Jump to content

Erfolgsquote hier?


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wer weiß schon obs...und wieviele Fakeprofile es hier gibt! ich könnts nicht sagen - vielleicht mal ein Verdacht, aber auch da kann man sich irren - Erfolgsquote..... also so seh ich das nicht, aber ich hatte schon einige Treffen hier, und es war (fast) immer ok (also nichts vögeln, sondern einfach nur nett unterhalten)
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du nach einem Jahr nicht ein vollkommen verschobenen Frauenbild hast, warst du sehr erfolgreich 🙄

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Meine Erfolgsquote liegt bei 100%. Allerdings date ich auch nicht jeden.
Geschrieben
Wenn man Ansprüche hat, wird es hier sehr schwierig..🙂
Geschrieben
Ich habe heute morgen erfolgreich die Kaffeemaschine bedient...
Geschrieben

Meine "Erfolgsquote" ist hoch genug. 

Entscheide ich mich für ein Treffen findest es auch statt, außer der Mann bekommt kalte Füße. 

Viel wichtiger ist aber ja, was man hier erwartet.. möchte man sich zum vögeln verabreden, platzen deutlich mehr Dates, als wenn man sich zum Kaffee trinken trifft. 

Auch die Männer hier, sind nicht alle so Schwanzfixiert wie sie es manchmal versuchen kundzutun. 

Geschrieben
Wer sagt das du hier eine Garantie hast. Wenn du 100 Prozent Erfolg haben möchtest dann inversiere Geld und geh zu einer professionellen.
Das hier viele denke... Oh ich melde mich an und zack habe ich was.... Versteh ich nicht
Geschrieben
Immer diese Keule mit den Fakeprofilen sobald Mann mal keinen Erfolg hat.
Einfach mal im realen Leben versuchen eine Frau anzusprechen, so wie es vor 20 Jahren auch schon funktioniert hat
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CanardYellow:

Ich für meinen Teil , verstehe es nicht . Wieso bekommt man auch immer die Frage ; ob und wie viele Treffen es gab ? Was hat ein Mann von der Aussage ? Ebenso unsinnig finde ich , den Spruch „ viel Erfolg hier noch „ Leute es geht um Spass !!! Nicht um Erfolg und Preise die man sich verdient wer wie viele , wie schnell aufgerissen hat !!Und wenn man Realistisch ist , nur weil es sich um eine Plattform handelt , bei der immerhin sehr ehrlich ausgesprochen wird um was es geht , heißt das nicht , dass alles hoppla hopp geschieht .
Rom wurde auch nicht an 3Tagen erbaut .
Mein persönlicher Tipp : entspannt bleiben . Es geht hier doch um nix und wieder nix als etwas Spaß 😇wozu also Stressen und Druck machen . Wenn’s dir eben mit einer nicht schnell genug geht , halt dir halt noch ne andere an der Hand 🤣( steinigt mich nicht , ist halt hier meine Meinung weil es ja eh um nix ernstes geht 🙉). Geduld ist eine Tugend 🤓
Wann genau hat man eig in dieser Welt die Ungeduld so priorisiert ?

Ansichtssache. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Richardblueeyes:

Mich würde echt mal interessieren, wie hier die Erfolgsquoten in Bezug zu realen Treffen sind. 

Zufriedenstellend, :coffee_happy:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Richardblueeyes:

Erfolgsquoten

  • 143,67%
Geschrieben
Meine Erfahrung sagt mir: Lass Dir Zeit!
Nach zwei Tagen auf Poppen.de noch keinen Erfolg gehabt zu haben, ist glaube ich nichts Besonderes.
Geschrieben
Kommt drauf an ist wie im echten Leben mal läuft der Zug mal nicht
Aber du musst es so sehen wen eine attraktive und interessante Intelligente frau sich anmeldet hatt die innerhalb von minuten 100 Nachrichten die suchen sich halt das stück Kuchen schon aus was sie verwaschen wollen
Du musst Geduld habe ein Wort der Tugend
Geschrieben
Fakeprofil, weil Mann nicht zum Sex kommt? Ich finde ja das Profil des Posterstellers fakewürdig. So ein "toller" Hecht und schafft es nicht, real was zum ficken zu finden?
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich kenne die Anzahl der Treffen nicht mehr. Es gab nur 1x eine Absage , also Quote rund 95% positiv 👍

Du weißt schon, das es bei einer Absage und 95% Erfolge sehr viele Dates gewesen sein müssen!

Hast du in der Schule nicht aufgepasst oder bist du der Hengst hier?

Geschrieben
Da stellt sich mir die Frage: Welche Erwartungen hast du denn?
Geschrieben

Selbst die Hexe Baba Jaga würde hier wahrscheinlich richtig abräumen.:joy:

Geschrieben
Du solltest aufhören auch wenn diese Seite so gedacht war, sie als reine Kontaktbörse zu sehen. Suche dir Frauen mit denen du einfach gerne redest.

Frauen werden hier mit so viel bullshit konfrontiert das du alleine schon positiv auffallen wirst wenn du sie nicht in der ersten Nachricht ficksau oder dergleichen nennst und eben ein normales niveauvolles Gespräch beginnst. Nachtrag, klar gibt es diese Frauen die in ihrem Profil schreiben so abgesprochen werden zu wollen, aber das ist logisch das man denn da darf.

Hab einfach Spaß und lerne die Frauen kennen. Ich hatte einige tolle Dates und ein weiteres steht an. Also ja es klappt und ich hoffe meine Tipps können helfen.
Geschrieben

Ein Treffen in 10 Monaten. Damit habe ich hier schon viel Erfolg gehabt, glaube ich

Geschrieben
"Erfolgsquote" gleich Null. Fast keine Rückantworten trotz vieler Kontaktaufnahmen (mit freundlichen Anschreiben, nicht "willst f****" oder so).
Einfach weiter probieren, irgendwann wird es klappen, ist im realen Leben doch auch nicht anders.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ferdi1965:

Du weißt schon, das es bei einer Absage und 95% Erfolge sehr viele Dates gewesen sein müssen!

Hast du in der Schule nicht aufgepasst oder bist du der Hengst hier?

Das finde ich auch den abzulute Hammer!.. glaube auch das der bisschen zu hoch fliegt

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb skorpion061166:

Fakeprofil, weil Mann nicht zum Sex kommt? Ich finde ja das Profil des Posterstellers fakewürdig. So ein "toller" Hecht und schafft es nicht, real was zum ficken zu finden?

Real mehr als hier..... 

Ich will es wenn dann einfach mal unkompliziert. 

Ich besitze kein fake Profil. 

Was hätte ich davon? 

 

×
×
  • Neu erstellen...