Jump to content

Schwänze


UHUplast

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
1: Nicht alle Frauen wollen "immer" dasselbe.
2: Ein Schwanz kann nur das, was sein Besitzer mit ihm anstellt. Das ist nicht abhängig von seiner Länge.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

unter 19 cm biste hier raus..

Vermutlich weil die Meisten genau deshalb schon ausgeleiert sind 😁

Geschrieben
Ich würde sagen grundsätzlich ist ein durchschnittlicher oder etwas größerer Schwanz schon besser als ein zu kleiner….. aber gibt ja nicht den Pimmel, Man(n) hat ja in der Regel auch noch zwei gesunde Hände und ne Zunge 😉
Und ganz wichtig, Spielzeug nich zu vergessen 😜

Alleine durch / mit einen Schwanz bringst du wohl die wenigsten Frauen zum Orgasmus.
Geschrieben
… ich finde es eher unangenehm wenn man das verzerrte Gesicht einer Frau beim Anstoßen Anden Mittermund sehen muss. NEIN ich will nicht angeben, passiert natürlich nicht bei jeder…
Geschrieben
@ tafknot: wie lang ist er denn? Ich hatte da noch keine Probleme
Geschrieben
MÄNNER sind von Schwanzlängen besessen. Uns ist es egal, solange das Mindestmaß von knappen 5cm (plus ein wenig zum Überbrücken unserer Fettpolster) erreicht oder überschritten ist.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Margolotta:

MÄNNER sind von Schwanzlängen besessen. Uns ist es egal,

Du warst noch nicht auf vielen Frauenprofilen oder? Auf Paarprofilen wird auch nicht selten nach großen Schwänzen gesucht.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb :
unter 19 cm biste hier raus..

Dachte ich auch erst aber nein absolut nicht 😂

Geschrieben
Am besten ist immer wenn eine Frau beim Ficken sagt... Ja tiefer... Ja Baby der wird gleich länger... 😂
Geschrieben
Kurze Schwänze können nicht dasselbe wie lange Schwänze.
Geschrieben
Wieso wird "immer" pauschalisiert? Jede mag was anderes und hat andere Bedürfnisse denke ich.. Also gebt euch nicht auf mit euren harten 4cm 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal wollen nicht alle Frauen immer lange Schwänze. 🙄 Und dann … nein ein (zu) kurzer Schwanz kann nicht unbedingt das gleiche bei einer Frau auslösen, wie ein großer.

Ich persönlich habe mir noch nie einen Mann nach dem Schwanz ausgesucht.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb ThorSten-2266:

Vermutlich weil die Meisten genau deshalb schon ausgeleiert sind 😁

🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Es sind nicht alles Frauen, nur die, die etwas größer untenrum sind,
Geschrieben
Mit dem Groß und Klein ist das so wie mit dem flach und tief🤣🤣🤣🤣🤣
Kurz kann nicht tief...... da kannst du auch noch so viel Technik drauf haben, das wird keiner
Geschrieben

Zieh den Bauch ein, dann sieht er länger aus. #schulterzuck

Geschrieben
Ach komm ich schiebe direkt noch einen hinterher.
Habe heute Bock auf klugscheißen😂😂😂😂😙
Wenn Man(n) die Lust Kurve der Frau beachtet und was dabei ganz wichtig ist, diese auch verstanden hat, weiß man dass Frau viel viel länger brauchen um auf den Zenit ihrer Lust zu kommen. Auch dann wird der Muttermund erst richtig geschmeidig und vor allem zieht er sich noch ein Stückchen zurück und dann kannst du richtig tief eindringen, vorausgesetzt er ist lang genug🔝😎😂😂😂😂
Geschrieben
Seit wann vermutest du diese Annahme? Es ist genauso unterschiedlich wie bei Männern. Einige bevorzugen größere oder kleinere Brüste 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb UHUplast:

Wie so wollen Frau immer Lange Schwänze ? Können kurze Schwänze nicht das selbe?

Du hast in Mathe nicht aufgepasst?

1cm sind nicht 10cm

×
×
  • Neu erstellen...