Jump to content

Wie wichtig ist der Benutzername damit es zu einem Kennenlernen kommt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Er ist ein Ausschlusskriterium für mich...jemand mit wie zB deinem Nick oä. setzt ein Statement und da bin ich raus.
Geschrieben
Sehr wichtig! Manche sind sofort ein Ausschlusskriterium … Deiner auch.
Geschrieben
Sehr wichtig.

Bei ganz vielen Namen denke ich nur, ach Du je.
Da hat en Nanopartikel mehr Hirn.
Geschrieben
Naja ich sage mal wenn mann sich vaginallecker nennt gleich auf igno
Geschrieben
Norbert Nice war leider schon vergeben 😀Schöne Grüße im übrigen an den User😜
Geschrieben (bearbeitet)

Solche Nutzernamen, landen auf meiner ignore list.

 

R.I.P. 🙏🕯️

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Dein Nick Name ist für mich total abtörnend... ich bin raus.
Geschrieben
Mir ist er sehr wichtig. Der erste Eindruck, den jemand hier macht, ist der selbst gewählte Benutzername. Jeder, der damit negativ auffällt, ist schon raus, für jeglichen Kontakt. 🤷‍♀️
Geschrieben
wenn ich von so manchen die namen hier lese graut es mir und die denken damit erfolg zu haben
Geschrieben
Mann sollte schon was besseres einfallen lassen als den Deinen.......sorry.....persönliche Meinung
Geschrieben (bearbeitet)

 

Voll wichtig !!!

Ich bekomme hier immer Anfragen von Frauen die sich hier irgendetwas eingefangen haben....aber die "behandel" ich auch nicht - denn das lehne ich auch grundsätzlich in meiner Freizeit, ab....:clapping:

Beim der letzten Anfrage schrieb eine Userin sie hätte so etwas großes an ihrer Muschel, das würde aussehen wie grüne Rosinen....:grin:

nee - lass ma gut sein.ich will hier nix davon haben...! :joy:

 

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
Oh nein Gott…
Gut das ich mich auf den Mensch konzentriere und nicht auf den Benutzername …🤦🏽‍♀️
Geschrieben
Mein Benutzernamen ist Uralt, den habe ich seit über 20 Jahren in diversen Foren zudem nur wenige Email Adressen. - wenn Namen so wichtig sind - ich habe im Laufe des Lebens so viele Spitznamen bekommen, aber nur einer wo wichtig ist, und den haben meine Eltern mir gegeben.
Geschrieben
Eigentlich ist der (Benutzer)Name völlig unwichtig, letztendlich entscheidet die (passende) Chemie ob und was weiter mit beiden passiert.....allerdings schrecken mich Nicks wie zB. "Drecksau" oder "Fickvotze" eher ab....
Hingegen zB. "Miststück" oder "Vollweib" sprechen mich eher an....😉
Geschrieben
Sehr wichtig,denn irgendwie spiegelt sich da doch etwas wieder.Auf deinen Profil amen würde ich mich absolut NICHT melden.lg
Geschrieben
Ich treffe nur Frauen die Namen wie "BBWBigDickSaftmuschi" oder "MolligeBrauchsDickInDieFotze" haben.
×
×
  • Neu erstellen...