ein älterer Mann mal gesagt.

Es ist ja nicht so,  daß Frauen das gleiche Problem haben und nach einem Orgasmus gleich einen Boxenstop einlegen zu müssen 😂 Zumindest nicht alle. Also der fünfte kann als gemeinsamer auch noch sehr befriedigend sein. Aber sowas kann man ja auch besprechen 😊

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb oOSehnsuchtOo:
wat soll ich mit nem kurzen schwanz, der nichtmal meine Arschbacken passieren kann ?!?!?????

Hammer Beitrag 😂

Geschrieben
Bin mir da nicht so sicher, dass alle Frauen immer lange Schwänze wollen.
Eine meiner Exen hat mir mal gesagt:
„Lang und schmal, Frauen Qual. Kurz und dick, Frauen Glück!“
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Baobaqi:
Bin mir da nicht so sicher, dass alle Frauen immer lange Schwänze wollen.
Eine meiner Exen hat mir mal gesagt:
„Lang und schmal, Frauen Qual. Kurz und dick, Frauen Glück!“

Ja, die Aussage habe ich auch schon zu hören bekommen

Geschrieben
Gestern um 11:16 Uhr, schrieb SteffifürPeter:
ich will vor allen dingen einen harten

😂 beste Antwort hier 😜

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb wiesollichmichnennen:

4. Kategorie: Penisse, die im erigierten Zustand 17,6 bis 20 Zentimeter messen, haben
• 21 Prozent der Afrikaner • 15 Prozent der Weißen • zwei Prozent der Asiaten

Und genau diese 15 Prozent der Weißen haben sich hier bei poppen.de versammelt. :clapping:

Mit einem Mikropenis (unter 10 cm) kann Frau wirklich keinen Spaß haben aber alles was im europäischen Durchschnitt liegt, reicht normalerweise aus. 

 

Geschrieben
Nein, können sie nicht. Aber das heißt ja nicht, dass ein langer Schwanz immer gewünscht ist. Es gibt so viel was man mit einem kürzeren Schwanz fühlen kann. Wichtig ist doch, was Mann damit macht. Und wenn er nicht so dick ist können ein oder zwei Finger dazu Wunder bewirken
Geschrieben
Ob klein oder groß es ist immer der Moment der Spaß macht mit der richtigen Fantasie
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb PrettyPussy262:

Ich mag dicke … und eine schöne glatte Eichel

Wie gefällt dir meiner 

×
×
  • Neu erstellen...