Jump to content

Wie wichtig ist der Benutzername damit es zu einem Kennenlernen kommt?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich finde hier viele Namen einfach nicht sehr ansprechend. Wenn Mann es nötig hat seinen Penis im Namen zu loben..... Wirkt auf mich wenig glaubhaft
Geschrieben
Es gibt tatsächlich Nicks, die mich eher abstoßen, als daß sie mich anmachen würden.
Sollte jemand mit einem solchen Nick mich tatsächlich anschreiben, weise ich auch darauf hin und dann muß man sehen, was sich derjenige eigentlich dabei gedacht hat.
Geschrieben
Die Frage erübrigt sich. Den TE gibt es nicht mehr
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sie95D:

Es gibt tatsächlich Nicks, die mich eher abstoßen, als daß sie mich anmachen würden.
Sollte jemand mit einem solchen Nick mich tatsächlich anschreiben, weise ich auch darauf hin und dann muß man sehen, was sich derjenige eigentlich dabei gedacht hat.

wie gedacht??^^

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Drakar:

Hoffentlich nicht als Rektallecker 😁

Oder 'Anuszüngler' ...

Geschrieben
😉😉😉bist du jetzt in der Gruppentherapie für gelöschte Mietglieder.....Grüß mal einige dort 🤘
Geschrieben (bearbeitet)

Es müssten viel mehr solche Männer mit entsprechendem Nick geben... erhöht die Chansen für den Rest... auch wenn der TE gelöscht ist... er taucht unter einem anderen Nick wieder auf, das gibt mir zu Bedenken.

bearbeitet von menne_dn_2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

wie gedacht??^^

Ich traue jedem Menschen erst mal zu, daß er sich bei Dingen, die er tut und macht, auch was bei gedacht hat ;)

Ist wahrscheinlich ein Charakterfehler meinerseits :D

Geschrieben
Erstaunlich das es so oft Themen von gelöschten Benutzer gibt :) Mein Name, naja ich habe mich mal irgendwann angemeldet, natürlich nur um mal zu gucken und mir war da grade nichts gutes eingefallen, dann bin ich halt bei dem Namen geblieben den ich nun hatte. Auf nun immer wieder den Namen wechseln habe ich keine Lust, also wird er wohl auch bleiben.
Geschrieben
Bei manchen Nicks schüttle ich den Kopf, dass was der Name sagt steckt zu 90% auch dahinter. Es gibt halt auch Herren die sich Gedanken gemacht haben, da stimmt es auch mit Nick überein. Aber ist ja jedem frei gestellt wie er sich nennen mag.
Blocke jedoch nicht gleich ab, erst beim näheren schreiben wenn es nur nervt.
Geschrieben
Er ist mir nur dann wichtig, wenn kein Bild da ist. Ist er nicht aussagekräftig, ist es auch nicht schlimm.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb devilfire:

Was hatte er denn jetzt für einen Nick....:confused:

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben .☝

Auch ich werde heute wohl dumm sterben ...😢

😬

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ThortyDogt:

 

Baust du gerade einen Spannungsbogen für die Antwort auf...?🤔

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Hoppas66:

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben .☝

Auch ich werde heute wohl dumm sterben ...😢

😬

Ja, da hast du echt Pech gehabt. Der Vaginalecker hat eben keine Rücksicht auf sich genommen.

Geschrieben
Nanu? Fand er seinen ach so provokanten Namen nicht mehr so toll? 😁
"Lecker", "Ficker", "Fotzenspalter", Boys ab 30, Zentimeter-Angaben im Nick sind für mich nicht interessant.
Und: es gibt auch weibliche Profile, die als "devot", "Stute", "3 Loch Bitch", "Mäuschens", "Zickchen", "Prinzessinnen" daherkommen und wo ich Männer gut verstehen kann, dass das wenig anziehend wirkt.
×
×
  • Neu erstellen...