Jump to content

Schwänze


UHUplast

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da der Zweck und die Funktion eines Penis grundsätzlich gleich ist, ja... auch ein kleiner Penis kann behilflich sein beim Urin ausscheiden, bei der Fortpflanzung.

Beim der subjektiven Empfindung, stößt jede Variante an Grenzen, somit ist deine Aussage nur die halbe Wahrheit.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb UHUplast:

Wie so wollen Frau immer Lange Schwänze ? Können kurze Schwänze nicht das selbe?

Schon mal versucht einen kurzen Schwanz als  Handtuchständer zu benutzen?

Aber man kann es mit Sicherheit nicht verallgemeinern. Es gibt so viele verschiedene Geschmäcker, also auch viele verschiedene Vorlieben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SamyJo:

In der Wohnungstür habe ich eine spezielle Vorrichtung.
Ein Loch mit einer dehnbaren Membrane bis sechs cm Durchmesser. Eine ebenso dehnbare Schlauchtülle mit Maßeinheit. Wer bei mir vor der Tür steht, muss seinen kleinen Freund dadurch schieben..... Unter 16*5 kommt mir keiner in die Wohnung😁

Habe ich wohl übersehen bei unserem Treffen :D

Geschrieben
Warum denken Männer immer, das es um die Länge geht?? 🤷‍♀️🤷‍♀️Was nützt ein langer Docht, der nur weh tut und Frau den sonst nicht spürt??
Geschrieben
War gerade auf Deinem Profil… Du suchst ja selbst einen langen Schwanz…
Da musst Du doch wissen, warum.
Geschrieben
Wie Frau? Jede Frau hat da ihre Favorites. Ist ja nicht verboten. Da muss man(n) nicht gleich losheulen.
Geschrieben
Wie soll ein kurzer schwanz das gleiche können wie ein langer? 🤔🤔
Klar, wenn man nicht mehr möchte, als bisschen am scheidenanfang zu stimulieren mag der kurze ausreichen 😉
Aber das würde mir eben nicht reichen 🤷‍♀️
Geschrieben
Manche Frauen sind unten herum völlig taub, da muss der Penis schon da hin hauen wo es empfindsamen Frauen in der Regel weh tut, z.B. am Muttermund.
Geschrieben
Ich glaube das es vielen Frauen nicht um die Länge geht, sondern eher um den Umfang.
Geschrieben
ich will vor allen dingen einen harten
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Also, je dicker der Bierbauch beim Mann ist, umso wichtiger wird die Länge von dem Teil.  Wenn Mann beim Blick nach unten sein  erigiertes Werkzeug nicht mehr sieht, wird es eng.

Das nennt man Spiegeleier. Man sieht sie nur noch im Spiegel 😛

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Also, je dicker der Bierbauch beim Mann ist, umso wichtiger wird die Länge von dem Teil.  Wenn Mann beim Blick nach unten sein  erigiertes Werkzeug nicht mehr sieht, wird es eng. :coffee_happy:

Wichtig ist aber doch nicht, ob er es sieht. Viel entscheidender ist, ob er es fühlt.

Geschrieben
Meine Frau sagt immer,ich bin sehr froh das Du so einen dicken und langen hast.Aber Deine Technik ist noch viel reizvoller😊🥰
Geschrieben
Unter 90-60-90 schick ich alle nach Hause..🙈 echt jetzt?
Geschrieben

Kurz ist glaube ich nicht schlimm. 

Ist doch nur vorne kurz 🤷‍♂️

Geschrieben
Also ich stehe auf normal und nicht zu lang aber auch nicht zu kurz 🤣🤣. Nur die Größe alleine wird es auch nicht bringen . Man muss ihn auch gut einsetzen können 😃
Geschrieben
He he he he he he he er hat Schwänze geschrieben
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HotMama06:
Wie soll ein kurzer schwanz das gleiche können wie ein langer? 🤔🤔
Klar, wenn man nicht mehr möchte, als bisschen am scheidenanfang zu stimulieren mag der kurze ausreichen 😉
Aber das würde mir eben nicht reichen 🤷‍♀️

Ein Finger reicht bei einer Frau auch wieso soll dann kein kürzer nicht gehen😀😀😀😀

×
×
  • Neu erstellen...