Jump to content

Wie wichtig ist der Benutzername damit es zu einem Kennenlernen kommt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hoppas66:

Baust du gerade einen Spannungsbogen für die Antwort auf...?🤔

Ich will es Dir, @devilfire und @towel nicht zu leicht machen.
Lest meinen ersten Post in diesem Thread!

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb jemand:

Bin stets bemüht einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen! 😂

Besser jemand als niemand 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hitchhiker79:

Ja, da hast du echt Pech gehabt. Der Vaginalecker hat eben keine Rücksicht auf sich genommen.

Dann ist ja wieder ein liebreizender Nick frei geworden....Juchhu...Hmmm..ich überlege..🤔

😇😅

vor 4 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich will es Dir, @devilfire und @towel nicht zu leicht machen.
Lest meinen ersten Post in diesem Thread!

Ahhh ja, okay 🤫

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hoppas66:

Ahhh ja, okay 🤫

Beeil dich, da sind jetzt einige hinterher, kaum dass er verfügbar ist. Sonst musst du den am Ende in einer Versteigerung bei eB.. für teuer Geld Kaufen...

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb HoneyBabe_1985:

Ich achte schon darauf ! Die die gleich sowas stehen haben als Name xxlschwanz etc. fliegen gleich raus und werden nicht beachtet!

Ok, und warum kommt bei uns nichts zu stande? 🙈

Geschrieben
Ja also es gibt schon Namen wo ich eimfach denke niemals. Ich frag mich wie man auf sowas kommt. Ich heiß ja auch nicht nassesLoch...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hitchhiker79:

Beeil dich, da sind jetzt einige hinterher, kaum dass er verfügbar ist. Sonst musst du den am Ende in einer Versteigerung bei eB.. für teuer Geld Kaufen...

Exklusivität..hat eben ihren Preis...👌😇

Geschrieben
meiner sag(te) alles. aber iss nu auch wurscht, nehm mir keinen neuen
Geschrieben

Mir ist der Nick meines Gegenübers ziemlich wichtig! Denn er ist ein Teil, seiner/ihrer Visitenkarte.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb splitterherz:
Ja also es gibt schon Namen wo ich eimfach denke niemals. Ich frag mich wie man auf sowas kommt. Ich heiß ja auch nicht nassesLoch...

Oh, jetzt hab ich den Nick hier Mal gesuchte, um sicher zu sein in es nicht daran liegt, das er schon belegt ist. Der ist aber tatsächlich frei. Dafür ist nassesPoLoch besetzt.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tattowierterficker:
Mein nick ist perfekt :)

Na, hauptsache etwas, das bei dir perfekt ist...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich will es Dir, @devilfire und @towel nicht zu leicht machen.
Lest meinen ersten Post in diesem Thread!

hmm..ich überleg noch^^

Geschrieben

Profilname und Gestaltung des Profils sagen schon sehr viel über den Inhaber aus. Einige Profilnamen versprechen Spaß schon beim lesen der Konversation, andere strotzen vor Überheblichkeit. - Meine Meinung. Andere haben eine andere Meinung und so findet letztendlich jeder  Topf seinen Deckel.

Geschrieben
Mir ist der Nick total wichtig. Billige Namen törnen mich ab, werden kurz belächelt und dann aussortiert.
Geschrieben
Er hat wohl nicht damit gerechnet, dass wir seinen Nick so sch… finden. 😱
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb ThortyDogt:
@Lotusblüte666:
Man nennt mich auch 'schwatzus longus'.

🤣👍 muss ich mir merken. Suppah

Geschrieben
An sich ist der Name nicht sooo wichtig, nur gibt's da dann schon auch Ausnahmen 😅 die AO3Lochstute wäre zb so etwas was mich persönlich abschreckt.
Geschrieben
Ich muss jedesmal lachen 😅 wenn ich die benutzernamen lese 😂 schon verrückt was für Ideen ihr kommt. 🤣
Geschrieben

Hmmm Muss ja nicht immer auf den Nicknamen ankommen, sondern auf den Menschen dahinter

Geschrieben
Ich habe jetzt etliche Beiträge herunter gescrollt nur um den ursprünglichen Nick zu erfahren...keine Chance.
Muss aber richtig schlimm gewesen sein 🤭
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nushi:
Ich muss jedesmal lachen 😅 wenn ich die benutzernamen lese 😂 schon verrückt was für Ideen ihr kommt. 🤣

lachen weil gut? Oder lachen weil dezent „cool“ ? :D

Geschrieben
Sagen wir mal so, wenn mir der GeileFickboy schreibt, verzieht sich meine Libido heulend in die Ecke. Wir wissen alle wofür man hier ist, aber das klingt nach notgeil zum Quadrat und turnt schlicht ab.
×
×
  • Neu erstellen...