Jump to content

Wie wichtig ist der Benutzername damit es zu einem Kennenlernen kommt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nushi:

Ich muss jedesmal lachen 😅 wenn ich die benutzernamen lese 😂 schon verrückt was für Ideen ihr kommt. 🤣

Stellt sich die Frage: woher kommt Nushi? Ist es tatsächlich das, was einem spontan einfällt oder evtl. doch ein asiatischer Background oder....?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ryan_theoretisch:

lachen weil gut? Oder lachen weil dezent „cool“ ? :D

Lachen weil es echt lustig ist, bei ausgefallen Namen muss ich ihn anschreiben nur um zu schauen wie er wirklich tickt. Was ich bemerkt habe ist die so genannte sex namen haben total langweilig sind, und auf langweile steh ich nicht. 

Geschrieben
Es gibt schon den ein oder anderen Benutzernamen der, meiner Meinung nach, bestimmte Vorlieben vorgeben die sich nicht mit meinen decken bzw ein ungutes Gefühl bei mir hinterlassen, weswegen ich diese Personen nicht anschreiben würde. Auf der anderen Seite gibt es aber auch welche die ich echt gelungen finde und die zumindest Neugier wecken.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nushi:

Lachen weil es echt lustig ist, bei ausgefallen Namen muss ich ihn anschreiben nur um zu schauen wie er wirklich tickt. Was ich bemerkt habe ist die so genannte sex namen haben total langweilig sind, und auf langweile steh ich nicht. 

Achso ok. :D
Aber interessant, dass man über den Namen so manches „rauslesen“ kann :)

Aber ja, kann ich mir vorstellen. Die, welche die großen Töne spucken, steckt meistens nichts dahinter. Betrifft leider einige Bereiche des Lebens

Geschrieben
So leicht kőnnen Frauen jemanden Angst machen kein date zum lecken mehr zu bekommen, 😛😜
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nushi:

Das ist mein Spitzname und den habe ich von meiner Oma bekommen, auf meine Sprache bedeutet es blaue süße Traube 😉

Die Oma hat Geschmack! Gerne würde ich das Täubchen mal füttern. :)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nushi:

Ich muss jedesmal lachen 😅 wenn ich die benutzernamen lese 😂 schon verrückt was für Ideen ihr kommt. 🤣

...ja...Mushi, äh Nushi z.B...😂🔔

Geschrieben
Naja, einen Namen kann man sehr frei und funktionell gestalten.
Manchmal kommt er sehr gut an oder auch leider nicht
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb para-doxon:
Ich habe jetzt etliche Beiträge herunter gescrollt nur um den ursprünglichen Nick zu erfahren...keine Chance.
Muss aber richtig schlimm gewesen sein 🤭

Vaginalecker

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb albstadt_72:

Wer nicht gendert, ist schon raus :-D

Oh - ich brauche einen neuen Namen. Alfende(r) vielleicht 🤔?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb La-Luna59:

Vaginalecker

ich wollts doch nich wissen...ärgs

Geschrieben
Ich bin schon sehr positiv überrascht das sich hier überhaupt jemand Gedanken macht zum Thema Nickname ..🤔 .. erstaunlich ..aber interessant. 👍
Geschrieben
Gelöschtes Profil habe ich aber schon mal gelesen 🤣.
Ein Thema für Beckenspalter 🤣 oder super Stecher 2000
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb GentlemanGhost89:
Gelöschtes Profil habe ich aber schon mal gelesen 🤣.
Ein Thema für Beckenspalter 🤣 oder super Stecher 2000

Beckenspalter....🤣👍👍👍👍

Geschrieben

Wenn ich mich hier im Diskussionsforum umschaue, dann bin ich nicht darauf angewiesen, mir ein Bild über den Namen machen zu müssen. Ich lese die Beiträge und diese zeigen mir meist überdeutlich woran ich bei jemandem bin.

Namen können ehrlich gemeint sein, provokativ, ironisch, wer weiss das immer so genau? Erst wenn Name und die Art der Beiträge einen Gesamteindruck ergeben, dann rundet sich das Bild für mich ab.

Geschrieben
Eine "Fickmaschine" hat kaum oder wenig Chancen bei mir... 🙄.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tattowierterficker:

Mein nick ist perfekt :)

😜🤪🤣sehe ich auch so... .vlt sollte ich mich langsam  Schneefickchen nennen...😂🤪😂

Geschrieben
Jeder Nutzername mit sexuellem Bezug ist für mich, trotz der Plattform hier , zuviel des Guten. Für mich ist der Name der 1. Teil der virtuellen Visitenkarte und somit landet bei Nichtgefallen des Namens die ganze Karte im Müll ohne auch nur nach den restlichen Daten geschaut zu haben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Jeder Nutzername mit sexuellem Bezug ist für mich, trotz der Plattform hier , zuviel des Guten. Für mich ist der Name der 1. Teil der virtuellen Visitenkarte und somit landet bei Nichtgefallen des Namens die ganze Karte im Müll ohne auch nur nach den restlichen Daten geschaut zu haben.

dito
wobei es scho lustig iss, was manche bereits interpretiert haben ob meines accs^^

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😜🤪🤣sehe ich auch so... .vlt sollte ich mich langsam  Schneefickchen nennen...😂🤪😂

Du brauchst doch gar nicht Deinen Nick zu wechseln - wenn Du "Schneefickchen" in der Suchfunktion ein gibst, wird NUR Dein Profil, angezeigt.....;)

Mein nächster Nick wird PommFrizz sein - wegen dem Rizz im Nick....:stuck_out_tongue: - Gurken bringen nichts mehr.Die Frauen hier sind schon übersättigt davon..:clapping:

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Klar. Ein gelöschtes Profil gibt es hier aber schon.
Daher sehr "provokant". 😂🤣😄😆.
×
×
  • Neu erstellen...