Jump to content

Erfolgsquote hier?


Ri****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Bei dem einen dauert es etwas und bei dem anderen nicht. Es ist immer schwer, hier von einer "Erfolgsquote" zu schreiben. Ich an deiner Stelle empfehle dir in der Zeit dich im Forum zu beteiligen oder im Chat. :coffee_happy:

Geschrieben
Ganz gut, vielleicht spielt die aktuelle Situation halt auch *etwas* rein, dass manche zurückhaltend sind.
Geschrieben
Sehr hoch. Für Männer ist es aber schwieriger weil es wie wohl überall weniger Frauen hier sind.
Geschrieben
Ich durfte schon einige tolle Menschen von hier in der Realität treffen und anfassen.
Geschrieben
Sehr gut ist die Erfolgsquote, kann nicht meckern
Geschrieben
Ich kenne die Anzahl der Treffen nicht mehr. Es gab nur 1x eine Absage , also Quote rund 95% positiv 👍
Geschrieben
Ja, mit der Ausssge zu den Fakes magst Du nicht Unrecht haben, aber was man sicherlich haben sollte - Geduld und davon sehr viel.
Wenn man hier Erfolge messen möchte, müsste man dies sein lassen, im herkömmlichen Sinne, aber jedes Date was ich bisher hatte, auch wenn es jetzt nicht so viele gewesen sind, war es Wert die Geduld aufgebracht zu haben 😎😎😎
Geschrieben
GefühlT kommen hier auf eine Frau 100 Männer
Also Geduld haben.
Geschrieben
99 Prozent Männer die nicht mit ausreden geizen...
Bei Frauen 0 Prozent Erfolg, irgendwie gibt's keine bi Frauen mehr im Norden 🤣
Geschrieben
Kein Problem, wenn du deinen Messwert "Erfolgsquote" genauer definierst, können wir sicher Daten liefern.
Also wie bemisst man die?
Geschrieben
Geduld und immer nett bleiben , dann wird es bestimmt mal klappen
Geschrieben
Wer Erfolg haben möchte, sollte sich beruflich etwas mehr engagieren....

Auf dieser schönen Plattform von Erfolg zu sprechen ist einfach nur ekelhaft.
Geschrieben
Naja , als Frau ist es glaub leicht, liest man hier ja… egal wie alt und wie man ausschaut..bissle Brust nackt ins Bild und schon sabbern die Jungs und machen alles….da wird’s mir schlecht☺️Wenn als Mann nackt Bild machst kommt oft..oh das will ich nicht. Viel zu offensiv usw Sorry aber das sag ich als Mann.
Wenn man als Mann nicht Dem ideal entspricht..groß, Muskeln breite Schultern usw…dauert das hier ewig, weil es geht doch jeder nur nach dem Aussehen…
Und da braucht mir echt keine Frau hier was anderes schreiben es würde nicht stimmen😁😁 ist ja auch ok.
Und auch wenn ich nicht mit der Tür ins Haus falle…von wegen, geile titten oder Arsch wie wäre es mir fi…..
Auch so bekomme ich kaum Antwort.
Also finde es mega mühsam.
Nix hier kann man immer jemand schnell finden.
Geschrieben
Ich sag immer wenn wer Interesse hat wird sich was ergeben und wenn nicht dann ist es so man lebt nur einmal und das im realen Leben
Geschrieben
In 2 Tagen noch kein Erfolg gehabt? Klar, da kann man schon mal mit Fake-Profilen poltern. Die Menschen sind freiwillig hier und entscheiden ganz alleine ob sie sich mit jemandem treffen möchten oder nicht. Warum haben es manche Leute immer so eilig?
Geschrieben

Habe ja Geduld. 

Aber es wäre schon ganz gut wenn man weiß worauf man sich hier einlässt. 

Ich meine ich komme aus einer 10 jährigen Partnerschaft... 

Daher alles sehr ungewohnt. 

 

Geschrieben

Definiere Erfolg bei poppen.de

Es ist kein Bordell hier. 

Du hast genau so viel Erfolg bei Frauen, wie du auch im Alltag hast. 

Geschrieben
Gott sei Dank muss ich das nicht vergleichen, da ich hier einfach anwesend bin, und es auf mich zukommen lasse. Wer Erfolg will, steht meiner Meinung nach unter Zwang und erfolgsdruck. Das brauch ich nicht. Erfolg haben klingt hier wie Trophäenjagd. Daran hab ich kein Interesse
Geschrieben
Ist ok. Mal bekommt man einen Korb. Aber es ist über die Jahre zu vielen schönen Treffen gekommen
Geschrieben
Es gibt aber noch andere Erklärungsmöglichkeiten.
a) Frauen finden dich/dein Profil nicht attraktiv
b) die, die dich attraktiv finden, wohnen weit weg
c) die Frauen, die du attraktiv findest, haben bereits jemanden gefundenen
d) sie suchen etwas anderes als du
×
×
  • Neu erstellen...