Jump to content

Wie wichtig ist der Benutzername damit es zu einem Kennenlernen kommt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Benutzernamen sollten zumindest klar auszulegen sein!
Bei Deinem bin ich mir unsicher, ob Du ein 'Vagina-Lecker' oder ein 'Vagial-(an)ecker' bist.
Auch wäre 'Vulvalecker' treffender, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Deine Zunge jetzt so exorbitant lang ist.
Geschrieben
Pimmeltarzan666 hätte ich am liebsten gehabt, leider war der schon vergeben.
Geschrieben
Er muss mich neugierig machen👀
Geschrieben

Vielleicht gibt's tatsächlich ne "Klientel" für derartige Nick's....irgendwo in den (Un-)Tiefen der Seite. Ich persönlich finde derartige Nick's etwas peinlich-platt.

Aber gut, ist nicht mein Nick, und wenn's den erhofften "Erfolg" bringt, nur zu.......:confused:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vaginalecker:

 

 

Wie wichtig ist euch der Benutzername?

 

 

 

Absolut mega wichtig... Deiner wäre vollkommen raus... 🤷‍♀️

Geschrieben

Und sind es nicht genau die soo provokanten Nicknamen Besitzer, die hier des öfteren sich dann im Forum beklagen, das hier "Tote Hose ist"...Doch das es schon an der Wahl ihres Nicks scheitern könnte..auf die Idee kommen sie nicht..nein, wir Frauen sind dann wieder schuld, da nicht willig genug.

Wenn ich diverse Nicknamen lese, wird mir Angst und Bange..Kettensägen Massaker hört sich dagen wie ein Disney Name an.☝

Geschrieben
Viele Frsuen s hauen suf die Namen und ich kann das gut nachvollziehen es gibt bei Frsuen auch Benutzernamen die sofort ins aus führen zb Lles mit Ao oder Namen die bestimmte Vorlieben suggeriert mit denen ich nix anfangen kann... mag drin das es vielleicht nette Leute sind das will ich nicht bestreiten aber dennoch sehe ich das so das es eben nicht passt den ich möchte keine Frau dessen Vorlieben so wichtig sind das die diese in den Namen einbaut schon garnicht wen ich selbst diese nicht teile genauso möchte ich keine Frauen die zb Ao praktiziert....da kann die Frau noch so nett sein. Ist nix andere als ob andere Leute Menschen wegen Größe Gewicht Piercing Tattoo Entfernung Vorlieben uvm auschliesen.....

Ich meine wie soll man sich das vorstellen jemand nett sich Analhengst das suggeriert das er Anal sehr mag möchte brauch was auch immer Frau nimmt ihn trotzdem obwohl sie weiss das es nicht passt und am Ende wird betrogen sich getrennt oder bei Poppen.de ein Jammerbeitrag erstellt das die Osrtnerin dies oder das nicht mag Sex ausbleibt oder bestimmte Sachen nicht teilt
Geschrieben
Sehr wichtig und alle Boys ab40, Hengste, Lecker, Stecher, Bi Männer sind ein Ausschlusskriterium für mich.
Geschrieben
Hör nicht auf diese Zicken hier...die hassen eh alle Männer und manche sogar sich selbst.
Geschrieben
Ich will es mal direkt sagen .. du bist raus ohne das ich dein Profil gesehen habe
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vaginalecker:

Wie wichtig ist euch der Benutzername?

Hauptsache aussprechbar und lustig statt dreist. Gut fand ich einst :

Pfiffficke und Pfeifenreine 👍

Geschrieben
Provokant? Naja, er provoziert maximal ein Kopfschütteln...
und ist für mich absolut uninteressant
Geschrieben
Mit Deinem Namen,bist Du bei mir gleich raus! Alles,,was so obzoen ist! Wieso wählt man so einen Namen ...um sich selbst raus zufiltern?
Geschrieben
Ich würde mal sagen solche Benutzernamen wie deiner beispielweise, sind nicht provokant, sondern für viele einfach nur ein Ausschlusskriterium…🤷
Geschrieben
Nun, da es hier auch sehr viele Frauen mit gruseligen Nicknames gibt wirst du sicher auch auf jemanden stoßen, der das gut findet. Mir ist der Nickname erst mal egal, solange er nicht auf etwas hinweist, was mir einfach zuwider ist. Ich sehe bei dir eher das Problem, das du dich mit der Anatomie der Frau nicht auskennst und das für viele schon ein Problem darstellt.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SweetLauri:

Mir ist er sehr wichtig. Der erste Eindruck, den jemand hier macht, ist der selbst gewählte Benutzername. 🤷‍♀️

Bin stets bemüht einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen! 😂

Geschrieben
Wichtig genug, um solche Namen wie Deinen und andere, eindeutige Namen sofort rauszufiltern.
×
×
  • Neu erstellen...