Jump to content

Erfolgsquote hier?


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Richardblueeyes:

Moin, aus dem hohen Norden. 

Mich würde echt mal interessieren, wie hier die Erfolgsquoten in Bezug zu realen Treffen sind. 

Entweder mache ich hier irgendwas falsch oder es sind viele Fake-Profile dabei. 

Würde mich über eure Erfahrungen hier sehr freuen. 

LG Richie 

Nun, dein Profil strotzt vor Arroganz und Vorwürfen an die Frauen. Und da wunderst du dich dass dich keine Frau daten will? Finde den Fehler 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Richardblueeyes:

Moin, aus dem hohen Norden. 

Mich würde echt mal interessieren, wie hier die Erfolgsquoten in Bezug zu realen Treffen sind. 

Entweder mache ich hier irgendwas falsch oder es sind viele Fake-Profile dabei. 

Würde mich über eure Erfahrungen hier sehr freuen. 

LG Richie 

Wenn ich schon "Erfolgsquote" lese.... klingt wie .. Treffer ! Versenkt!

Du machst was falsch... verwechselst eine EROTIKSEITE mit einem Gratispuff!

Und klar.... alles Fakes, die mich nicht wollen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NoDate:

Wenn ich schon "Erfolgsquote" lese.... klingt wie .. Treffer ! Versenkt!

Du machst was falsch... verwechselst eine EROTIKSEITE mit einem Gratispuff!

Und klar.... alles Fakes, die mich nicht wollen

Ja ich weiß. Ich hätte das anders formulieren müssen. 

Is in die Grütze gegangen war aber so nicht direkt gemeint. 

LG 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Richardblueeyes:

Ja ich weiß. Ich hätte das anders formulieren müssen. 

Is in die Grütze gegangen war aber so nicht direkt gemeint. 

LG 

Du bist selbstkritisch... das ist schon mal ein Pluspunkt für dich...

mach weiter so.. dann klappt das schon.. alles Gute

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Newbie37:

Wenn der da ist, sollte ich das erst im Privatchat im fortgeschrittenen schreiben kundtun. 🙂 Sollte man sich auch nicht anmerken lassen.

Merkt Frau so oder so ganz schnell, wieviel Druck Mann hat😉oder sieht es im fortgeschrittenen Stadium 😁
Aber mal ernst, bevor man sich nicht real begegnet ist, will ich das vorher nicht thematisieren. Wozu auch? Kauf ja nicht die Katze Im Sack.. Wenn Mann sich schon beim Schreiben nicht im Griff hat, ist das eher abturnend und wirkt beliebig..

Geschrieben

Laut deinem Profil bist du seit 3 Tagen hier angemeldet.... Was erwartest du? 

Wenn du denkst das du hier übertrieben geschrieben jede Woche ein Treffen hast, dann wirst du enttäuscht werden...  Dann kann wochenlang oder monatelang dauern bis zu einem Treffen... Da musste ausdauer haben... 

Geschrieben

Die Erfolgsquote ist bei mir relativ gering. Hinter den allermeisten Profilen meiner Ergebnisliste stecken Personen, die wohl nicht aktiv sind. Das sieht man am Datum der letzten Anmeldung. Reine Karteileichen. Von den aktiven Personen schätze ich 25% als Fakes ein, bei den meisten ist es offensichtlich. Insegsamt bleiben dann nicht mehr viele, denn manchmal komme ich nicht durch den Filter. Und da ich Basis Mitglied bin, kann ich grundsätzlich auch nicht viele Nachrichten schreiben. Insgesamt bleibt dann also nur ein Erbse von Personen und somit ist die Erfolgquote bei mir sehr gering. Aber gut, meine Erwartungshaltung hier ist auch nicht hoch :clapping:

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Ja_Aber_nein:

Merkt Frau so oder so ganz schnell, wieviel Druck Mann hat😉oder sieht es im fortgeschrittenen Stadium 😁
Aber mal ernst, bevor man sich nicht real begegnet ist, will ich das vorher nicht thematisieren. Wozu auch? Kauf ja nicht die Katze Im Sack.. Wenn Mann sich schon beim Schreiben nicht im Griff hat, ist das eher abturnend und wirkt beliebig..

Eija wenn das beide im Chat wollen ist das ok. Aber wenn es von einer Seite penetrant kommt, isses n tickle ungeil. Vor dem Spiel kommt halt sehr häufig das Zeitspiel. Locker flockig ❄️

Geschrieben
Wie genau definiert man hier Erfolg? Wenn man anschreibt und keine Reaktion/Antwort kommt, mache ich mir nichts draus. Weiß im Vorfeld ja nicht, ob ich bei der Person überhaupt „erfolgreich“ sein will. Wenn jedoch jemand interessant wirkt, man eine ordentliche Unterhaltungen führen kann und man „erfolgreich“ sein möchte, dann habe ich hier keine schlechten Erfahrungen gemacht 😊

Viele sehen hier keine Antwort als Misserfolg, das ist doch eine schwache Einstellung….
Geschrieben
Hier braucht man schon etwas Geduld. 😀
Geschrieben
Das liegt immer an der Region wo man wahrscheinlich wohnt, in Berlin oder NRW mehr Frauen und mehr Glück bei der suche oder du fāhrst Kilometer weit um die jeweilige Person kennenzulernen
Gutes gelingen für dich, eine Quote gibt es nicht
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Richardblueeyes:

die Erfolgsquoten in Bezug zu realen Treffen sind. 

Liegt bei 0 (in Worten NULL) wenn man den memmen hier glauben schenken kann... 🤷‍♀️ 

Ansonsten bei einem geht's schnell bei anderen dauert es Jahre... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Erfolgsquote was ist das denn für ein Wort? Meine liegt bei 0. Zumindest was das Treffen angeht. Kennenlernen und schreiben, da ist sie schon etwas höher angesiedelt. Liegt bei mir vielleicht auch daran, dass nicht so viele frauen aus meiner Region angemeldet sind.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Richardblueeyes:

Mich würde echt mal interessieren, wie hier die Erfolgsquoten in Bezug zu realen Treffen sind. 

Man hat reale Treffen hier. Ich muss da jetzt nicht irgend eine Quote erreichen, liegt aber vielleicht an meiner Denkweise, da ich mir genau überlege, mit wem ich mich gerne Treffen würde.

Geschrieben
Erfolg 🤔...Hmmm allgemeine erfolgsquote liegt bei 85% beim staubsaugen der restliche Dreck lässt sich einfach nicht wegsaugen oder sitzt zu fest dass man dann doch mal etwas gründlicher nach reinigen muss 🤣... aber wenn du hier bei poppen von erfolgsquoten sprichst bist du irgendwie im falschen Film 👆... ein 🐅 hat Erfolg bei der Jagd... aber hierbei poppen.de von erfolgsquoten zu sprechen finde ich doch ziemlich 🥱... also 👎
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiß-der-Geier:

Erfolg 🤔...Hmmm allgemeine erfolgsquote liegt bei 85% beim staubsaugen der restliche Dreck lässt sich einfach nicht wegsaugen oder sitzt zu fest dass man dann doch mal etwas gründlicher nach reinigen muss 🤣... aber wenn du hier bei poppen von erfolgsquoten sprichst bist du irgendwie im falschen Film 👆... ein 🐅 hat Erfolg bei der Jagd... aber hierbei poppen.de von erfolgsquoten zu sprechen finde ich doch ziemlich 🥱... also 👎

Manche "jagen" auch hier - so lange von Erfolgsquote und nicht von Abschussquote gesprochen wird, geht's ja noch. 😆

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HoldmyBeer87:

selber passen se net aufn Bild oder grade so mit Panorama Einstellungen

Manche arbeiten halt mit Weitwinkel und andere mit Lupen.. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Erfolgsquote für ein Date...soso....spielen da in etwa Deine Auswahl und Deine Beweggründe ganz entscheidene Rollen, @Richardblueeyes ?

Aus welchem Grund soll das Date denn stattfinden?

Mal eben ficken, weil man mal eben geil ist und Zeit hat?

Dieses Quote kann es hier nicht geben!

Daten, weil man Interesse an dem Menschen hat und doch auch Sex will?

Ja, die Quote wird es geben, weil sie auch ein Kennenlernen mit einschließt.

Die Faktoren für "Erfolg" sind nicht messbar! Wer hier alles wegbügeln möchte und absolut keine Skrupel hat...der kann hier täglich ficken, gar kein Problem.

Wer demnach Sex und Empathie trennen kann und den Sex rein anatomisch betrachtet, Penis in Vagina stecken, wird das hier können...wenn er nicht rüberkommt wie ein gerade überfahrenes Mettbrötchen oder wenn er seine Fußnägel kaut.....allerdings ist das inklusive offenem Radius zu verstehen...also Reisen muss man ebenfalls wollen.

Wer allerdings gezielt an die Sache geht, mit einem Auftritt in Wort, Schrift und Bild, der Interesse wecken und einen normalen Menschen erkennen lassen kann und wer dann auch noch etwas Geduld mitbringt...wird hier passende Partner finden....

 

vor 14 Minuten, schrieb Lisbetha:

Manche arbeiten halt mit Weitwinkel und andere mit Lupen.. :clapping:

...oder gar Vergrösserungsgläsern! :point_up_2:B|

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Lisbetha:

Manche arbeiten halt mit Weitwinkel und andere mit Lupen.. 

Lach jeder soll machen wie er will und lieben wat er will ick sag wat ick denke und wollte ihm nur sagen wie es läuft hier und ick denke ick lieg net ganz so falsch 🤫

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mach einfach mal en fake Frauen Profil und du weißt was abgeht 😜🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Imperatorin:

Wer Erfolg haben möchte, sollte sich beruflich etwas mehr engagieren....

Auf dieser schönen Plattform von Erfolg zu sprechen ist einfach nur ekelhaft.

Wieso, ist das nicht eine arg einseitige Betrachtungsweise? Jeder definiert Erfolg eben anders.

Apropos Berufsleben. Ich habe im Berufsleben schon wahnsinng erfolgreiche Leuten kennengelernt, die menschlich die letzten Versager waren. Insofern ist das Berufleben in diese Hinsicht für mich keineswegs der Maßstab.

 

 

vor 51 Minuten, schrieb weiß-der-Geier:

... aber wenn du hier bei poppen von erfolgsquoten sprichst bist du irgendwie im falschen Film 👆... ein 🐅 hat Erfolg bei der Jagd... aber hierbei poppen.de von erfolgsquoten zu sprechen finde ich doch ziemlich 🥱... also 👎

Warum? Wenn ich Lockerungs- und Entspannungsübungen mache und die Erfolgsquote liegt dabei bei 85%, dann ist das doch ok, oder? Und hier im Forum. Ich frequentiere dieses Forum aus reinen Unterhaltungsgründen. Finde ich einige interessante Themen und Beiträge, dann ist die Erfolgsquote an dem Tag hoch. Langeweilen mich die Beiträge hingegen , dann ist sie für mich niedrig. Es ist doch nichts Verwerfliches dabei.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
Es gibt noch mindestens eine 3.Möglichkeit.Das nämlich die Mädels gar keine Lust auf Treffen habe.
Geschrieben

Eher gering, um es kurz zu machen.

Es seidenn du schraubst die eigenen Ansprüche weit herunter.

Geschrieben
Also ich hatte in diesem Jahr schon 3 Dates auf dieser Plattform (allerdings nur mit Männern 😉).
Geschrieben

Ich bin jetzt mal in mich gegangen, und hab mir überlegt, was es mir bringen würde, die „Erfolgsquote“ anderer Menschen zu wissen.

Zumal das ja ja noch nicht mal was über die Qualität der eventuell stattgefundenen Treffen aussagen würde.

Ergebnis: Nichts!

😁

×
×
  • Neu erstellen...